bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

05.08.2018, 16:10 Uhr | 19ayay98
Hallo ich habe Mittwoch mein fsj in einem allgemeinen Krankenhaus auf der gyn angefangen. Zur mir : habr Borderline ptbs und noch anderes aber das ist das wesentliche

Wir haben eine Patientin die sich selber verletzt hat damit kam es hat mich getriggert. In der Übergabe haben die pfleger über ihr Trauma geredet sind ins Detail gegangen. War heftig für mich kann mich nicht abgrenzen.die pfleger wissen nicht was ich habe sehen nur meine alten Narben an den Armen haben aber auch noch nicht gefragt was mach ich Jez?
Lass die anderen sich verändern und bleib so wie du bist.
05.08.2018, 16:36 Uhr | bke-Stephan
Hallo 19ayay98,

kannst Du dir vorstellen, dieser Patientin wieder zu begegnen? Du schreibst, es hat Dich getriggert. So stark, dass Du gehen musstest? Hat es Dich sehr beschäftigt oder eher geschockt? Und Du schreibst, Du hast alte Narben. Heißt das, Du hast SVV inzwischen im Griff?

Vielleicht können diese Fragen Dir ein wenig dabei helfen, eine gute Haltung zu entwickeln und eine Entscheidung zu treffen. Und Du könntest überlegen, offen damit umzugehen damit die Kollegen und KollgInnen wissen, was los ist. Könnte das gehen?

Viele Grüße,

bke-Stephan

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!