bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

23.12.2022, 14:21 Uhr | bke-Hana
Hallo throwinthepainundermypillow,

wenn ich es richtig gesehen habe, hast du dich vor Kurzem hier regiestriert und heute das erste mal im Jugendforum geschrieben. Ich bin eine der Moderator:innen hier und freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen.

Wenn du möchtest, kannst du dir einen eigenen Thread erstellen, in dem du zu deinen eigenen Themen schreiben und auch Antworten erhalten kannst. Und natürlich kannst du auch den anderen Jugendlichen in ihren jeweiligen Threads antworten. Falls du zu irgendetwas z.B. technische Fragen hast, lasse stelle sie uns gerne. Wir Mods und bestimmt auch die User:innen versuchen dann, dir weiterzuhelfen

Nun wünsche ich dir weiterhin ein gutes Ankommen im bke-Jugendforum und natürlich einen guten Austausch!
Viele Grüße dir
bke-Hana

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!