Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

20.01.2019, 13:02 Uhr | Kampfsocke
Hallo zusammen.
Ich habe mich endlich getraut, mich hier anzumelden. Ich lese länger schon mit und dachte immer, das schaffst du nicht. Heute ist es ganz schön eine Überwindung für mich.

Ich habe viele Baustellen, aktuell geht es mir sehr schlecht, ich bin geflüchtet, ich dachte immer ich schaffe alles, habe immer hinter mir gestanden, momentan reicht meine Kraft nicht.

Reden fällt mir schwer und wenn ich die letzte Zeit gesprochen habe, dann Stoß ich immer wieder auf Unverständnis. Ich fühle mich alleine gelassen.
Ich habe meine Struktur verloren und bin oft nur noch traurig und viel müde. In letzter Zeit habe ich in hilflosen Zuständen zu Alkohol gegriffen. Danach hatte ich wenigstens einen Zustand der sich leichter anfühlt.
Ich bin mir nicht sicher, ob das jemand interessiert. Ich Weiß nicht mehr weiter mit mir und nicht mehr wohin. Ks
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
26.02.2021, 14:03 Uhr | Kampfsocke
Ic bin imme noc so durchander. Hab gut schlafe hat kei stres un trozdem fühl mic nic gut. Ic fühl mic als is luft aus. Häng durc. Nic gut.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
25.02.2021, 20:16 Uhr | Kampfsocke
Ic hat heut was wo ic ganz tapfer war. Hab mi noc Ei eis vetdient. Bin aber jez ganz schö durchanandwr. Da sin sache wo ic nic versteh. Da komt gedank wieder gros un ich will am liebste auf de knopf haut rauf . will ja kei rab Batz mach da ärger in lüfte liegt. Imme noc wege de blöd fisch. Da must Ic heut besonder lieb tue. Bin abe ganz durchanandwr. Nic gut.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
25.02.2021, 10:29 Uhr | bke-Zita
Hallo Kampfsocke,
das klingt ja wunderbar ….danke dir für die Einladung *smiling*

Welch ein reichhaltiges, tolles Buffett - so viele verschiedene, köstliche Leckereien auf einem Haufen. PHANTASTISCH
Gut, dass du schön große Teller hingestellt hast. Da passt dann viel verschiedenes drauf ….
Mal sehen, was lacht mich denn alles an …
Da werde ich mich über den Tag verteilt durch all die Köstlichkeiten durch essen …

Und zum Abschluss, da freu ich mich schon jetzt auf das Eis *whistle*
Viele liebe Grüße
bke-Zita
25.02.2021, 09:42 Uhr | Kampfsocke
Hallo hana. Danke. Das is nic von mir das war Fiona song v blanco brOwn. Ic ess au gern. Nic viel aber Ic hab eigelich kein probleme. Nur sieht nic all so gut aus un es schmeckt mir hie auc nic alles. Ic könt mic nic festlege Ic weis nic was Ic jez am ehesten un an liebste esse. Ic hab Ei plan. Wie wär es mit Ei büff büf ett.

So ein wo ma all esse kann?
Ic läd ein.

Vor de tisch is teller so ei teller der gros is. Nehm teller un dan is esse so weit auge kuke reicht. Ein wenig vo hier. Von da. Ei braten. Klos. Gemüs. Brat gemüs. Spiese. Muschel. Garnel.Pizza. Nudel. Lasagte. Brät klops. Suppe. Hähnche. Schnitzel. Von all de esse mache was drauf. All probiere wir. Hm ja. Dan nehm ander teller. Obst. Coktail. Puddding. Auc von de all mache was drauf un esse. Hm. Un dan nehm nocma neu Teller. Da gibt kuche n. Schoko. Erdbeer. Biene sticht.donat.Keks. Waffel. Hm wieder probier wir alle.s. Du bis schon satt. Ic geh nocmal. Un hohl mi noc Eis. Mit so ein lang löffel Sitz Ic zu end vor ein grose eis. Uii. Genau das was Ic brauchte. Is noc genug da. Kann all noc was esse von de kampfsocke büff buüf ett.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
24.02.2021, 21:13 Uhr | bke-Hana
Liebe Kampfsocke,

wer singt das? Vermutlch hast du wieder einen tollen Song parat, der auf deine Situation passt und den ich mal wieder nicht kenne.

Du hattest also Ärger mit dem Mittagessen und dem fiesen Fisch, der da anscheinend auf deinem Teller lag. Na ja, das mit den Mahlzeiten in den Krankenhäusern ist ja bekanntlich so eine Sache - nicht immer ganz so appetitich sind sie, diese Klinikspeisen *sad*

Für dich ist das grade vermutlich nicht die allerwichtigste Sache in deinem Leben aber ich frage trotzdem mal nach (wahrscheinlich weil ich so gerne esse *smiling* ) Gibt es etwas, worauf du grade so richtig Lust hättest? Vielleicht Schokolade, ein guterSonntagsbraten, ein knachiger Salat , leicht angebratenens aber noch frisch rüberkommendes Gemüse oder .... Schokoladenkuchen?

Ich würds dir gerne rüberschicken, hau drauf!

bke-Hana
24.02.2021, 20:12 Uhr | Kampfsocke
Du must nur richtig loker werde .mach dir es gemütlic. Danke. Das singt er. Nu hau drauf knopf. Endlic mei knopf der mir fehlt. Rab rab atz mach lieb heut nic mehr. Hat viel ärger wege ein mittag esse. Da war ein fisch der sah aus als komt aus garte teich. Mic hat das würgt. Ende is Ic hab wied all falsch macht was ma mache kann. Ic wollt nur den fisch los werde. Mehr nic. Mei idee nic gut wesen. Jez hab Ic stres deswege. Bin total unten. Mach nur probleme.Scheis.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
23.02.2021, 17:56 Uhr | bke-Fiona
Hallo kampfsocke,

hier kommt der "Hau-drauf- Knopf," so dass du da ordentlich Rabatz machen kannst!

