bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

14.03.2017, 09:54 Uhr | sweetgirl1
Ich bin mittlerweile auf der offenen, aber ich fühle mich so mies. Ich kann es bloß nicht sagen sonst komm ich wieder auf die geschlossenen.

Ich werde so mit dem Trinken und dem essen konnrolliert.
sick of crying
tired of
trying
yeah i am smiling
but inside i´m
DYING.
04.03.2018, 10:05 Uhr | bke-Lana
Guten Morgen Sweetgirl,

auch wenn du es mir momentan vielleicht nicht glauben wirst, aber irgendwann wird es besser, denn du kämpfst dafür. Dein Kampf ist nicht sinnlos und auch wenn du Angst hast und nicht bewusst weißt wofür du kämpfst, wird es seinen Sinn haben! Es gibt immer jemand/etwas wofür es sich lohnt zu kämpfen...
Dir wurde ein Leben geschenkt, mach das Beste draus! Und wenn das Beste nicht klappt, dann mach es besser (-:

Liebe Grüße
bke-Lana
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: bke-Lana
04.03.2018, 08:53 Uhr | sweetgirl1
Ich habe so angst in 10 Tagen muss ich wieder in eine klinik. Ich halte das nicht aus, habe angst noch mehr zunehmen zu müssen. Ich habe mich am Freitag wieder stark verletzt. Ich will nicht mehr. Für was kämpfe ich überhaupt. Es wird ja nie besser.
sick of crying
tired of
trying
yeah i am smiling
but inside i´m
DYING.
23.02.2018, 17:58 Uhr | bke-Claudia
Hallo sweetgirl,
es ist sicher ein sehr entscheidender Punkt, dass du gerade nach einem Lebenssinn suchst, einem Motor, der dich zurück ins Leben bringt.
Was könnte denn so ein Motor sein?
bke-Claudia
23.02.2018, 17:36 Uhr | sweetgirl1
Weiß ich nicht. Mir ist jeden Tag schlecht und schwindelig, weil ich fast nichts trinke und wenig esse und bin fast nur am schlafen, weil ich keine Kraft habe. Allen fällt es auf das es mir furchtbar geht und das ich keinw Kraft mehr habe. Grad möchte ich nicht mehr leben
sick of crying
tired of
trying
yeah i am smiling
but inside i´m
DYING.
23.02.2018, 17:23 Uhr | bke-Claudia
Hallo sweetgirl,
es ist sicher ein Kampf, den du gerade jeden Tag ausfechten musst.
Du warst schon mal ein Stück weiter, kannst du dich erinnern? Was könnte dein Leben denn momentan etwas lebenswerter machen?
bke-Claudia
23.02.2018, 17:01 Uhr | sweetgirl1
Ich schaffe das nicht mehr. Ich darf Nichtmal mehr mein Gewicht wissen. Ich drehe durch, habe gestern auch Mist gebaut. Ich will hier weg, möchtest so vollgestopft zu werden.
sick of crying
tired of
trying
yeah i am smiling
but inside i´m
DYING.
22.02.2018, 08:40 Uhr | sweetgirl1
*Und zu dumm zum Essen.
sick of crying
tired of
trying
yeah i am smiling
but inside i´m
DYING.
22.02.2018, 08:38 Uhr | sweetgirl1
Ich weiß nicht mehr weiter... Ich habe vorgestern die Sonde raus bekommen... Aber jetzt wird mir schon wieder damit gedroht, weil ich nicht schaffe das fresubin zutrinken...die Schwester hat gemeint sie müssen eine Lösung finden, weil mein Körper das nicht länger durchhält... Ich habe ihr gesagt das ich es nicht schaffe und dadurch mein SV zunimmt und meine suizidgedanken stärker werden... Alle machen sich voll sorgen. Und ich bin einfach zu dumm zu trinken und zu dumm zum trinken.
sick of crying
tired of
trying
yeah i am smiling
but inside i´m
DYING.
21.02.2018, 12:11 Uhr | bke-Lorenz
Hallo sweetgirl1,

du bist hin- und hergerissen, hast Albträume und stellst im Moment alles in Frage. Du weißt nicht, wofür du dich wie entscheiden sollst. Vieles scheint auch zu geschehen, wo du nicht mit entscheiden kannst. Das muss schlimm sein und tut mir leid!
Was könnte denn ein kleiner Schritt sein in Richtung Überblick und Orientierung, damit du wieder mehr zu deiner eigenen Kraft, für dich gute Entscheidungen zu treffen, zurück finden kannst?

