bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

25.04.2019, 18:57 Uhr | Unendlichschwarz
Ohne Normalität..... … Aus dem Verlangen selbst heraus^^
Zuletzt editiert am: 25.04.2019, 22:29 Uhr, von: Unendlichschwarz
25.04.2019, 23:35 Uhr | bke-Stephan
Hallo Unendlichschwarz,

offensichtlich möchtest Du Dich nicht an die Forumsnettiquette halten. Ich habe Dich für das Forum deshalb gesperrt und schließe diesen Thread. Wenn Du wieder im Forum schreiben möchtest, kannst Du Dich an mich wenden, vielleicht können wir das dann klären.

Grüße,

bke-Stephan
25.04.2019, 22:58 Uhr | Unendlichschwarz
Danke für die Power, habe ich die??^^ Anscheinend lenke ich die dann gerne gegen mich, vielleicht hasse ich mich auch!? Bin unsicher.. Vielleicht wünsche ich mir auch diese Situation?? Keine Ahnung.. Welche Fragen hast denn an mich? Du entfernst gerne die Stellen //Edit: bke-Stephan//, bin hin und her gerissen... //Edit:bke-Stephan//
Zuletzt editiert am: 25.04.2019, 23:34 Uhr, von: bke-Stephan
25.04.2019, 22:46 Uhr | bke-Nana
In und zwischen deinen Zeilen steckt so viel Power. Power, die du scheinbar gegen dich einsetzt. Wäre es denn denkbar für dich, statt destruktiv zu sein, nach vorn zu sehen und deine Kräfte für dich zu nutzen? Wo könntest du denn Zugehörigkeit schaffen, ohne dich verletzen zu müssen? Ich habe noch viel mehr Fragen an dich, doch nicht mehr heute.
Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen Ort, an dem du dich wohlfühlst, liebe Unendlichschwarz.
25.04.2019, 22:42 Uhr | Unendlichschwarz
Danke Nana für den Versuch^^ Ich finde schon meine Bestimmung, auf die ein oder andere Weise..
Zuletzt editiert am: 25.04.2019, 22:43 Uhr, von: Unendlichschwarz
25.04.2019, 22:31 Uhr | Unendlichschwarz
.. wenn ich das wüsste..!? Anscheinend schreibe ich in einer Sprache, die keiner versteht.. Dann sei es so.. :((
Zuletzt editiert am: 25.04.2019, 22:39 Uhr, von: Unendlichschwarz
25.04.2019, 22:23 Uhr | bke-Nana
Liebe Unendlichschwarz,

du fragst dich, warum keiner hier schreibt...
Vielleicht provozieren oder irritieren deine Zeilen sehr. Vielleicht machen sie auch betroffen. Vielleicht von allem etwas.
Vielleicht ist auch nicht so klar, was du dir hier von uns wünschst. Suchst du Trost und Halt, dann bist du bei uns richtig. Gib uns doch eine Hilfestellung oder einen Hinweis, wie wir dir hier begegnen sollen.

Du bist nicht allein.
bke-Nana
25.04.2019, 22:12 Uhr | Unendlichschwarz
………...
Zuletzt editiert am: 25.04.2019, 22:28 Uhr, von: Unendlichschwarz
25.04.2019, 22:02 Uhr | Unendlichschwarz
Immer wieder den Platz meiner Therapeutin aufgesucht, um ihr nah zu sein, während ich mich verletze, während ich mich zerstöre, meine Zugehörigkeit suche... Einen neuen Halt für mich! Wenn es wärmer wird, kann ich bald eine Stelle aufsuchen, wo ich schon länger die Möglichkeit habe, aus der Welt zu treten, mich umzubringen, mich zu transferieren^^ Wie auch immer, es ist ein Platz der Träume für mich, etwas zu realisieren.. Fern von der gemeinen Welt, von der Realität... Naja, ich versuche hier kurz Fuß zu fassen.. Suche intensiv nach Reaktion..!
Zuletzt editiert am: 25.04.2019, 22:06 Uhr, von: Unendlichschwarz
25.04.2019, 21:46 Uhr | Unendlichschwarz
suche nach Erleichterung, Musik oder anderes Triggert mich immer wieder, es kommt einfach keine Normalität auf, das Verlassen wollen dominiert meine Welt zu stark, die Sehnsucht ruft...
Zuletzt editiert am: 25.04.2019, 22:21 Uhr, von: Unendlichschwarz
25.04.2019, 21:32 Uhr | Unendlichschwarz
Ohne Eltern, ohne Freunde, keinem Interessiert es, habe mich in letzter Zeit immer öfters verletzt... Suche einen Weg, aus dieser Gesellschaft, auf die ein oder andere Weise zu flüchten.. Mir geht sehr schlecht, es ist sehr Still um mich herum.. Sehe es fließen, es beruhigt, es ist toll, aber irgendwie krank .. so unsicher, vom Gefühl, vom sein, vom Ausdruck, von der Suche, keiner versteht es, keiner sagt was, alle schauen weg... Ich will so gerne weg!!!! Weiß nicht, wie ich es sagen soll, dass Jemand sich interessiert dafür... Sind denn alle so normal, dass keiner mich verstehen könnte??
Zuletzt editiert am: 25.04.2019, 22:26 Uhr, von: Unendlichschwarz
25.04.2019, 19:43 Uhr | bke-Nana
Hallo Unendlichschwarz,

sei willkommen hier bei uns im Jugendforum. Dir geht es scheinbar ziemlich bescheiden. Daher auch bestimmt deine Ungeduld, was Reaktionen der User hier angeht.

Wie können wir denn helfen? Was sind denn deine Sorgen? Wie meinst du das "ohne Schule, ohne Arbeit"? Wenn du magst, erzähl uns doch etwas mehr über dich und deine Situation.

Viele Grüße
bke-Nana
25.04.2019, 19:09 Uhr | Unendlichschwarz
auf dieser Seite keine Interessen, keine Anfragen, keine Hilfe.. :( Schwarz... Rot...

editiert wegen Triggergefahr von bke-Nana
Zuletzt editiert am: 25.04.2019, 19:31 Uhr, von: bke-Nana

Treffer: 13

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!