bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

20.01.2019, 13:02 Uhr | Kampfsocke
Hallo zusammen.
Ich habe mich endlich getraut, mich hier anzumelden. Ich lese länger schon mit und dachte immer, das schaffst du nicht. Heute ist es ganz schön eine Überwindung für mich.

Ich habe viele Baustellen, aktuell geht es mir sehr schlecht, ich bin geflüchtet, ich dachte immer ich schaffe alles, habe immer hinter mir gestanden, momentan reicht meine Kraft nicht.

Reden fällt mir schwer und wenn ich die letzte Zeit gesprochen habe, dann Stoß ich immer wieder auf Unverständnis. Ich fühle mich alleine gelassen.
Ich habe meine Struktur verloren und bin oft nur noch traurig und viel müde. In letzter Zeit habe ich in hilflosen Zuständen zu Alkohol gegriffen. Danach hatte ich wenigstens einen Zustand der sich leichter anfühlt.
Ich bin mir nicht sicher, ob das jemand interessiert. Ich Weiß nicht mehr weiter mit mir und nicht mehr wohin. Ks
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
25.05.2023, 10:50 Uhr | bke-Zita
Hallo Kampfsocke,
mag dir einen ganz herzlichen Gruß schicken. Denke sehr oft an dich. Und hab die Vermutung, dass es dir gesundheitlich nicht so gut geht und es für dich schwierig ist, dich zu melden.
Aber ich wünschte mir, dass du uns lesen kannst. Dass du jeden unseren lieben Grüße lesen und unser an dich Denken spüren kannst.

Schicke dir ganz viele wärmende Frühlings-Sonnen-Strahlen,
ganz liebe Grüße *hug*
bke-Zita
24.04.2023, 20:34 Uhr | bke-Lana
Hallo liebe Kampfsocke,

ganz lange schon habe ich nicht von dir gelesen, dennoch häufig an dich gedacht.
Auf jeden Fall wollte ich dir ganz liebe Grüße da lassen. *hug*

Liebe Grüße
bke-Lana
17.02.2023, 21:36 Uhr | bke-Stephan
Hallo Kampfsocke,

ich grüße herzlich zurück,

bke-Stephan
17.02.2023, 21:31 Uhr | Kampfsocke
I las lieb grus da. Das is mir wichig.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
01.02.2023, 21:50 Uhr | bke-Claudia
Liebe Kampfsocke,
ein schwarzes Schaf unter den vielen weißen Schafen ist aber schon etwas ganz Besonderes. *smiling*
Die weißen sehen ja alle gleich aus, oder?
Du bist eine ganz besondere junge Frau, eine Kämpferin. Jetzt sollte diese besondere junge Frau aber schlafen.
Gute Nacht!
bke-Claudia
01.02.2023, 21:31 Uhr | Kampfsocke
Dank dir.stimt ic kann nic wie ic will. Mag aber au nic Schwarz Schaf mehr sei. Nur weil ic nic auskunde. Is all nic leicht in de moment. LG.dank
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
28.01.2023, 21:51 Uhr | bke-Hannes
Hallo Kampfsocke,
Du übst...und Du kannst es nicht immer so, wie Du es willst?
Puh...das ist sicher anstrengend und auch frustrierend. Danke, dass Du uns hier dennoch mit reinnimmst in Deine Lage!
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir, dass es bald besser läuft bei Dir.
Herzliche Kraft-Grüße, bke-Hannes
28.01.2023, 21:31 Uhr | Kampfsocke
Läuftz nich gut Grad bei mi. Dank. Ic hab Wochenend mit de dracheb zu tun. Di is hart. 7ch .oc ic weis ich soll gut mache. Ic übe. Ich kan oft nich wie ic will. LG.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
26.01.2023, 11:18 Uhr | bke-Zita
Hallo Kampfsocke,
oh ja .... du hast Erfahrung mit Tiefs - aber auch mit HOCHS. Und das nächste Hoch mag gerne kommen - das wünsch ich dir.

