bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

16.01.2021, 10:44 Uhr | -Silbermond-
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Melli!

Ich hoffe du hast heute einen schönen Tag, ich schenke dir ein großes Kraftpaket für die nächsten Monate. Melli, bleib so wie du bist, du bist gut so.

Deine Silbermond *hug*

(Schieb noch schnell einen hübsch dekorierten Geburtstagskuchen auf deinen Tisch. Wie viele Kerzen dürfen es sein? *hypocritically* )
Zuletzt editiert am: 16.01.2021, 10:50 Uhr, von: -Silbermond-
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
21.01.2021, 16:44 Uhr | Melli2
Ich habe gerade gesehen, dass ich dir noch gar nicht geantwortet habe.

Vielen Dank, liebe Wolke, dass du mir gratuliert hast *hug*
16.01.2021, 20:02 Uhr | Wolke1
Ich wünsche dir auch noch alles gute zum Geburtstag liebe Melli! Ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag! Ich schick dir noch ein Geschenk vorbei, was du dir schon ewig gewünscht hast! *hug*
16.01.2021, 18:43 Uhr | Melli2
Vielen lieben Dank an euch alle!!! *hug* *hug*
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...

Danke für die Glückwünsche, den Kuchen und dass ihr mir so liebe Worte geschrieben habt!
16.01.2021, 12:39 Uhr | dreamscometrue
Alles Gute. Ich wünsche dir einen schönen Tag! *happy*
16.01.2021, 12:23 Uhr | bke-Sia
Daumen hoch *singing* Liebe Melli,

auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche dir Freude und Leichtigkeit und tausend Schneeflocken.... *wuuuaaahhhh*
Geniesse diesen Tag trotz aller Einschränkungen! *giggling*
bke-Sia
16.01.2021, 11:11 Uhr | Liasanya
Alles Gute zum Geburtstag Melli!
Hab einen guten Tag und auf ein neues Lebensjahr *hug*
~Gemeinsam lassen sich scheinbar unbedeutende Momente des Lebens in wunderschöne Augenblicke verwandeln, die man nie vergisst!~
16.01.2021, 11:03 Uhr | Jacky25
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch Melli

Ich hoffe du kannst deinen Tag genießen.Tu dir was gutes! Mach was worauf du jetzt Lust hast und nicht was du gar nicht willst.
Ich singe dir auch gerne ein Lied vor.
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday Liebe melly happy birthday to you *singing*

Alles liebe wünscht dir Jacky *laughing*
We may share a face and the same last name, but we will never be the same.

Treffer: 8

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Berauschen, Betrinken, Betäuben - Klartext über Konsum: Deine Fragen, unsere Antworten!
28.03.24 16:30
Fachkraft bke-Natascha
2 Stunde(n) - 46 Minuten

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!