bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

16.05.2018, 20:17 Uhr | Lycia
Hallo zusammen *bye*

Ich werde hier meine Gedanken,Gefühle und eventuell auch Ereignisse hineinschreiben!

Da ich besser schreiben kann,als reden,werde ich versuchen es zu nutzen.

Wenn jemand etwas dazu schreiben möchte ,darf er oder sie das gerne tun...
Ich bin dankbar für alles und jeden *hypocritically*

Liebe grüße Lycia
26.08.2018, 19:01 Uhr | Lycia
Hallo bke-Claudia

Danke für deine Worte !
Da hast du natürlich auch recht .Tut mir leid wenn es so bestimment klang.
Ich möchte einfach nur da Gefühl haben.

Liebe grüße
Lycia
26.08.2018, 16:39 Uhr | bke-Claudia
Hallo Lycia,
ich hoffe sehr, dass andere auch noch etwas zu deinem Thema schreiben.
Ich bin der Meinung, dass Freunde fragen sollten, wie es einem geht, dass sie einen unterstützen, wenn man sie um Hilfe bittet.
Allerdings müssen sie nicht alles stehen und liegen lassen, sondern sich auch auf Unterstützung einstellen können. Das kann man nicht immer.
Mitunter haben ja auch Freunde etwas zu tun.
Viel Glück
bke-Claudia
26.08.2018, 16:09 Uhr | Lycia
Hallu bke-Nana,

Vielen dank für deine Nachricht und die lieben Worte!

Was Freunde für mich ausmachen? Das sie mir das Gefühl geben,ich sei ihnen wichtig indem sie nach mir fragen oder sich bei mir melden. Indem sie alles stehen und liegen lassen würden ,nur um mich zu sehen. So wie ich es für sie tun würde. Mit aufrichtigkeit und liebe .
Vielleicht habe ich auch zu hohe Erwartungen ...
Ich kann es auspobieren,trotz großer Angst . Aber ob ich eine Antwort bekomme ,kann ich dir echt nicht sagen.

So ein schlimmer Tag
Ich kann nicht mehr

Lycia
25.08.2018, 14:26 Uhr | bke-Nana
Hallo Lycia,

vielleicht fühlt es sich für dich im Moment so an, als seist du eine Versagerin. Doch du bist ganz sicher keine.

Du fühlst dich sehr alleine zur Zeit. Vor einiger Zeit hast du mal die Frage gestellt, was Freunde sind. Was machen denn Freunde für dich aus und woran erkennst du sie? Mal angenommen, du würdest eine Freundin oder einen Freund anrufen oder eine Nachricht schicken, würdest du eine Antwort bekommen?
Magst du es mal probieren, liebe Lycia?

bke-Nana
25.08.2018, 12:36 Uhr | Lycia
Einmal Versagerin
Immer Versagerin.
Bin schon lange nicht mehr am Leben
Aber meine leere Hülle ist hier gefangen.
Ich kann nicht mehr alleine sein.
20.08.2018, 19:13 Uhr | Lycia
So ein schei* Tag.
Alles falsch gemacht,wie immer!

Fühle mich so Tod
Es fühlt sich so Sinnlos an.
Ich kann nicht mehr alleine sein.
Ich hab keine Kraft mehr ,alleine zu kämpfen.
Ich werde niemals wichtig sein
19.08.2018, 17:04 Uhr | Lycia
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Lycia
18.08.2018, 16:47 Uhr | Lycia
Huhu bke-Meret,

Im Normalfall sollte ich mir am wichtigsten sein,aber das bin ich überhaupt nicht.
Ich bin total angespannt und aufgewühlt. Komme einfach nicht zu Ruhe.

Und danke für deine Nachricht !

Liebe grüße
Lycia
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Lycia
17.08.2018, 21:48 Uhr | bke-Meret
Hallo Lycia,
überlass die Erholung nicht alleine dem Zufall. Gönn dir etwas Schönes und sei fürsorglich zu dir. *smiling*
Vielleicht gesellt sich zur Leere ein zartes Wohlfühl-Gefühl. Auch wenn du es gerade nicht mit jemand anderem teilen kannst, aber auf jeden Fall mit der wichtigsten Person: mit dir selbst.
Eine sternenklare Nacht wünscht dir
bke-Meret
17.08.2018, 19:04 Uhr | Lycia
Hey bke-Fiona,

Danke für deine Nachricht.
Habs leider noch nicht geschafft mich auszuruhen.
Vielleicht hab ich am Wochenende mehr Glück.

Die Einsamkeit frisst mich auf.
Ich spüre meinen nicht lebenden Teil.
Aber doch bin ich voller leere

Lycia
13.08.2018, 20:00 Uhr | bke-Fiona
Liebe lycia,

vielleicht kannst du dir kleine Erholungsinseln schaffen, dir das erlauben?

Und noch etwas: Du bist wichtig : )

Liebe Grüße, bke-fiona
13.08.2018, 16:21 Uhr | Lycia
Hallo bke-Kira,

Das bin ich auch ,nur leider habe ich keine Zeit oder vielleicht auch nicht die Erlaubnis von mir selbst.
Das ich mich ausruhen darf.

Ich glaube das überleben und einfach irgendwie durch den Tag kommen erschöpft mich sehr. Auch wenn ich gar nicht hier sein möchte.
Aber leider gab es auch wieder einen Todesfall,was mich natürlich auch nachdenklich macht.
Ich wünschte ich wäre einfach nicht da.
Oder wichtig.

Vielen dank für deine Grüße *blushed*

Lycia
12.08.2018, 14:23 Uhr | bke-Kira
Hallo Lycia,

du hörst dich müde an.

Was hat dir so viel Kraft gekostet? Wo bist du gerade und wofür brauchst du heute Kraft?

Stärkende Grüße und etwas Mut!

bke-Kira
12.08.2018, 13:57 Uhr | Lycia
Meine Kraft reicht nicht aus ,um weiter zu kämpfen.
Es wird immer schlimmer.
Ich ertrage das nicht mehr.
Lasst mich einfach gehen.
31.07.2018, 20:47 Uhr | Lycia
Guten Abend ihr beiden,
Sorry das ich erst jetzt antworte,aber die beiden ersten Tage in der Klinik waren etwas stressig.

Danke für eure Meinungen.
Vielleicht habe ich auch irgendwann die richtigen.

Grüße Lycia

Treffer: 112

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
9 Stunde(n) - 32 Minuten

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!