bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

27.01.2024, 10:40 Uhr | Elen000
Hi Wasser,

ich hoffe sehr dass du diese Nachricht liest, egal ob du noch einen Account hast oder nicht... Ich möchte jetzt diese Zeilen für dich schreiben und hoffe ein paar richtige Worte zu finden. Es fällt mir gerade irgendwie schwer.

Du fehlst... Du fehlst mir und ich weiß auch dass du anderen Unseren fehlst aber wir alle hoffen dass es dir gut geht! Du bist ein so wertvoller Mensch und ich hab dich wirklich sehr ans Herz geschlossen, dein 'Abschied' hier kam so plötzlich und fühlte sich für mich auch irgendwie nicht ganz so frei entschieden an aber den Umständen entsprechend konnte und kann auch immernoch verstehen weshalb du dich so entschieden hast und ich möchte dich zu nichts drängen.

Ich frage mich immer wie es dir wohl jetzt geht und ob dich die Forumsache immernoch so beschäftigt.. In den Gruppenchats fehlst du sehr dolle.... Deine fehlenden immer so einfallsreiche Beiträge im Forum fehlen ebenfalls und ich fragte mich wie es dir damit geht? Fehlen dir die Gruppenchats auch? Und dann Forum? Fehlen einige andere User dir?
Aber ich denke mal so wie ich dich kenne fehlt es dir selbst auch sehr, ich hab manchmal dass Gefühl dass du dir indem du hier weggegangen bist vielleicht unbewusst doch eher schaden wolltest.. Falls es nicht so sein sollte dann tut es mir leid, dann liege ich falsch, nur rast der Gedanke dauernd durch meinen Kopf und deshalb möchte ich dir auch einfach nochmal sagen dass ich dich gern habe! Auch jetzt noch wenn wir uns hier vielleicht nicht mehr lesen, du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben. Und ebenso möchte ich dir sagen, dass du immer zurück kommen darfst. Du hast dir deinen Platz hier genauso verdient wie jeder andere auch und ich bin mir sicher dass viele sich freuen würden und hinter dir stehen würden.

Zuletzt wünsche ich mir für dich einfach nur vom ganzen Herzen dass du einen Weg für dich findest der dir gut tut, mit den es dir gut geht!!

Ganz viel Kraft und alle Liebe zu dir die du dir vorstellen kannst!! ♡♡♡

LG Elen
29.01.2024, 01:21 Uhr | Elen000
Wasser, der folgende Panda ist nur für dich da!! Er gesellt sich zu dir und passt nur auf dich auf und gibt ganz viel Liebe!

ʕ⁠·⁠ᴥ⁠·⁠ʔ♡

Ich vermisse dich!

Elen
28.01.2024, 18:56 Uhr | kalteswasser22
Liebe Elen,
es tut mir leid dass du so krank bist aber ich finde dich sehr stark nach wie vor!
Bleib der wundervolle, herzliche Mensch der du bist
Ich werde dich auch total vermissen <3

Dieser Panda verteilt liebe und umarmt jeden, der eine Umarmung braucht, dem es schlecht geht oder aber auch gut. Er bleibt hier im Forum und passt auf

✿ ฅʕ•ᴥ•`ʔ

kalteswasser
Zuletzt editiert am: 28.01.2024, 18:59 Uhr, von: kalteswasser22
27.01.2024, 22:13 Uhr | Elen000
Liebe kalteswasser,

ich bin soo froh dass du nochmal geschrieben hast! Fühle dich ganz dolle von mir umarmt... ♡

Du bist mir wirklich ans Herz gewachsen und wenn ich einwas lernen musste dann dass man sich manche Dinge garnicht verdienen kann, manches passiert einfach und dann ist es so..
Aber ich kann gut verstehen wie du dich fühlen musst glaube ich, ganz lange hab ich mich auch so gefühlt..

Du musst mir auch überhaupt garnicht dankbar sein, für garnichts.... Es gibt doch garkein Grund aber es ist wirklich lieb von dir das du das geschrieben hast! ♡ Ich merke dass du dass lieb meinst..

Und es tut mir wirklich leid zu hören dass du noch immer am Ende bist.. Was glaubst du was dir helfen könnte?
Das du bald 21 bist dass ist irgendwie erstaunlich oder? 21 Jahre..... Fühlst du dich bereit die bke zu verlassen???

