bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

02.05.2021, 20:31 Uhr | -Silbermond-
Hey Leaaaa,

ich habe deine X-Press gelesen und sehe, dass du sehr traurig bist und dich alleine fühlst. Ich möchte dich aber ersteinmal hier Herzlich Willkommen heißen, wenn ich das darf. *hypocritically*
Schön, dass du her gefunden hast! (Wenn auch aus vermutlich nicht so schönen Gründen)
Wenn du magst, dann eröffne dein eigenes Thema, dann können wir dir auch antworten und dir helfen, wenn du das wünscht (hier sind ganz liebe, hilfsbereite User unterwegs)! Aber du bist natürlich zu nichts gezwungen und kannst dir mit allem so viel Zeit lassen, wie du brauchst (es gehört ja auch eine große Portion Mut dazu, hier zu schreiben *wink* ).

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend (vllt. fühlst du dich jetzt schon ein bisschen weniger allein, weil du weißt, dass jmd an dich denkt...? *whistle* ),
Silbermond
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
03.05.2021, 14:37 Uhr | -Silbermond-
Gerade gesehen, dass dein Konto schon wieder gelöscht ist... - sehr schade! *shocked* *sad*
Aber wenn das für dich die richtige Entscheidung war, dann ist das okay.
Falls du das hier liest, wenn auch nur als Besucherin, dann wünsche ich dir alles erdenklich Gute, pass auf Dich auf und falls was ist, dann kannst du dich hier immer noch wieder melden. Mach's gut! *hug*

Silber
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
03.05.2021, 07:20 Uhr | leaaaa
Guten Morgen Leniona,

Danke dir auch für deine Worte und dein Willkommen!
Ihr seid alle so lieb! *hug*

Schönen Tag dir :)
Lea
02.05.2021, 23:42 Uhr | Leniona
Hey lea,

würde mich gerne anschließen. Herzlich Willkommen.
Du hast ja jetzt schon zwei Gruppenchats mitbekommen. Ich hoffe dir gefällt es und du fühlst dich wohl.

Komm in Ruhe hier an. Lass dir Zeit. Wenn dich etwas beschäftigt, dann melde dich hier gerne. Wenn du das möchtest.

Du bist hier sehr willkommen und du wirst hier auch immer ein offenes Ohr finden. Diese Erfahrung habe ich bis jetzt gemacht.
Ich hoffe du findest hier die Unterstützung und den Rat den du dir erhoffst.

Also alles alles liebe und eine große Willkommensumarmung,
Leniona
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert...es ist immer zu früh und es tut immer weh!
02.05.2021, 23:02 Uhr | leaaaa
Danke dir, Silbermond! *hug*

Danke dir für die Begrüßung, Lana! :)
02.05.2021, 21:48 Uhr | bke-Lana
Guten Abend Leaaa,

auch im Namen von bke und den Forenmoderatoren heiße ich dich hier herzlich willkommen!
Wünsche dir einen guten Austausch, wenn du dich soweit sicher fühlst. Natürlich darfst du dich erstmal umschauen
02.05.2021, 20:53 Uhr | -Silbermond-
Hey Lea,

dass du damit nicht gerechnet hast, hatte ich mir fast gedacht, deshalb hab ich das gemacht... *grins *laughing*
Es freut mich, dass du dich darüber freust. Ja, lass dir Zeit und schaue dir das hier in Ruhe an!
Sehr gerne, Lea!! *hug*

LG Silber
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
02.05.2021, 20:38 Uhr | leaaaa
Hallo Silbermond,

das ist so lieb, Danke dir sehr für dein Willkommen, deine Mut und deine Worte! Hätte nicht damit gerechnet. *blushed* Ich bin noch ziemlich unsicher, aber schaue einfach mit der Zeit, hier.
Das stimmt, ich fühle mich weniger alleine, weil ich mich gesehen fühle. Dankeschön! *hug*

Dir auch einen schönen Abend :)
Lea

Treffer: 8

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!