bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

01.11.2018, 13:22 Uhr | DD4L
mein tinnitus ist seit heut nacht so krass laut dass ich nicht mehr weiter weiss.
so kann ich nicht leben. und das ist so dumm weil ich als ich ihn anfang hatte ich auch so verzweifelt war. jetzt is es aber so laut das ist nicht zu vergleichen mit am anfang. jetzt schreit er mich an auch wenn ich musik höre ist er 1000 mal lauter. ablenken ist unmöglich
ich werde verrückt ich kann nicht mehr
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: DD4L
01.11.2018, 19:49 Uhr | DD4L
danke..
sorry .. probirer es ja schon nur mit härteren methoden..
einfach nur am ende gradee.. *wuuuaaahhhh* *crying* *exhausted*
01.11.2018, 19:37 Uhr | bke-Fiona
Hallo dd4l,

uff, das hört sich fürchterlich anstrengend an.

Vielleicht könnte helfen, wenn du etwas in den Händen knetest - da werden andere Sinne in Anspruch genommen, oder vielleicht ein Bad - ich rate nur ins Blaue hinein, und wünsch dir, dass du ein wenig Ruhe bekommst,

liebe Grüße mit viel Stille,

bke-fiona
01.11.2018, 18:45 Uhr | DD4L
ich versuchs ja.. aber wie soll man sich nicht drauf konzentriere wenn ws alles übrschallt??ich scha den anzen tag was oder häöre musik aber dan gibts imme wiedr omonente wo ich nicht weiter weiß.. dum binn.. sorry ich weiß niemand kann mir cht helfen
01.11.2018, 14:23 Uhr | LatinDancer
Wenn er heute extrem lauter ist als gestern könnte das vielleicht auf einen Hörsturz hinweisen.
Du hättest heute noch die Möglichkeit zum Arzt zu gehen. Ansonsten hilft tatsächlich Ruhe, sprich Augen zu und schlafen. Du kannst dabei ein Hörbuch oder Musik hören, logischerweise nicht über Kopfhörer und nicht in voller Lautstärke. So schwer wie es ist, aber fixier dich nicht auf den Tinnitus, sondern auf das, was du hörst.
Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit.

Treffer: 5

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
18.04.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna
9 Stunde(n) - 27 Minuten

Offener Gruppenchat
18.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia
14 Stunde(n) - 27 Minuten

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!