Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

15.07.2021, 02:19 Uhr | Braunii
Hallo -Silbermond-,
den Weg den ich hier gerade gehe, finde ich selber ein wenig weird aber ich habe mir gedacht, viel falsch machen kann man ja nicht. Wir waren jetzt nun in mehreren Gruppenchats zusammen und ich muss sagen, jedes Mal, wenn ich sehe das du auch dabei bist, freue ich mich innerlich irgendwie mega. Wir haben schon ein paar Dinge zusammen bequatscht und Tipps bzw Lösungen versucht zu erarbeiten…. Ich möchte dir sagen, dass du eine wundervolle und starke Person bist und dir das auch immer vor Augen halten sollst. Du tust sehr viel für deine Mitmenschen (Gruppenchats), bist immer mit offenem Ohr dabei… das bewundere ich!! Bleib so wie du bist, aber bitte vernachlässige dich nicht. Du bist toll wie du bist.
Liebe Grüße… auf weitere Chats zusammen hahaa. *hug*
You can do it!
11.09.2021, 12:15 Uhr | bke-Kira
Glaubst du man kann mit den bke-Leuten auch telefonieren? Hast du schonmal mit ihnen telefoniert? Hast du Probleme?

Hallo PinkGirl,
ich wollte hier von der Seite der bke aufklären und schreiben, dass man mit uns nicht telefonieren kann und du uns ausschließlich schreiben kannst: hier im Forum, in der offenen Sprechstunden, in den Chats und in der Einzelberatung!

Viele Grüße
bke-Kira *bye*
11.09.2021, 10:44 Uhr | PinkGirl
Hi Silbermond,
ich bin mir sicher du kennst mich nicht. Aber ich kenne dich. Ich hab deine ganzen Chats mit Wolke1 oder Chaili gelesen. Da du schon so viel hier geschrieben hast und immer sinvolle und nette Antworten gibst, dache ich mir, dass du mir vielleicht generell auf dieser Website helfen könntest (vielleicht). Ich will dich nicht zu etwas zwingen oder so. Ich benutze zur Zeit die Mailberatung und das läuft eigentlich ganz gut. Allerdings dauert das etwas lange... Glaubst du man kann mit den bke-Leuten auch telefonieren? Hast du schonmal mit ihnen telefoniert? Hast du Probleme? *hypocritically*
Viele Grüße
PinkGirl
15.07.2021, 14:21 Uhr | Braunii
Hii -Silbermond-,
freut mich, dass du den Beitrag gelesen hast und ich hoffe, dass es dich ein wenig glücklich gemacht hat. Sind Worte, die ich einfach mal gesagt haben wollte hahaa. Vielleicht sieht man sich heute in nem Chat wieder, wer weiß. Freu mich aufs nächste mal.
Dir auch einen schönen sonnigen Tag, hoffe bei dir ist besseres Wetter als bei mir *unsure*
Schöne Grüße
Braunii^^
You can do it!
15.07.2021, 09:53 Uhr | -Silbermond-
Hey Braunii,

ui, damit hab ich so gar nicht gerechnet, aber umso mehr freut es mich natürlich! Ganz lieben Dank! *happy*
Ich war gestern aber auch überrascht, von deinen guten Lösungsansätzen. *wink*
Deine Worte könnte ich dir glatt zurück geben. *whistle*

Danke und hab einen sonnigen Tag!

Silbermond *hug*
Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein. ★

Treffer: 5

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
24.05.22 15:00
Fachkraft bke-Anni
15 Stunde(n) - 30 Minuten

Du bist jung. Du bist schwanger. Du bist Mutter.
24.05.22 20:00
Fachkraft bke-Pina
20 Stunde(n) - 30 Minuten

Offener Gruppenchat
25.05.22 16:00
Fachkraft bke-Mila

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!