bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

01.08.2021, 12:40 Uhr | Jacky25
Hallo,ich wollte mich mal auf diesem Weg für das alles hier bedanken.
Ich finde es ist nicht selbstverständlich,dass es so Menschen wie euch mods hier gibt,die tagtäglich sich alles durchlesen,sich Gedanken über das machen was dem User*in auf der anderen Seite gerade durch den Kopf alles gegangen ist. Wie es ihm geht und dass er/sie vielleicht in einem tiefen Loch steckt und Hilfe braucht. Wie auch immer diese Hilfe aussehen mag, ist denke ich für jeden Menschen individuell,da wir alle verschieden sind.
Ihr schreibt und antwortet und versucht euch in denjenigen hineinzuversetzen,was gerade vielleicht auch nur ein kleiner Funken hilfreich sein könnte.
Danke,dass ihr diesen Job macht,und dahinter voll und ganz steht.
Ich bewundere das alles hier so sehr. Wenn ich pauschal sagen könnte was es für Menschen "für mich" als Vorbild auf dieser Welt gibt,dann seid genau ihr es. Denn dass was ihr macht,rettet tagtäglich Menschenleben. Zeigt jedem einzelnen sei es bei euch vor Ort oder hier bei der bke,dass es sich lohnt weiter zu suchen und zu kämpfen,auch wenn es oft für einen selbst aussichtslos erscheint.

Danke

Alles liebe
Jacky *hug*
We may share a face and the same last name, but we will never be the same.
01.08.2021, 14:15 Uhr | bke-Fiona
Liebe jacky25 und silbermond,

vielen Dank für eure Worte - ich schreibe da auch im Namen meiner MitmoderatorInnen - es freut mich sehr und macht mich auch ein bisschen verlegen ob dieses Lobes!

Mir geht es ähnlich wie euch - immer wieder finde ich den Austausch hier sensationell ob es nun Beiträge von den UserInnen als auch von den Mitmods sind : )

liebe Grüße, bke-fiona
01.08.2021, 13:01 Uhr | -Silbermond-
Oh ja, das hat Jacky schön geschrieben und da schließe ich mich sehr gerne an! Ich schätze die Hilfe hier auch sehr und bin sehr dankbar dafür. Es ist schön, dass es so eine Möglichkeit wie diese gibt. Daumen hoch und ein großes DANKE an die Mods (aber auch an die User*innen, die sich hier oft tatkräftig unterstützen)! Daumen hoch
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
7 Stunde(n) - 47 Minuten

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!