Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

12.01.2019, 17:04 Uhr | -Lotta-
Zuletzt editiert am: 13.01.2019, 08:53 Uhr, von: -Lotta-
01.01.2020, 17:49 Uhr | -Lotta-
das ganze sorgt trotzdem dafür das man sich noch schuldiger fühlt, obwohls so verdreht ist. und trotzdem ich orte meiden muss, an denen er sein könnte...

weiß nicht. weil ich dazu konkrete sachen sagen müsste und ich das nicht kann..
nicht zur zeit zumindest...

schon allein das heute reicht ja dass ich mich selbst verletze und ich nur versuchen kann, dass es nicht so schlimm wird das es genäht werden muss...
01.01.2020, 17:34 Uhr | bke-Stephan
Hi Lotta,

sorry, da habe ich Deinem Papa wohl Unrecht getan. Und wenn er einen Anwalt einschalten will: Ist ja sein Geld. Ihr müsst darauf ja nicht reagieren.

Warum geht eine Anzeige nicht?

Viele Grüße,

bke-Stephan

Übrigens: Wenn es zu heftig ist, musst Du natürlich meine ganzen Fragen auch nicht beantworten
Zuletzt editiert am: 01.01.2020, 17:40 Uhr, von: bke-Stephan
01.01.2020, 17:08 Uhr | -Lotta-
mhm niemand kann das. nur ich könnte das wohl. Mit einer Anzeige aber das geht nicht.

und wieso "ausnahmsweise mal richtig reagiert"? ich glaub er hat bei wenig falsch reagiert. Es ist nur nicht gut wenn die beiden aufeinandertreffen. Da fallen immer mindestens Beleidigungen und Papa kann sich nicht zusammenreißen. Obwohl er sonst nicht so ist. Aber wahrscheinlich verlange ich auch zu viel von ihm. dass er es aushält und nicht anzeigen darf... aber jetzt kommt garantiert wieder von deren Anwalt was, weil ich so dumm bin und hingegangen bin. ich sollte gar nicht mehr dort hin einfach.
01.01.2020, 16:54 Uhr | bke-Stephan
Hallo Lotta,

schade, dass es nichts vom Gericht gibt. Wer aus Deiner Familie könnte ihm denn eine Grenze setzen, die er akzeptiert? Und Dein Vater, könne es sein, dass er ausnahmsweise mal richtig reagiert hat, in dem er Dich gleich geholt hat?

Viele Grüße,

bke-Stephan
01.01.2020, 15:24 Uhr | -Lotta-
nur theoretisch nicht. es gibt nichts vom Gericht oder so. dafür müsste ich bei noch mehr leuten was darüber sagen. Oma weiß auch nichts davon. Aber die haben sich darauf geeinigt, dass sie nicht unangemeldet mehr dort auftauchen, damit ich entscheiden kann ob ich hingehe oder nicht. aber selbst daran halten sie sich nicht.
01.01.2020, 15:17 Uhr | bke-Stephan
Hallo Lotta,

darf er das "theoretisch" nicht oder auch "praktisch"? Gibt es ein Kontakt- und Annäherungsverbot vom Gericht? Und bezieht sich das auch auf die Oma? Falls ja, könnte die Polizei helfen.

Viele Grüße,

bke-Stephan
01.01.2020, 14:33 Uhr | -Lotta-
Die sind einfach bei Oma aufgetaucht zum essen. Mit dem Baby. Und er war auch einfach dabei. Obwohl er das theoretisch gar nicht mehr darf. und sie wollten gar nicht kommen.
schwierig grad mich nicht so zu verletzen dass es in der NA endet.
Zumindest hat Papa mich direkt abgeholt. Aber trotzdem. r ist auch wieder ausgerastet ziemlich.
30.12.2019, 21:09 Uhr | bke-Gregor
Alles was gesagt werden kann wurde gesagt, ich schließe diesen Thread!

bke-Gregor *bye*
30.12.2019, 21:01 Uhr | Schindler
Zuletzt editiert am: 30.12.2019, 22:34 Uhr, von: Schindler
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
30.12.2019, 20:58 Uhr | Biene01
Zuletzt editiert am: 30.12.2019, 22:53 Uhr, von: Biene01
30.12.2019, 20:32 Uhr | bke-Gregor
Hey, wie die Überschrift ja schon sagt: Es ist doof sich hier weiter Zitate hin und her zu schicken, keiner blickt um was es geht.

Ich schlage vor, Ihr lasst es einfach, hier ist heute nix mehr zu klären fürchte ich!

Eine Nacht darüber schlafen und morgen früh werdet Ihr feststellen: Es war doof!

Schönen Abend noch und viele Grüße

bke-Gregor *bye*
30.12.2019, 20:10 Uhr | Biene01
Zuletzt editiert am: 30.12.2019, 22:53 Uhr, von: Biene01
30.12.2019, 20:06 Uhr | -Lotta-
Schindler schrieb:
-Lotta- schrieb:
nein eher nicht. Nicht mehr diese woche zumindest. erst nächste woche. Bis dahin muss ich es aushalten irgendwie.


Okay...
Können wir dir irgendwie helfen? Etwas für dich tun? Du kannst auch hier Sachen schreiben, um dich zu entlasten und wir schauen, was wir tun können?

Fühl dich lieb umarmt, wenn du magst *hug*


Ne, ich glaub nicht dass ihr mir helfen könnt. Muss ich wohl durch. Niemand kann ihn wegzaubern leider...
Zuletzt editiert am: 30.12.2019, 20:11 Uhr, von: -Lotta-
30.12.2019, 20:04 Uhr | Schindler
Zuletzt editiert am: 30.12.2019, 22:19 Uhr, von: Schindler
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...
30.12.2019, 20:03 Uhr | Biene01
Zuletzt editiert am: 30.12.2019, 22:54 Uhr, von: Biene01

Treffer: 138

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Amber
21.01.20 16:00
Fachkraft bke-Amber
5 Stunde(n) - 35 Minute(n)

Gruppenchat mit bke-Luisa
22.01.20 15:00
Fachkraft bke-Luisa

Gruppenchat mit bke-Nieke
22.01.20 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Aktuelle Themenchats

"Hilfe, meine Eltern trinken..." mit bke-Natascha
23.01.20 16:30
Fachkraft bke-Natascha

Junge-Mütter-Themenchat mit bke-Greta und bke-Helena
23.01.20 20:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!