bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

26.06.2019, 12:38 Uhr | Mogushan
Hallöchen,
ich bin neu hier und habe ein Anliegen.

Ich bin traurig, verzweifelt und fühle mich alleine und im Stich gelassen. Immer wieder bekomme ich vom Leben aufs Maul und ich verstehe nicht warum, denn es komm selbst von Menschen und in Situationen, in denen ich nichts getan habe.

Warum ziehe ich das Unglück und Pech förmlich an? Was kann ich tun, damit es mir nicht mehr so geht? Welche höhere Macht bestimmt, dass ich leiden soll? Wer will mich zerstören?

Grüße,
Mogushan
26.06.2019, 14:17 Uhr | Mogushan
Hallöchen,
hast du Ideen für mich?
26.06.2019, 13:53 Uhr | bke-Zita
Hallo Mogushan,

du bist neu hier – als eine der Mods hier im Forum möchte ich dich ganz herzlich willkommen heißen. Du schreibst davon, dass du dich traurig und verzweifelt fühlst und allein(gelassen) und irgendwie vom Pech verfolgt …
Ich verstehe dich so, dass du dir wünschst, hier im Forum Impulse, Ideen, Gedanken (…) zu bekommen, was du vielleicht tun könntest, damit es dir zukünftig nicht mehr so ergeht.

So denn, lasst uns miteinander schauen,

viele herzliche Grüße
bke-Zita

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
18.04.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna
45 Minuten

Offener Gruppenchat
18.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia
5 Stunde(n) - 45 Minuten

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!