bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

02.02.2021, 19:52 Uhr | -Silbermond-
Darf ich mich zu dir setzen...?
Deine Hand halten...?
Vllt. ein bisschen schöne Musik an machen und einfach da sein...?
Du bist nicht alleine *hug*

Deine Silbermond
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
04.02.2021, 19:25 Uhr | -Silbermond-
Liebe Juna,

sag das nicht. Du bist kein hoffnungsloser Fall! Niemand ist das. Es gibt immer Hoffnung und es kann immer bergauf gehen. Juna, ist denn jemand bei dir? Deine Pflegemama? Kannst du mit jmd. vor Ort sprechen? Ich hoffe, dass das mit dem Fieber schnell wieder vorbei ist.

Alles Liebe,
Silbermond *hug*
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
04.02.2021, 19:18 Uhr | Junaa
Danke, Silbermond. Es ist lieb, dass Du nachfragst. *hug*
Aber es scheint, dass mir keiner Helfen kann, bin ein hoffnungsloser Fall *sad*
Hab heute Nachmittag/Abend ziemlich Fieber bekommen.
Kann nicht mehr, mag nicht mehr *exhausted* *crying*
It never hurts to keep looking for sunshine ~ Eeyore
04.02.2021, 17:56 Uhr | -Silbermond-
Kann ich dir iwie helfen Juna? Was macht dir gerade Panik? Rede wenn du magst. Musst nicht Antworten.
Zuletzt editiert am: 04.02.2021, 18:20 Uhr, von: -Silbermond-
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
02.02.2021, 21:16 Uhr | -Silbermond-
Oh je... Das klingt nicht schön.... Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung! Aber mit meinen blöden Wünschen ist dir ja leider nicht geholfen... Hast du ein gutes Buch da? Oder gute Musik? Oder ein Rätselheft? Darfst du denn aufstehen? Spazieren gehen?... *unsure*
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
02.02.2021, 21:12 Uhr | Junaa
Meine Blutwerte sind nicht gut und ich habe eine fiese Entzündung *woot*
Ich weiß nicht, wie lange ich noch hier bleiben muss. Hängt davon ab, wann es besser wird. Ich halte das nicht aus die meiste Zeit einfach nur dumm im Bett rum zu liegen. Und dann musste ich auch noch aus bestimmten Gründen in ein Krankenhaus, was weiter weg von meiner Pflegefamilie ist, sodass es mit dem Besuchen noch schwieriger ist (als wäre es mit Corona schon nicht kompliziert genug). Und dann kommt noch dazu, dass ich gerade dass ich mein Handy gerade nicht haben kann - und mit dem Tablet kann man nicht telefonieren *sad* Vielleicht kann ich heute Abend noch mit meiner Pflegemama skypen, aber das steht auch noch in den Sternen.

Weiß nicht, was mir helfen würde.. *crying*
Also doch eigentlich schon, aber das geht gerade (hier) nicht.

Alles doof *exhausted*
It never hurts to keep looking for sunshine ~ Eeyore
02.02.2021, 21:01 Uhr | -Silbermond-
Darf ich fragen wieso du dort bist? Wie lange musst du noch bleiben? Kann ich irgendwas tun...?
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
02.02.2021, 20:43 Uhr | Junaa
Danke, dass ist lieb von Dir, Silbermond *blushed*
Hm.. Aber irgendwie kann ich es nicht so spüren..
Ich mag wieder aus dem Krankenhaus raus..
Hab das Gefühl, ich halte es (hier) nicht mehr aus *exhausted*

Liebe Grüße
Juna
It never hurts to keep looking for sunshine ~ Eeyore

Treffer: 8

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!