bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

26.02.2021, 17:31 Uhr | -Silbermond-
Lieber/e Mike,

du bist ziemlich neu hier im Forum, aber ich durfte dich schon in den Gruppenchats kennenlernen und ich bin froh darüber, dich kennenlernen zu dürfen, denn du bist eine Bereicherung! Und das meine ich wirklich ernst!

Du bist ein ganz toller, ehrlicher, hilfsbereiter und sympathischer Mensch, Mike. Ich weiß, dass du das nicht so sehen kannst, deshalb schreibe ich dir das hier, damit du merkst, wie ernst ich das meine und wie schade ich es finde, dass du das nicht sehen kannst... Aber ich kann dir versichern, dass wir dir hier gemeinsam zeigen können (wenn wir dürfen), was eigentlich in dir steckt und was DICH ausmacht. Denn du bist wertvoll. *hug* *wink*

Ich wünsche dir für die Zeit hier, dass du lernst, dir selbst mehr zu vertrauen und dir Dinge zuzutrauen. Ich wünsche dir, dass du den Mut weiterhin hast dich zu öffnen und die Hilfe hier annehmen magst. Gehe kleine Schritte und dann merkst du, es kann auch wieder gute Zeiten geben. Es kann und darf besser werden.

Wir haben dich hier gerne und ich freue mich hier ein bisschen an deiner Seite sein zu dürfen!

Alles liebe und eine fette Umarmung,
Silbermond *hug*

(Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich das hier im Forum schreibe)
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
26.02.2021, 19:50 Uhr | Mike07
Nein aber ist jetzt eh nicht mehr so wichtig wollte nur fragen ob wer tipps hat wegen präsentationen da ich echt probleme hab wen ich allgemin schon viele leute sehen muss gerade... aber gerade machen mich andere gedanken fertig di ehab ihc jetzt in ein Forum etwas zusammengefasst hoffe das ist ok wenn ich es nicht nohcmal aufschreibe hab dazu keine kraft mehr ich kann und will nicht mehr... danke dir
Mike
26.02.2021, 19:33 Uhr | -Silbermond-
Konntest du denn dein Thema machen? Was sind das für Gedanken? Wenn du magst schreibe gerne mehr. Wenn nicht ist auch vollkommen in Ordnung. Ich sende dir etwas Kraft für den restlichen Abend. *wink*

Silbermond
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
26.02.2021, 19:25 Uhr | Mike07
Hallo Silbermond...

Danke erstmal für die netten Worte. Ich bin einfach zu erschöpft vom Leben von mir. Ich zu sein. Ich weiß nicht so recht. Aber danke und nein ich bin sir keinen falls wütend muss das jetzt nur mal etwas sacken lassen da wie bereits vorhin im chat schon dir geschrieben ich einige Gedanken gerade habe naja egal....

Mfg
Mike *crying* *hypocritically*
Zuletzt editiert am: 26.02.2021, 19:25 Uhr, von: Mike07
Mike

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena
4 Stunde(n) - 58 Minuten

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Aktuelle Themenchats

Expertenchat: Hochbegabung und Persönlichkeit - Der IQ allein bestimmt nicht, wer ich bin.
19.04.24 17:00
Fachkraft bke-Helena
2 Stunde(n) - 28 Minuten

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!