bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

08.01.2018, 22:04 Uhr | noratheexplora
Hey,

gibt es hier vielleicht ein paar Leute, die Erfahrungen mit Alkoholproblemen/ -sucht gemacht haben und ein bisschen darüber erzählen möchten?

Ich habe inzwischen das Gefühl, dass es bei mir ohne nicht mehr geht, weiß aber auch nicht so recht, ab wann ich mir wirklich Sorgen machen sollte.

Freu mich auf Antworten - Nora
09.01.2018, 18:51 Uhr | 19ayay98
Meine Eltern und eine gute Freundin sind abhängig
Lass die anderen sich verändern und bleib so wie du bist.
09.01.2018, 07:08 Uhr | bke-Claudia
Hallo Nora,
herzlich willkommen hier bei uns im Jugendforum, ich bin bke-Claudia, eine der Moderatorinnen hier.
Ich wünsche dir einen hilfreichen Austausch hier bei uns.
Aus meiner Erfahrung ist es gut, mal ein Gespräch mit einer Suchtberatung zu suchen.
bke-Claudia

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!