Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

10.09.2017, 17:14 Uhr | Tali
Hallo,

die Freundin meines Vaters macht mich wahnsinnig. Sie hört einfach nicht auf, immer wieder nach neuen Dingen zu suchen. Ich glaube die hat gar nichts anderes zu tun, als zu schauen, wie sie mir alles besonders schwer machen kann und wie sie möglich doofe Sprüche findet mit denen sie mich ärgern kann.
Selbst jetzt, wo ich in der Klinik bin, schafft sie es nicht damit aufzuhören. Dabei habe ich ihr diesmal absolut gar nichts getan. Ich hatte nicht mal in irgendeiner Form Kontakt zu ihr in den letzten Tagen und sie kommt her und macht mich rund.
Ich halte diese Frau einfach nicht mehr aus. Ich weiß nicht wie ich auf Durchzug schalten kann, wenn sie wieder loslegt.
18.05.2019, 21:12 Uhr | Tali-
mhm keine ahnung.. zuhause hat er grad auch nochmal rumgeschrien
und gemeint, dass ich ja scheinbar wieder in die KJP will...
am liebsten hätte er mich sowieso vorhin dahin abgeschoben.
18.05.2019, 20:48 Uhr | bke-Gregor
Ich glube es gibt kaum Eltern auf dieser Welt, die nicht ausgeflippt wären......

Gute Besserung!

bke-Gregor *bye*
18.05.2019, 19:44 Uhr | Tali-
mhm wieder am fuß verletzt halt... also nicht so richtig, aber schon irgendwie... nur an der operationsnarbe halt...
aber mein vater ist ziemlich ausgeflippt.
18.05.2019, 19:18 Uhr | bke-Gregor
Hallo Tali,

oh je! Magst Du berichten was passiert ist???

bke-Gregor *bye*
18.05.2019, 18:58 Uhr | Tali-
Einfach schon wieder im Krankenhaus*sad*
10.05.2019, 21:21 Uhr | Tali-
es geht ihm aber nicht schlecht. er ist nur genervt von mir. dabei hab ich gar nichts gemacht.
ist alles zu viel für ihn wenn es um mich geht.
dabei hätte es auch gereicht, dass er mich einfach kurz in den arm nimmt oder so.
stattdessen musste er wieder dumm rum diskutieren...
Zuletzt editiert am: 10.05.2019, 21:27 Uhr, von: Tali-
10.05.2019, 21:13 Uhr | bke-Gregor
Hallo Tali,

wenn Dein Vater heute nicht nett drauf ist könnte es doch auch daran liegen, dass er einen schlechten Tag hatte, das er müde ist, das er heute mit dem falschen Fuß aufgestanden ist usw. Und wenn er nicht nett ist, muss Dich das ja nicht davon abhalten TROTZDEM nett zu ihm zu sein oder zu fragen "warum geht es Dir heute so schlecht? " o.ä.

Liebe Grüße

bke-Gregor *bye*
10.05.2019, 21:08 Uhr | Tali-
Ich will einfach nur zu mama *sad*
das ist alles so doof. Ich bin eh jedem egal.
ist so unfair, dass papa nicht einmal nett sein kann. er mag mich halt einfach überhaupt gar nicht. bin nur eine Last.
07.05.2019, 18:40 Uhr | Tali-
Das ist einfach alles so zum kotzen!!
Jetzt muss es doch noch mal operiert werden.
Warum kann ich nicht einfach sterben?
03.05.2019, 18:39 Uhr | Tali-
und er rastet einfach aus, nur weil ich den arzttermin vergessen habe...
was ruft diese dumme praxis ihn überhaupt an?
als ob es ihn jucken würde...
jetzt juckt es ihn auch nicht. nur weil die ihn in seinem urlaub stören.
und ich ihn in seinem leben störe.
30.04.2019, 20:06 Uhr | bke-Kira
Guten Abend Tali,

ich glaube fest daran, dass es nichts bringt, sich für etwas zu verurteilen. Verantwortung für eigene Entscheidungen übernehmen finde ich gut, aber sich fertig machen hat sich noch nie bewährt.

Was ist los bei dir? Kannst du es anders angehen?

bke-Kira
30.04.2019, 18:53 Uhr | Tali-
ich bin einfach viel zu dumm
28.04.2019, 19:03 Uhr | Tali-
ne, das wäre viel zu peinlich und übertrieben.
wenns morgen noch weh tut, versuche ich zu unserem Arzt zu gehen, aber das will ich eigentlich auch nicht. Das wären immerhin nur ein paar Straßen, das würde ich schon schaffen denk ich.
28.04.2019, 18:42 Uhr | bke-Stephan
Hi Tali,

vermutlich helfen Selbstbeschimpfungen sehr, dass es besser wird. Wenn Du Dir noch mehr schaden willst, rufe einen Krankenwagen.

Grüße,

bke-Stephan
28.04.2019, 18:25 Uhr | Tali-
mhm kühlen und schmerzmittel bringt es irgendwie nicht. dabei hab ich jetzt schon die höchstdosis.
ich bin einfach so dumm. Dass ich sowas machen muss um mir selbst zu schaden. Nervt mich einfach, dass ich sowas nicht im Griff habe.
Und mich dauernd selbst bestrafen muss um es aushaltbarer zu machen, dass ich noch lebe.
ich bin einfach so dumm.

Treffer: 975

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Mila
22.05.19 16:00
Fachkraft bke-Mila

Gruppenchat mit bke-Viviane
23.05.19 16:00
Fachkraft bke-Viviane

Gruppenchat mit bke-Lilja
23.05.19 18:00
Fachkraft bke-Lilja

Aktuelle Themenchats
Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!