bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

07.12.2018, 22:02 Uhr | lenibeni
Hallo
Ich kann mich zu nichts mehr aufraffen,freuen ständig traurig .Was mir früher leicht viel fällt mir schwer.
<3
08.12.2018, 13:39 Uhr | lenibeni
Hallo Meret
Das weiß ich nicht
Der termin findet am 22. Januar statt
Lg Lenibeni
<3
08.12.2018, 12:51 Uhr | bke-Meret
Hallo lenibeni,
einiges scheint sich verändert zu haben und dich zu belasten. Deine Beschreibung klingt so, als könntest du dich ganz gut beobachten und Unterschiede feststellen. Was kannst du dir heute Gutes tun, um das Schwere für einen Moment ein klein wenig leichter zu machen?
In einem anderen Beitrag hattest du erwähnt, dass du zur Diagnostik zu einem Facharzt gehen wirst. Hat der Termin schon stattgefunden?
Liebe Grüße *smiling*
bke-Meret

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
19 Stunde(n) - 59 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!