Schick dir einen herzlichen Gruß
bke-Zita
25.01.2023, 20:10 Uhr | Kampfsocke
Dank dir. Nac de tief is hoch. Ic wart abe erfahrung bringt mit. Kann noc nix sage. Abe liebe grüs da lasse. Dank für all.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
23.01.2023, 20:42 Uhr | bke-Zita
Hallo Kampfsocke,
danke, dass du dich meldest - es ist immer schön, von dir zu hören !
Oh ich wünsch dir von Herzen, dass du auch dieses Tal bald wieder verlassen kannst und du nach diesem Tief die nächste Ebene erreichen wirst ….und du dort ein wenig ausruhen und Kraft schöpfen kannst …
Und dass dann Schritt für Schritt das nächste Hoch kommen möge. Ein Hoch, das dir das schlecht drauf sein und all die schweren Gedanken vertreiben möge. Und bei dem Raum & Platz für schöne, warme, sonnige Gedanken, Gefühle und Hoffnungen ist.

Fühl dich gesehen und *hug*

bke-Zita
23.01.2023, 19:22 Uhr | Kampfsocke
Läuft nic so gut.solt auf its.werte wied schlecht.ic bin rum komme.geht abe nic so gut. All deht innkopf. Schlecht drauf. Ei tief. Abe nach tief kommt hoch. Wart un geduld. I lieb grüs da lass. Dank.dank.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
16.01.2023, 21:24 Uhr | bke-Fiona
Hallo kampfsocke,

hier kommt noch ein Sternenhimmel für heute Nacht zum Träumen, mit einem schönen Mond. dabei : )

liebe Grüße, bke-fiona
Zuletzt editiert am: 16.01.2023, 21:25 Uhr, von: bke-Fiona
16.01.2023, 20:17 Uhr | Kampfsocke
Das is all lieb von dir. Dank. Schwer is. Wenn könt dan wäre sicher einfache. Nich so grau. Hin setz mit de gedank. Bleibe un geniese..wen mir vorstel das man könnt dan gäb sicher wenige probkeme. Warum geht nich? Was mscht kopf mit ein? Frag ic mich
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
15.01.2023, 19:34 Uhr | bke-Zita
Hallo Kampfsocke,
schön wieder von dir zu lesen !
Ich kann es mir vorstellen, dass es nicht immer gelingt, an schöne Sachen zu denken. Aber - und das ist eine große Stärke von dir: du bist sehr kreativ, hast gute Ideen, kannst dir immer wieder Schönes in dein Zimmer zaubern & denken.
Ob Spaziergänge durch den Schnee ….
Picknicks …..
einen Weihnachtsbaum …..
Kraftpakete auspacken …..

In der Phantasie kann ich mir die ganze Welt zu mir holen, da ist nichts unmöglich ….

Da können wir mit einem Heißluftballon über Land & Wasser fliegen, können uns Musikanten einladen, können da landen, wo es schön ist und wieder aufsteigen, wenn die Sehnsucht einen weiter trägt.

Ich schicke dir viele gute Gedanken, viel Wärme, Kraft und Anregungen für neue schöne Sachen.
Fühl dich nicht allein, fühl dich gesehen, tapfere Kampfsocke,
Herzliche Grüße
bke-Zita

Treffer: 3060

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
05.03.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke
8 Stunde(n) - 35 Minuten

Offener Gruppenchat
06.03.24 15:00
Fachkraft bke-Hermine

Offener Gruppenchat
06.03.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Aktuelle Themenchats

Kreatives Schreiben - Ein fantasievoller Chat
05.03.24 16:30
Fachkraft bke-Hermine
5 Stunde(n) - 5 Minuten

Eltern-Jugend-Chat
07.03.24 20:00
Fachkraft bke-Sven

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
12.03.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!