Für mich macht dieser Fakt den Abschied nicht leichter.. Das kann garnichts! Weil es nichts daran ändert dass ich dich vermissen muss *whistle* aber ich hoffe du kannst angemessen Abschied von der bke nehmen und alle schönen Erfahrungen die du hier sammeln durftest für dich mitnehmen.. Du hast die bke sehr bereichert!! Und dass es jetzt so 'still' hier ist, dass finde ich garnicht so toll und es zeigt viel mehr dass du fehlst! Ich bin auch nichtmehr so oft hier bei der bke irgendwie seitdem du nicht mehr da bist! Ich hatte mich immer gefreut von dir zu lesen und ich weiß dass es nicht nur mir so ging.. *unsure*

Und tatsächlich mag ich die bke und bin dankbar dass es den Ort gibt und die lieben Menschen die ich hier kennenlernen durfte und darf!!
Aber tatsächlich war es bei mir in letzter Zeit auch nicht ganz so leicht. Ich liege grad im Krankenhaus und bis vor kurzem war es noch garnicht bewusst ob ich überhaupt überleben werde...
Jetzt würde festgestellt dass das Geschwür immerhin kein Krebs ist gibt's vielleicht aber wieder ein wenig positivere Aussichten....

Und danke auch bke-Hannes für deine netten Worte! Die haben mich wirklich auch ein wenig aufgemuntert!!!

Ganz viel Kraft dir Wasser! Ich mache mir wirklich Sorgen um dich aber ich hoffe dass sich alles so ergibt dass du dich wohlfühlst und dass es dir besser gehen kann.. ♡♡

Somit wünsche ich jetzt eine gute Nacht *hug* *hug*

Elen
27.01.2024, 18:06 Uhr | kalteswasser22
Liebe Elen,

ich kenne ganz wenige Menschen, die so respektvoll sind wie du. Deshalb fällt es mir schwer meine Dankbarkeit an dich in Worte zu fassen.
Allerdings kann ich mir gar nicht vorstellen, dass meine Beiträge fehlen. Und bitte tu mir einen Gefallen: ich werte mich hier nicht selber ab um von anderen das Gegenteil zu hören. Es ist natürlich nett was du sagst und ich mag dich sehr, aber ich kann das schwer glauben, sowas zu verdienen.

Aber vielleicht macht es dir den Abschied etwas erträglicher, wenn ich sage, dass ich ohnehin bald 21 werde und dann so oder so raus bin.
Aber ich habe das Gefühl du blühst hier so richtig auf und das freut mich sehr!

Ich bin immer noch sehr am Ende aber darum soll’s jetzt nicht gehen sondern, dass ich finde, dass sich ohne mich hier alles sehr beruhigt und entspannt hat.
Das freut mich sehr auch für alle anderen und es zeigt mir, mich richtig entschieden zu haben.

Manchmal lese ich noch still im Forum mit, um euch das ehrlich einzugestehen und auch ich freue mich sehr über deine positiven Nachrichten, die du erhalten hast!

Bleib das starke und mutige Mädchen, was du jetzt bist!

Alles Gute für dich und natürlich alle die das hier lesen
Noch als kurze Message zum Schluss: seid bitte alle lieb zueinander und unterstützt Euch weiterhin gegenseitig :)

kalteswasser <3
27.01.2024, 11:05 Uhr | bke-Hannes
Hallo Elen,
ich bin sehr beeindruckt von Deinen fürsorglichen und werbenden Worten an `Wasser`! Und dazu noch Deine befreiende Info zum Untersuchungsergebnis! Großartig!

Ich bin mir sicher, dass Deine Botschaft an `Wasser` ankommt. Sie wir ihr auf alle Fälle sehr, sehr gut tun.

Deine offene, herzliche Art hier ist immer wieder ein Gewinn!

Viele Grüße, bke-Hannes

Treffer: 6

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
05.03.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke
7 Stunde(n) - 52 Minuten

Offener Gruppenchat
06.03.24 15:00
Fachkraft bke-Hermine

Offener Gruppenchat
06.03.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Aktuelle Themenchats

Kreatives Schreiben - Ein fantasievoller Chat
05.03.24 16:30
Fachkraft bke-Hermine
4 Stunde(n) - 22 Minuten

Eltern-Jugend-Chat
07.03.24 20:00
Fachkraft bke-Sven

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
12.03.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!