bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

25.01.2018, 22:29 Uhr | 19ayay98
Ich bin seit 2 Wochen aus der Klinik und nun geht es mir wieder echt schlecht ich habe keinen antrieb und auch die Symptome sind wieder alle zurück ich Weiss nicht was ich jetzt noch machen soll. Zurück in die Klinik? Das trau ich mich nicht ich war doch fast 3 Monate da..
Lass die anderen sich verändern und bleib so wie du bist.
26.01.2018, 20:01 Uhr | 19ayay98
Meine Psychiaterin hat erst Ende März Zeit und have Mittwoch ein Gespräch mit der Stationsärztin wo ich war ich werde es ihr berichten
Habe mit dem Personal der Station gesprochen wo ich war und die denken ich soll wieder kommen aber habe einfach Angst den Schritt zu gehen
Lass die anderen sich verändern und bleib so wie du bist.
26.01.2018, 11:30 Uhr | bke-Jana
Hallo 19ayay98,

oh je... das klingt tatsächlich nach einem Rückfall.
Kannst du dir möglichst zeitnah einen Termin bei deinem behandelnden Psychiater geben lassen oder dich an die Ambulanz der Klinik wenden?
Die können dann die weiteren Schritte mit dir besprechen, ob es vielleicht nur einer Umstellung der Medikation bedarf oder aber ein erneuter Klinikaufenthalt notwendig erscheint.

Liebe Grüße
bke-Jana

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
18.04.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna
11 Stunde(n) - 11 Minuten

Offener Gruppenchat
18.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia
16 Stunde(n) - 11 Minuten

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!