bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

22.02.2021, 07:34 Uhr | Jacky25
Liebe Tilly, ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag *hug*
Ich hoffe dass du deinen Tag genießen kannst und mach auch nur das worauf du Lust hast *wink*

Alles alles liebe.
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Tilly, happy birthday to you! *singing*

Ich hab dich lieb
Jacky *hug* *happy*
Zuletzt editiert am: 22.02.2021, 07:35 Uhr, von: Jacky25
We may share a face and the same last name, but we will never be the same.
22.02.2021, 22:31 Uhr | Tilly200
Hallo Milah und Kampfsocke,

Die konfettikanone hat noch gefehlt *hypocritically*
Und die zeit versuche ich mir zu nehmen, danke euch!

Tilly *happy*
Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.
22.02.2021, 19:40 Uhr | Kampfsocke
Ic bin nic gut in schreib. Ic mogel mic hinte Milah un halt de kanone. Alle gute .
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
22.02.2021, 19:08 Uhr | bke-Milah
Guten Abend Tilly,

noch immer hast Du Geburtstag ...Luftballons, Konfettikanone, Kerzenschein , *singing* *singing* *singing*

Was ich Dir wünsche, liebe Tilly, ist...

ZEIT Füße und Seele baumeln zu lassen.
ZEIT zu träumen, Pläne zu schmieden.
ZEIT alte Wunden zu heilen neue
Freuden zu entdecken.
Stunden, die wie im Fluge vergehen
und Augenblicke, die bleiben.

Ich wünsche Dir ZEIT zum leben.

Herzliche Geburtstagsgrüße
bke Milah
22.02.2021, 18:35 Uhr | Tilly200
Hallo ihr lieben,

Danke danke danke für all eure lieben Wünsche! Mein Tag war doch noch echt super:))
Ich schicke an euch alle eine ganz feste Umarmung zurück *hug*

Tilly *happy* *hypocritically*
Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.
22.02.2021, 15:13 Uhr | Melli2
Liebe Tilly,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und, dass deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!

Hoffentlich hast du heute einen schönen Tag und lässt dich von lieben Menschen feiern!

Liebe Grüße und wenn du magst *hug*
Melli
22.02.2021, 11:18 Uhr | bke-Lana
Guten Morgen Tilly200!

Heute ist ein ganz besonderer Tag für dich! Dein Tag! Ein Tag, an dem du geboren bist!
Deswegen schließe ich mich auch an und gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag *hug* ! Ich wünsche dir Sonnenlicht in deinem Herzen, das niemals erlischt!
Genieße den heutigen Tag und lasse dich feiern!

Liebe Grüße
bke-Lana
22.02.2021, 10:48 Uhr | Lia8888
Liebe Tilly,

ich wünsche dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag!!!

Ich hoffe, dass du einen wunderschönen Tag hast und so bleibst wie du bist!!!

*hypocritically*
Difficult roads often lead to beautiful destinations
22.02.2021, 10:10 Uhr | Wolke1
Liebe Tilly,

ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du erlebst heute etwas, was dich zum Lächeln bringt und hast einen schönen Tag *happy*
Ich umarme dich auch mal ganz fest! *hug* Du schaffst das!

Liebe Grüße
Wolke1
22.02.2021, 07:44 Uhr | -Silbermond-
Oh nein, ich Blödi. Sry, nicht gesehen. Hab jetzt schon in deinen Thread geschrieben Tilly.. *blushed*
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・

Treffer: 10

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!