bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

24.05.2021, 13:11 Uhr | Leniona
Zuletzt editiert am: 24.05.2021, 20:37 Uhr, von: Leniona
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert...es ist immer zu früh und es tut immer weh!
24.05.2021, 20:36 Uhr | Leniona
Danke Tilly...sry das war mir nicht bewusst. Ich lösche den Beitrag wieder.
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert...es ist immer zu früh und es tut immer weh!
24.05.2021, 20:21 Uhr | Tilly200
Hi,

Ich glaube, dass es ehrlich gesagt keine gute Idee ist das hier zu besprechen, weil das ggf andere triggern oder auf Ideen bringen könnte (auch wenn ich mir sicher bin, dass du das nicht wolltest!). Ich würde mich da auch nicht ganz ausschließen, deswegen wollte ich dir das mal schreiben. Sachlich kann man sich damit vielleicht beschäftigen aber je nachdem wie man formuliert könnte es vielleicht als eine gute Idee erscheinen und das wäre nicht gut! Da sind andere Informationsquellen vielleicht besser und vor allem glaubwürdig und fundiert, anders als das was wir User*innen schreiben würden. Da könnte vielleicht maximal ein Mod was zu schreiben?

LG
Tilly
Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
25.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
1 Stunde(n) - 52 Minuten

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
2 Stunde(n) - 22 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!