Viele Grüße und etwas inneres Ruhe,
bke-Lorenz
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: bke-Lorenz
21.02.2018, 09:01 Uhr | sweetgirl1
Ich will das nicht, habe zugenommen... Ich fühle mich dadurch echt beschissen... Ich habe 1 zu 1 Betreuung...ich kann nachts wenig schlafen...habe Albträume vom Essen... Ich weiß nicht was das bringen soll... Die Oberärztin hat mir gesagt sie hat Rum telefoniert, die Kliniken haben mich abgelehnt, weil mein Gewicht zu wenig ist...ich weiß nicht was ich will... Ich bin durcheinander und total verwirrt... Ich bin hin und her gerissen zwischen Leben und sterben...zwischen hassen und mögen, vor der einen Entscheidung zur anderen, zwischen Sport und nicht dürfen...alles ist leer...ich bin so unbeschreiblich dumm...
sick of crying
tired of
trying
yeah i am smiling
but inside i´m
DYING.
19.02.2018, 21:04 Uhr | sweetgirl1
Ich weiß nicht was ich möchte. Ich verstehe die Ärzte schon, das mit der Sonde, Aber ich fühle mich so voll gestopft einfach ekelig, weil ich es auch nicht selber kontrollieren kann. Sie drohen mir auch ständig. Ich bekomme morgen eine neue Sonde, es wird wieder so unangenehm sein, Aber ich schaffe es nicht zu essen und zu trinken.
sick of crying
tired of
trying
yeah i am smiling
but inside i´m
DYING.
19.02.2018, 21:01 Uhr | sweetgirl1
Ich habe die Sonde freiwillig drinnen, weil sie hätten es eh gemacht, weil sie meinen ich bin in Lebensgefahr.

Mein Vater würde ausrasten, wenn er mich mit dem Ding in meinen Gesicht sehen würde, er rastet immer aus.
sick of crying
tired of
trying
yeah i am smiling
but inside i´m
DYING.
19.02.2018, 20:57 Uhr | bke-Nana
Liebe sweetgirl,

scheinbar stehe ich auf der Leitung, hilf mir mal zu verstehen. Du hast Angst so deinem Vater zu begegnen, lehnst aber die Sonde ab. Was ist es denn, was du für dich möchtest? Und was würde dein Vater sagen, wenn er dich so sieht?

Fragezeichen
bke-Nana
19.02.2018, 20:15 Uhr | sweetgirl1
Ich bekomme morgen ne neue Sonde. Meine bezugsschwester hat mit mir geredet, wie es mir geht usw. Und sie meinte es geht grad um mein Leben, weil ich trotz Sonde immer mehr abnehme. Ich hab angst was für eine Sonde ich bekomme. Die Oberärztin meinte wenn ich nicht endlich zunehme, Dann bekomme ich eine sitzwache, die mich überall hin begleite z. B. Toilette. Mir ist so schlecht, ich kippe immerwieder um. Ich schaffe es nicht zu trinken oder zu essen. Wie soll das weiter gehen.? Mein Vater wird ausflippen wenn er mich sieht.
sick of crying
tired of
trying
yeah i am smiling
but inside i´m
DYING.
18.02.2018, 13:48 Uhr | sweetgirl1
Ich weiß es nicht.

Meine Familie war geschockt mich so sehen zu müssen. Meinen Vater hab ich heute abgesagt, ich schaffe es nicht. Ich verletze jeden.
sick of crying
tired of
trying
yeah i am smiling
but inside i´m
DYING.

Treffer: 204

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
8 Stunde(n) - 52 Minuten

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!