bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

25.04.2019, 16:14 Uhr | Redbulll
Ich will nicht mehr essen und kotzen
26.04.2019, 12:37 Uhr | bke-Fiona
Hallo redbull,

du könntest zu einer Beratungsstelle da wo du wohnst gehen, und dort besprechen, wie sich für dich etwas ändern kann.

Wenn du hier auf der Seite deine Postleitzahl unter "Beratungsstellensuche" eingibst werden dir die Stellen in deiner Nähe angezeigt.

Vielleicht können dich deine Eltern dabei unterstützen?

liebe Grüße, bke-fiona
26.04.2019, 12:29 Uhr | Redbulll
Ach ich weiß nicht wie ich was ändern soll
25.04.2019, 23:40 Uhr | bke-Stephan
Hallo Redbull,

vielleicht habe ich Dich ja falsch verstanden. Ich dachte, Du wolltest Dinge ändern, damit es Dir besser geht. Nicht Essen ist das genaue Gegenteil davon. Wir beraten hier für das Leben. Es würde mich sehr freuen, wenn Du Dich darauf einlassen würdest.

Viele Grüße und gute Nacht,

bke-Stephan
25.04.2019, 20:07 Uhr | Redbulll
Ich will mchts mehr essem.

Mit einem 9öan 7 Tage nur Wasser.
25.04.2019, 18:25 Uhr | -Januar-
Also du meinst, du willst nichts mehr essen und dich stattdessen übergeben? Oder meinst du, du willst aus der Bulimie rauskommen?
Wenn du nämlich das erste meinst finde ich den Plan nicht so gut wie Stephan...
Scared of my own image - doubt (Twenty one pilots)
25.04.2019, 16:35 Uhr | bke-Stephan
Hallo Redbulll,

willkommen im Jugendforum der bke-Onlineberatung. Mein Nickname ist bke-Stephan und ich gehöre zum Moderationsteam.

Was Du schreibst, klingt nach einem guten Plan. Wie willst Du das umsetzen?

Grüße,

bke-Stephan

Treffer: 7

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena
20 Stunde(n) - 15 Minuten

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Aktuelle Themenchats

Expertenchat: Hochbegabung und Persönlichkeit - Der IQ allein bestimmt nicht, wer ich bin.
19.04.24 17:00
Fachkraft bke-Helena
17 Stunde(n) - 45 Minuten

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!