bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

13.05.2019, 14:30 Uhr | Raheli
Hey,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mich belastet so viel und ich kann mit keinem darüber reden. Erst mal ist es so das ich mich selber nicht ausstehen kann aber noch schlimmer ist dass ich auch mit jedem anderen Ärger bekomm obwohl ich es immer ganz anders meine und dann endet es tzdm im streit. Ich hab vor einiger zeit angefangen auf einem nicht so guten Weg damit umzugehen und jetzt wird es warm und ich weiß nicht wie ich es machen soll ich kann keine kurzen Sachen anziehen aber das fällt ja dann auch auf. Vielleicht kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Raheli
16.05.2019, 19:16 Uhr | LuPa23
Hi Raheli,

was für Hilfe wünschst du dir denn?
Dass dir hier jemand zuhört? Tipps, wieder mit SVV (nehme ich an, nachdem was du schreibst?) aufzuhören? Oder willst du nicht aufhören, sondern nur besser verstecken?
Oder anderes?

Lupa
13.05.2019, 15:27 Uhr | bke-Zita
Hallo Raheli,
dir ein ganz herzliches Willkommen hier im bke-Jugendforum.
Du schreibst, dass du nicht recht weißt, wo du anfangen sollst, weil es viel ist, was dich belastet. Der Einstieg ist geschafft, Raheli.
Alles weitere kommt nach und nach.
Ich wünsche dir viele, dir wohltuende Anregungen, Ideen, Rückmeldungen und interessierte Fragen der user*innen.
Viele Grüße
bke-Zita

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
18.04.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna
6 Stunde(n) - 1 Minuten

Offener Gruppenchat
18.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia
11 Stunde(n) - 1 Minuten

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!