bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

07.06.2019, 14:54 Uhr | KniAn
----- WAR EIN FEHLER------
Zuletzt editiert am: 07.06.2019, 15:50 Uhr, von: KniAn
Bald haben wir uns wieder.
16.06.2019, 00:01 Uhr | KniAn
.....
Zuletzt editiert am: 16.06.2019, 09:57 Uhr, von: KniAn
Bald haben wir uns wieder.
10.06.2019, 13:19 Uhr | Socke2005
Hey,
Lass Dich doch nicht durch einen Exuser so aus deinem Weg hauen.
Ehrlich das ist er nicht wert.
Du bist doch wegen Dir hier, um Dir Hilfe zu holen und bekommst auch antworten. Annehmen musstes aber schon selbst.
Konzentrier Dich da drauf, dein Arsch zu retten und lass das andere links liegen, das ist es nämlich null wert.
Scheiss auf das andere, mit anderen Worten.
Er ist nicht der Nabel der Welt, auch wenn ers denkt.
*schulterzuck*
Kümmer Dich um Dich. Hier darfste sein!
Nutz es!
Grüße Socke
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
10.06.2019, 13:01 Uhr | KniAn
--------- TUT MIR LEID-------
Zuletzt editiert am: 10.06.2019, 21:27 Uhr, von: KniAn
Bald haben wir uns wieder.
10.06.2019, 11:56 Uhr | bke-Claudia
Hallo KniAn,
ich wünsche und hoffe, dass du hier trotz der Situation in den letzten Tagen noch Mut hast, hier wieder zu schreiben.
bke-Claudia
07.06.2019, 15:35 Uhr | KniAn
------- WAR EIN FEHLER------
Zuletzt editiert am: 07.06.2019, 15:50 Uhr, von: KniAn
Bald haben wir uns wieder.
07.06.2019, 15:23 Uhr | bke-Claudia
Hallo KniAn,
zuerst einmal wünsche ich dir viel Glück für diese OP! Findet sie denn unter Vollnarkose statt?
Was kannst du machen? Dir vorstellen wie diese OP abläuft, dir alles so erklären lassen, dass du das Gefühl hast, du hast den Ablauf im Kopf:
Vielleicht hilft das? Dann könntest du die auch vorstellen, was du danach machst. Ein wenig Vorfreude ist mitunter auch recht hilfreich.
bke-Claudia

Treffer: 7

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!