Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

28.01.2016, 22:03 Uhr | Unnutz
Ich habe Probleme mit mir selbst. Ich komme mit mir selbst nicht mehr klar.
Der Druck wächst....
Ich halte es mit mir selbst nicht mehr aus, weil immer mehr dazu kommt zu dem was bei mir Probleme bereitet.
Schlimmste ist, dass ich dann mich selbst hasse was ich gemacht habe.
Ich will das ja gar nicht, aber ich tu es....
*sad* *blocked* *nothing*
28.07.2019, 19:13 Uhr | Unnutz
bke-Stephan schrieb:
Hi Nutz,

noch einmal Stress, ein gemeinsamer Urlaub. Und dann: Ein Jahr weg, Du kannst Dich um Dich selbst kümmern. Du bist wenig abhängig von Anderen, der Stress in der Familie ist eine unfassbar große Anzahl von Kilometern entfernt.

Vielleicht hilft das, den Stress jetzt etwas gelassener zu nehmen.

Grüße,

bke-Stephan


ich versuch es..... ich bin kurz davor zu explodieren....
28.07.2019, 17:44 Uhr | bke-Stephan
Hi Nutz,

noch einmal Stress, ein gemeinsamer Urlaub. Und dann: Ein Jahr weg, Du kannst Dich um Dich selbst kümmern. Du bist wenig abhängig von Anderen, der Stress in der Familie ist eine unfassbar große Anzahl von Kilometern entfernt.

Vielleicht hilft das, den Stress jetzt etwas gelassener zu nehmen.

Grüße,

bke-Stephan
28.07.2019, 16:44 Uhr | Unnutz
*dizzy* *sad* *sad* *dizzy* Wieder fühle ich mich im Stress....ich mag nicht mehr.....
Ich will keinen Rückfall.....
Jetzt auch noch vor dem gemeinsamen Urlaub bevor ich ein Jahr nicht da bin.
Es stresst mich.....
Ich will nicht mehr.....
*exhausted* *crying*
25.06.2019, 22:27 Uhr | Unnutz
*blocked* *blushed* *dizzy* Ich bin angespannt ,nervös und aufgeregt, aber anderseits freue ich mich auch sehr darüber.
Ich will es durchziehen.
Ich Haber nur mit mir selbst das ich mal wieder mein früheres Verhalten wieder los geht und das will ich aber nicht.
Ich will auch was dafür tun, nur meine Unsicherheit steht mir wieder im Weg.
*woot*
26.04.2019, 15:56 Uhr | Unnutz
*yellowcard* *redcard* Wieder das ungute Gefühl bevor die Schule wieder los geht...seufzer.....hab ja sonst nichts anderes..... *sad*
31.08.2018, 20:53 Uhr | Unnutz
Es macht mich wahnsinnig....mein Körper macht mir was es will.
Bald muss ich wieder zur Schule und was passiert mit mir körperlich!?
Kann nichts essen.....nehme ab......
Das Stresst mich, obwohl noch Ferien sind.
05.08.2018, 21:10 Uhr | Unnutz
Mir fällt einiges ein was ich machen kann, aber bei der Hitze passt es gerade nicht wirklich und ich bin eher ein Einzelgänger.
Ich brauche eher grad Abstand.
Nur meine Gefühle geben mir gerade Alarmzeichen das ich was ändern sollte.
Was mir wiederum nicht leicht fällt mit den ganzen Hindernissen die ich bewältigen müsste dafür.
Seufzer.....
03.08.2018, 16:01 Uhr | Unnutz
bke-Stephan schrieb:
Hi Nutz,

leicht ist es sicher nicht. Aber besser versuchen als aufgeben.

Grüße,

bke-Stephan



Ja schon...nur ....wie soll ich es sagen.....ich hab wieder so ne Phase..........ich weiß nicht wie ich es nennen soll......
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Unnutz
03.08.2018, 15:50 Uhr | bke-Stephan
Hi Nutz,

leicht ist es sicher nicht. Aber besser versuchen als aufgeben.

Grüße,

bke-Stephan
03.08.2018, 15:24 Uhr | Unnutz
bke-Stephan schrieb:
Hallo Nutz,

prima, dass die Prüfung rum ist. Herzlichen Glückwunsch. Der Stress zuhause ist natürlich nicht so toll. Aber damit hast Du ja, also mit dem Stress, inzwischen viel Erfahrung. Vielleicht wäre es gut: Halte Dich bei den Erwachsenen raus und sei ein guter Kumpel für die Kleinen. Wenn die Großen doof sind, ist es für die Kleinen besonders wunderbar, zusammenzuhalten.

Grüße,

bke-Stephan


Hallo bke-Stephan,

danke....du sagst es so leicht, ich brauch auch mal Zeit für mich,....das einzige wo ich mich zurückziehe kann ,wenn ich mein Ferienjob mache .
Naja ich kann es versuchen....fällt mir nur nicht leicht....
03.08.2018, 15:12 Uhr | bke-Stephan
Hallo Nutz,

prima, dass die Prüfung rum ist. Herzlichen Glückwunsch. Der Stress zuhause ist natürlich nicht so toll. Aber damit hast Du ja, also mit dem Stress, inzwischen viel Erfahrung. Vielleicht wäre es gut: Halte Dich bei den Erwachsenen raus und sei ein guter Kumpel für die Kleinen. Wenn die Großen doof sind, ist es für die Kleinen besonders wunderbar, zusammenzuhalten.

Grüße,

bke-Stephan
03.08.2018, 14:48 Uhr | Unnutz
Jetzt habe ich Prüfung hinter mir und ich habe immernoch mit mir selbst Stress. Fühle mich unter Druck.Ich sag mir es sind Ferien, nein aber der Stress zu Hause lässt mich nicht los.
Es fehlt nicht mehr viel ,dann passiert es wieder, obwohl ich ich das nicht will.
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Unnutz
03.05.2018, 20:36 Uhr | Unnutz
Wieso stresse ich mich selbst, nur weil ich anderen recht machen will und ich mit meinem lernen für die Prüfung zu sehr stresse und ich nicht mal nachts richtig schlafen kann.....
*wuuuaaahhhh* *exhausted* *screaming*
03.05.2018, 20:24 Uhr | Unnutz
Argh..........nicht schon wieder........ so langsam reicht es mir.....dieser Stress mit mir selbst halte ich bald nicht mehr aus, ich bräuchte echt nen Ventil.... *wuuuaaahhhh* *screaming* *exhausted* *exhausted* *sick* *sick* *sad*
04.04.2018, 21:44 Uhr | bke-Claudia
Hallo,
schreibe etwas mehr über die Ursachen dieses Druckes, den du spürst.
bke-Claudia

Treffer: 82

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Jugendchat mit bke-Sven
15.12.19 19:30
Fachkraft bke-Sven
1 Stunde(n) - 41 Minute(n)

Gruppenchat mit bke-Mila und bke-Pina
18.12.19 16:00
Fachkraft bke-Mila

Gruppenchat mit bke-Nieke
18.12.19 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!