bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

03.02.2019, 20:00 Uhr | Girlgirl
hallo
ich ich mache mich selbstfertig hass mich selbst mach mich selbst ständig runter kann dass nicht mehr selbst steuern
03.02.2019, 21:32 Uhr | bke-Claudia
Hallo Girlgirl,
es ist gut, dass du in 2 Wochen Unterstützung bekommst.
Es scheint eine längere Geschichte zu sein und ich wünsche dir, dass du bald daran arbeiten kannst und dann vielleicht auch wieder Lachen möglich ist.
bke-Claudia
03.02.2019, 21:14 Uhr | Girlgirl
hallo Claudia,
bis jetzt keine in 2 wochen habe ich eine.
es hat sich zu jahr zu jahr entwickelt.
nein ich bin eig den ganzen tag down. mach mich selbstfertig usw. und z.b wenn mich wer zum lachen bringt dann werde ich erst ausrecht down
03.02.2019, 21:01 Uhr | bke-Claudia
Hallo Girlgirl,
es geht dir nicht gut, was hast oder hattest du für Unterstützung?
Ist etwas passiert oder hat sich das allmählich entwickelt? Gibt es Zeiten, wo es dir besser geht?
bke-Claudia

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!