Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

20.01.2019, 13:02 Uhr | Kampfsocke
Hallo zusammen.
Ich habe mich endlich getraut, mich hier anzumelden. Ich lese länger schon mit und dachte immer, das schaffst du nicht. Heute ist es ganz schön eine Überwindung für mich.

Ich habe viele Baustellen, aktuell geht es mir sehr schlecht, ich bin geflüchtet, ich dachte immer ich schaffe alles, habe immer hinter mir gestanden, momentan reicht meine Kraft nicht.

Reden fällt mir schwer und wenn ich die letzte Zeit gesprochen habe, dann Stoß ich immer wieder auf Unverständnis. Ich fühle mich alleine gelassen.
Ich habe meine Struktur verloren und bin oft nur noch traurig und viel müde. In letzter Zeit habe ich in hilflosen Zuständen zu Alkohol gegriffen. Danach hatte ich wenigstens einen Zustand der sich leichter anfühlt.
Ich bin mir nicht sicher, ob das jemand interessiert. Ich Weiß nicht mehr weiter mit mir und nicht mehr wohin. Ks
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
22.09.2021, 21:34 Uhr | bke-Zita
Hallo Kampfsocke,
*klopfklopf*
hier kommt das nächste Päckchen Geduld. Ich leg es zu dir ans Bett, es möge dir gut tun und Kraft geben und dir gute Gedanken & Gefühle spenden.
Fühl dich gesehen, liebe Kampfsocke,
Herzliche Grüße *hug*
bke-Zita
21.09.2021, 22:26 Uhr | bke-Milah
na wer ist denn da - das Kampfsöckchen. Ich lass auch mal ganz ganz liebe Grüße da und das Kampftier für morgen ist hmmm....
ein kleines Faultier, mit regenbogenfarbenen Jäckchen. An manchen Stellen des Jäckchen ist der Faden etwas verknotet, das warst wohl Du, liebe Kampfsocke. Jedoch macht es das Jäckchen einzigartig, so einzigartig wie DU.
Und vergiss nicht, morgen ein neues Geduldspäckchen aufzumachen. Das mit dem grünen Schleifenband.

Schlaf schön und lass dich mal ganz toll *hug*
Herzliche Grüße
bke-Milah
21.09.2021, 21:34 Uhr | Kampfsocke
Oh fein. Dank. Ic hab das erst päckche alle. Das is au nich schlim. Du hat noch viel abkipp. Nörgel heut wied. Nich jede tag is gut. Na aber ich las lieb grüs da. Danke für das liebe.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
16.09.2021, 19:46 Uhr | bke-Zita
Hallo Kampfsocke,
Schön, wieder von dir zu lesen !
Schicke dir einen ganzen LKW voller Geduld. Er wird bei dir vor der Klinik abgeladen. Die Geduld ist portionsweise abgepackt.
Die ganze Ladung auf einmal würde nicht in dein Zimmer passen, wäre auch zu viel auf einmal. Zu viel Geduld macht auch keine Freude - deshalb: lauter Päckchen. Die für jeweils einen Tag reichen.
Hier, jetzt kommt schon mal das heutige Abend- und Nachtpäckchen.
Hab noch ein paar Leckereien dazu gepackt - wenn du magst, bedient dich gerne *happy*

Viele herzliche Grüße *hug*
In schweren Zeiten *hug*
bke-Zita
16.09.2021, 19:26 Uhr | Kampfsocke
Mir is nich so wohl. Weis nich ma was ich jetz brauch. Nur Geduld fällt mir ein. Bin miese drauf und nörgel. Lieb grüse an da drausen und dank das ihr da seit.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
13.09.2021, 18:06 Uhr | Kampfsocke
Dank. Du meinst bestim ein andere rabe. Ich hat den mit socke vor auge. Rabe...socke. Irgewie. Danke
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
12.09.2021, 18:22 Uhr | bke-Nana
Guten Abend Kampfsocke,

ist doch wurscht, wenn du mal was durcheinander bringst oder vergisst. Deine Körper braucht die Energie um zu heilen, langsam zwar, aber stetig. Und natürlich hast du Angst. Nach all deinen Erlebnissen kein Wunder.

Dein heutiges Krafttier ist übrigens ein Rabe. Die Karte habe ich gerade gezogen. Er wird dich heute begleiten.
Liebe Grüße
bke-Nana
Zuletzt editiert am: 12.09.2021, 18:22 Uhr, von: bke-Nana
12.09.2021, 16:49 Uhr | Kampfsocke
Alle dreht sich. Bin durchnander. Bring manches falsch. Ordne nich richtig. Vergesse viel. Mir peinliche. Hab angst das dann bös wird. Geduld nicht habe. Weiß manche sache nich mehr. Bekommt nich all zusamm. Das tut mir au leid. Will und bin bremst. Wie so klotz. Grüs euc lieb.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
10.09.2021, 21:57 Uhr | bke-Stephan
Liebe Grüße zurück *bye*
10.09.2021, 20:25 Uhr | Kampfsocke
Wntschuldigunge. Geht wieder. Hing irgewie.
Danke. Lieb grüß an alle. Seit liebe.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
10.09.2021, 14:39 Uhr | bke-Claudia
Liebe Kampfsocke,
ich versuche mal herauszubekommen, was da ist.
bke-Claudia
10.09.2021, 14:22 Uhr | schuelerin
Ich weiß nicht, ob ich es richtig verstehe. Ich glaube, du hast eine Frage wegen deiner Beratung, Kampfsocke oder? Ist die Beraterin im Urlaub oder kannst du gerade gar nicht dort schreiben?

LG
Jeder Lauf hat ein Ziel, auch wenn du es noch nicht siehst.
10.09.2021, 13:15 Uhr | bke-Claudia
Hallo liebe Kampfsocke,
schön, von dir zu lesen.
Hier denken viele Menschen an dich und freuen sich über jedes Lebenszeichen von dir.
Sammle Kraft, damit du öfter bei uns sein kannst.
bke-Claudia
10.09.2021, 11:56 Uhr | Kampfsocke
Ich hab. Danke. Euch. Ich hab was drückt. Ich kannnicht Antwort in beratun. Bin ganz durcheinander. Weiß nicht wer da jetz ist. Urlaub. Und nich Urlaub. Jetz geht es nich. Was soll ich tun? Heute ist nicht mehr Donnerstag. Jetz ist si weg. Weiß nicht.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
07.09.2021, 14:54 Uhr | bke-Gregor
Hallo liebe Kampfsocke,

freut mich sehr von Dir zu lesen, wir haben uns schon öfters gefrgt wie es Dir wohl geht!

Liebe Grüße sind ein guter Anfang, lass auch den Rest von Dir hören und was es Neues bei Dir gibt.

Viele liebe Grüße

bke-Gregor *bye*

Treffer: 2726

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
23.09.21 18:00
Fachkraft bke-Lilja
13 Stunde(n) - 23 Minuten

Offener Gruppenchat
26.09.21 18:30
Fachkraft bke-Frieda

Offener Gruppenchat
27.09.21 18:00
Fachkraft bke-Andy

Aktuelle Themenchats

Bei Drogen zahle ich immer drauf! Aber bin ich bereit, den Preis zu zahlen?
23.09.21 16:30
Fachkraft bke-Natascha
11 Stunde(n) - 53 Minuten

Eltern-Jugend-Themenchat: Mut tut gut - Über den eigenen Schatten springen.
23.09.21 20:00
Fachkraft bke-Helena
15 Stunde(n) - 23 Minuten

Wenn die Flasche zum Feind wird...
27.09.21 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!