bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

10.02.2019, 20:58 Uhr | 19ayay98
Ich bin erst seit einem Monat aus der Klinik und schon droht schon wider alles zsm zubrechen
Ich gehe zwar wieder arbeiten und so aber meine Therapeutin hat zu viele neue Patienten angenommen als ich weg war und nun hab ich keine mehr und das fehlt das merke ich ich geh auf dem Zahnfleisch . Ich weis echt nicht was ich noch machen soll .. ich will nicht wieder in die Klinik müssen
Lass die anderen sich verändern und bleib so wie du bist.
11.02.2019, 11:50 Uhr | bke-Zita
Hallo 19ayay98,
du versuchst, dich nach einem Klinikaufenthalt wieder in dein Leben einzufädeln. Du hast vermutlich gedacht, dass du wieder Termine bei deiner Therapeutin bekommen könntest. Das scheint jetzt aber schwierig zu sein. Und das macht dir echt zu schaffen. Das kann ich gut verstehen !
Weiß deine Therapeutin, wie es dir geht, dass du das Gefühl hast, es könnte wieder alles zusammenbrechen und dass du gerne wieder zu ihr gehen würdest ?
Viele Grüße
bke-Zita

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
14 Stunde(n) - 33 Minuten

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!