bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

24.11.2018, 17:09 Uhr | nostalgia-girl
Hallo liebes bke - Team,
nach langer Zeit melde ich mich wieder hier. Leider, denn für mich ist das ein Rückschlag. Ich war lange Zeit hier schon mal sehr aktiv, leider konnte ich meinen alten Account nicht wieder ausgraben. Das finde ich ziemlich schade, aber nun gut.
Im Moment geht es mir wieder sehr sehr schlecht. Gerade jetzt in dem Moment weiß ich absolut nicht mehr weiter. Am ,,liebsten" würde ich sterben, meine Gedanken sind so schlimm. Alles geht hier zuhause drunter und drüber. Ich kann das nicht mehr, aber ausziehen kann ich im Moment auch nicht. Ich habe nur noch sehr wenige Therapiesitzungen und bin bald am Ende und wir schließen ab. Aber gerade jetzt geht es mir wieder so schlecht. Ich kann jetzt aber auch zu niemandem gehen und nirgendwo anrufen. Ich habe schreckliche Angst Mist zu machen. **** Therapie ist erst am Donnerstag wieder und ich weiß jetzt schon das diese 50 Minuten viel zu kurz sein werden. *******Ich muss raus hier, darf nicht alleine mit mir selbst sein... ich will nicht wieder so traurig werden wie früher, will nicht das es erst so schlimm werden muss das ich in eine Klinik komme. Will diese Diagnosen nicht mehr, ich bin schon viel zu lange krank... Aber so wie ich gerade darauf bin werde ich am Donnerstag sofort zwangseingewiesen ! Ablenken geht nicht, ich muss noch was für die Schule machen und habe nur noch heute Zeit. Alles setzt mich unter Druck, es erinnert mich so sehr an früher... Aber ich bin allein, allein, allein !


Sorry für das Chaos aber geht gerade nicht anders...


****ed. bke-Gregor
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: bke-Gregor
24.11.2018, 18:03 Uhr | bke-Gregor
Hallo Nostalgika-Girl,

willkommen zurück im Jugendforum!

ich habe wegen der Trigger-Gefahr Deinen Beitrag gekürzt.

Kurzfristige Hilfe findest Du hier im Thread "tipps/tricks gegen Ritzen", dort haben Userinnen die besten Tipps gesammelt

Viele Grüße

bke-Gregor *bye*

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!