Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

31.03.2019, 16:47 Uhr | Vanessa--D
Hallo
Ich habe mal wieder diese Suizidgedanken all die Monate konnte ich sie sehr gut steuern damit sie mich nicht immer verfolgen, momentan schaffe ich es nicht mich abzulenken an was positives Gedenken die Gedanken sind momentan nur noch da ich habe keine Ahnung was ich noch alles versuchen kann diese Gedanken los zu werden habe schon mit meinen größeren Geschwister geredet das die Gedanken wieder da sind.

Liebe Grüße
Vanessa
31.05.2019, 00:13 Uhr | Skyla
Ich verstehe dich!!! Schade dass dein letzter Beitrag schon länger zurückliegt, wie geht's dir jetzt? Ich bin gerne für dich da melde dich!!
06.05.2019, 17:47 Uhr | Vanessa--D
*crying* *crying* warum versteht mich keiner *crying* *crying*
05.05.2019, 22:17 Uhr | Vanessa--D
Hallo Kira

Meine Familie behaupten das besonders mein großer Bruder er ist echt wütend auf mich.

Liebe Grüße
Vanessa
05.05.2019, 19:15 Uhr | bke-Kira
ich mache alles falsch...

Hallo Vanessa,

wer behauptet so etwas von dir?
Gruß
bke-Kira
05.05.2019, 16:57 Uhr | Vanessa--D
ich mache alles falsch...
04.05.2019, 21:33 Uhr | Vanessa--D
Hallo Lana

Meine Mutter ist heute urplötzlich aufgetaucht nach fast 9 Wochen und hat meinen kleineren Geschwistern aufgehetzt das ich Schuld bin das sie sich scheiden lassen und ich wäre daran Schuld das Oma gestorben ist, Habe mich gestern mit meinen großen Bruder gestritten und heute war er den ganzen Tag mit seiner Freundin unterwegs gewesen er redet nicht mehr mit mir und mein Papa geht mir komplett aus dem Weg Mama ist wieder abgehauen hat zu den Kleinen gesagt sie kommt nie wieder sie hasst uns alle sie hasst mich weil ich die Familie kaputt mache hat mir ins Gesicht gesagt das ich von der nächsten Brücke springen soll es war ihr größter Fehler gewesen das sie uns nicht abgetrieben hat... Ich bin an allen Schuld ich mache alles falsch...

Liebe Grüße
Vanessa
04.05.2019, 21:13 Uhr | bke-Lana
Guten Abend Vanessa,

ist aktuell etwas vorgefallen, weil es mir grade schwer fällt dir zu folgen?

Liebe Grüße
bke-Lana
04.05.2019, 20:42 Uhr | Vanessa--D
habe alles falsch gemacht ich bin an allen schuld ich zerstöre meine familie und mich wann hört das auf warum bin ich immer so blöd
03.05.2019, 20:23 Uhr | Vanessa--D
Hallo Claudia

Ich habe fast jeden Tag was gefunden was mir Fiona vorgeschlagen hat. Heute finde ich nichts gutes kann mich auf nichts konzentrieren müsste noch Hausaufgaben machen und endlich mit dem Lernen anfangen habe heute keinen Elan irgendwas zu machen. Habe mich vor einer Stunde mit meinen großen Bruder gestritten und so einen Streit hatten wir noch nie gehabt fühle mich total mies und schlecht deswegen...

Liebe Grüße
Vanessa
03.05.2019, 11:34 Uhr | bke-Claudia
Hallo Vanessa--D,
was macht denn die Sammlung guter Momente, die Fiona vorgeschlagen hat?
Hast du jeden Tag welche gefunden? An diese kannst du dich am Abend oder in der Nacht erinnern, das könnte etwas den Druck nehmen.
bke-Claudia
03.05.2019, 06:53 Uhr | Vanessa--D
Kein Auge in der Nacht zu bekommen meine Gedanken fahren Achterbahn mein Kopf brummt ob ein Bienenstock dort drin wohnt *crying*
02.05.2019, 21:45 Uhr | Vanessa--D
*crying*
19.04.2019, 19:57 Uhr | bke-Fiona
Hallo vanessa,

vielleicht kann es helfen, jeden Tag gute Momente zu sammeln und die aufzuschreiben.
Das kann ein schöner blühender Baum sein, der den augen und der Seele gut tut, oder ein Lächeln von jemandem, oder etwas Lustiges was man hört.

Vielleicht kannst du jeden Tag für dich solche Momente suchen?

Liebe Grüße, bke-fiona
19.04.2019, 18:48 Uhr | Vanessa--D
Hallo Fiona

Was bringt mir mein Leben noch für was gibt es denn noch für mich hier zu sein ich sehe in mein Handeln in mein Tun keinen Sinn mehr.

Liebe Grüße
Vanessa
19.04.2019, 18:46 Uhr | bke-Fiona
Hallo vanessa-d,
es gibt üble Tage - aber es kann auch wieder bessere geben : )

Es klingt nach viel Liebe zu deinen kleinen Geschwistern - für dich selber und für sie solltest du weiter da sein.

leibe Grüße, bke-fiona

Treffer: 44

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Anmeldungen:

Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Helena
21.07.19 18:00
Fachkraft bke-Helena
17 Stunde(n) - 54 Minute(n)

Gruppenchat mit bke-Anna
22.07.19 16:00
Fachkraft bke-Anna

Gruppenchat mit bke-Luisa
24.07.19 16:30
Fachkraft bke-Luisa

Aktuelle Themenchats

Welcome-Chat für neue User mit bke-Amber
23.07.19 16:30
Fachkraft bke-Amber

Junge-Mütter-Chat mit bke-Helena
25.07.19 20:00
Fachkraft bke-Helena

Zeugnis-Chat mit bke-Mila
29.07.19 14:00
Fachkraft bke-Mila

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!