bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

06.02.2019, 21:43 Uhr | Zwiebelkuchen
hallo
mache zurzeit nur noch ärger Stress. z.b ich will mein Berichtsheft extra runterwerfen so das alles durcheinander ist und dann zu den Ausbildern gehen das ich mich nicht mehr auskenne. warum habe ich so Gedanken?
08.02.2019, 22:00 Uhr | Girlgirl
......
07.02.2019, 10:12 Uhr | Zwiebelkuchen
Hallo Kira,
ja ich ärgere mich über mich selbst weil ich einfach alles verdusel. ich möchte das die Ausbilder mein Berichtsheft ordentlich machen alles einordnen. damit ich sicher bin ob ich alle berichte habe und nichts durcheinander ist so habe ich sicherheit.
aber dieser gedanke ist doch krank dafür berichtsheft extra runterwerfen

lg Zwiebelkuchen
Zuletzt editiert am: 07.02.2019, 10:13 Uhr, von: Zwiebelkuchen
07.02.2019, 09:58 Uhr | bke-Kira
Hallo Zwiebelkuchen,

Herzlich Willkommen im Jugendforum!

Du meinst, dass du Ärger und Stress machst. Dabei kommt es mir aber eher so vor, als ob du gestresst bist und dich über dich selbst ärgerst. Könnte das sein? Magst du über die Ursachen dafür schreiben: ist es die Ausbildung, die dich stresst oder gibt es noch andere Gründe dafür?

Vielleicht magst du erzählen, was dich auf solche Gedanken bringt und was du mit dem "Chaos" im Helft bewirken würdest: mehr Zuwendung, Verständnis, Mitgefühl, Wertschätzung, Klarheit..? Was fällt dir dazu ein?

Hilfreiche Ideen hier im Forum und etwas Mut wünscht dir

bke-Kira (eine der Moderatorinnen des Jugendforums)

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
7 Stunde(n) - 12 Minuten

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!