Den Reissverschluss mit den Zähnen sperren wir ein, und hier kommt noch ein Lied, bei dem du im Kopf zur Ablenkung mittanzen kannst - the git up von Blanco Brown : )

Liebe Grüße, bke-fiona
23.02.2021, 15:51 Uhr | Kampfsocke
Danke. Ic hab lächelt. Du bis Krum geword vor lache. Hab ich merkt. Hm Nu Sitz Ic da mit Reis Schluss und mach den auf un zu. Zähl de zacke un seh wie du lachst. Ic meint ja nic so ein Knopf zum an nähe Ic meint ja so ein tutsch. Druck drück Schlag knopf den man aus macht. Nic den man an näht. Ja jez hab Ic ein knopf un kein faden un Milah lacht imme noc. Der Reis schlus hängt un mein knopf hab ich nich. Ic wollt doch mei gedank weg knopf druck. Nic in Reis schlus einklem.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
22.02.2021, 22:13 Uhr | bke-Milah
Liebe Kampfsocke,

immer wieder diese Suche nach den Knöpfen und wenn man sie doch mal gefunden hat, dann funktionieren sie nicht. Ich hätte da noch ein Reißverschluss im Angebot. Und wie wärs, willst du den mal probieren?
Ich weiß du bist jetzt nicht so für Späße aufgelegt aber vielleicht ist es mir ja gelungen, dir dennoch ein kleines Lächeln auf dein Gesicht zu zaubern.
Im übrigen ist das gar nicht so lustig, eher eine gute Metapher mit viel kreativem Potential.
Gute Nacht und schlaf gut.

Herzliche Grüße
bke-Milah
Zuletzt editiert am: 22.02.2021, 22:14 Uhr, von: bke-Milah
22.02.2021, 20:01 Uhr | Kampfsocke
Ic hab mir grad dacht das ic das hin griege mus. Abe dan hab Ic sofort zweifel in kopf un denk zu viel. Un wen Ic denk das ic zu viel denk dan is mir all zu viel. Ic weis gar nic wie Ic das besser mache kann. Da suc Ic den knopf un den gibt nic.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
22.02.2021, 17:11 Uhr | Kampfsocke
Danke, ic zweifel an mir un ich find alles blöd. Bekom das nic hin.
Eifach blöd. Ein freundin is krank un ic dacht die woch is wied erreich bar. Is aber nic. Alles blöd.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
22.02.2021, 11:22 Uhr | bke-Lana
Guten Morgen liebe Kampfsocke!

Worüber hast du Zweifel?!

Schicke dir sonnige Grüße *hug*
bke-Lana
22.02.2021, 09:05 Uhr | Kampfsocke
Hab zweifel.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
21.02.2021, 21:10 Uhr | bke-Stephan
Hallo Kampfsocke,

ja, halte das fest, was du hast. Und wenn es gut läuft, irgendwann muss es ja mal wieder gut laufen, kommt auch noch was dazu. Und dann noch was.

Viele Grüße schickt dir

bke-Stephan
21.02.2021, 20:14 Uhr | Kampfsocke
Eigelich sollt jed glücklich sei. Aber das geht nic weil es gar nic so viel Glück gebe kann. Un wenn kurz glück is dann is schnelll verbraucht. Weg un wenn weg is dan sage all man könt ja glücklich sei. Is das nic komig. Seltsame. So ei lebe ohne aktion. Mit mini bewegung. Mit tagen die nic mal passen. Ohn motor. Ohn kraft. Ohn sinn. Ohn halt. Ohn verständnis. Ei lebe was gar nic passt. Das kann man nic eifach bei seit schieb un so tun als geht nich an. Da is kei knopf de man drückt um erholung von ein Selb zu wolle. Da is nicht s was dic schwimm lässt. Weil das kein versteht un weil man de Fehler auf krampfe sucht. Obwohl gar nicht s mache kann. Man sucht. Es wird gar nic viel bleibe. Das was hab halt fest un daran glaub ic auc. Auc wenn de glaube oft nic greifbar ist. Ic such nic mehr. Ic belager kein. Ic geh kein auf nerv. Ic bleib eifach. Ic bleib un schluck un wart. Jez. Morgen un später. Ic halt aus un bin gefang in dem kreis.

Ic seh nic. Eigentlich geh Ic. Ic hab zweifel. Kein blick. Ic suc un hab keine ahnung wo ic suche soll. Memme. Trau dic. Ruft es. Mein lebe. Mein Körper. Ic trau mic nich. Die zeit zu traue is vorbei. Lang her. Bescheuert. Aushalt. Warten. Geduld. Nic wage nic riskiere aus angst. Ic hab gar nic mehr in griff. Nic in hand. Nic mit vetstand. Adieu. Kann nic sage. Kom nic durc tür. Kom nic weg. Träne fliest weil Ic kaputt bin. Einsam un traurig. Als ertrink Ic in mein ic. Ic weis es nic besser weil Ic nic üben konnt. Weil Ic das rezept nic find. Ei rezept gege sorgen. Gegen kummer. Ic finds nic. Verwirklic nic. Starr. Hart. Als is es nur kalt. Als sitz ohn licht.

Noc ei song der past. Sorrry abe musik is offen für all geschmack.

Mari Boine- Dolgesuorbmageziiguin
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.

Treffer: 2283

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Helena
27.02.21 16:00
Fachkraft bke-Helena
17 Stunde(n) - 5 Minuten

Gruppenchat mit bke-Frieda
28.02.21 18:30
Fachkraft bke-Frieda

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!