bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

14.06.2021, 19:23 Uhr | mira1906
Hey Leni,
Bist du noch im Krankenhaus? Wie geht es dir? Ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Wenn du magst, kannst du dich ja mal melden. Ich würde mich freuen <3

Meistens tut reden immer gut. Also sprich jemanden an, auch wenn es verdammt schwer ist. Danach fühlst du dich bestimmt besser :)

Alles Liebe
Mira
Zuletzt editiert am: 14.06.2021, 19:26 Uhr, von: mira1906
"Wenn wir träumen betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört."
~Albus Dumbledore
14.06.2021, 19:39 Uhr | Leniona
Hey,
Danke dir….. ich habe unter meinem Thread “Aufgeben” (vllt sollte ich den Namen auch mal ändern…der zieht einen ja nur noch mehr runter) auf JasFlames Nachricht geschrieben.
Ja ich bin noch in KH…physisch geht es mir gut…psychisch…naja…ich würde ungern jetzt nochmal alles von oben hier reinschreiben. Ich hoffe das ist okay für dich…habe mich sehr über deine Nachricht gefreut.
Alles Liebe,
Leniona
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert...es ist immer zu früh und es tut immer weh!

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila
5 Stunde(n) - 33 Minuten

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!