Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

01.07.2019, 13:08 Uhr | Columbine
interessiert scheinbar keinen
Zuletzt editiert am: 02.07.2019, 16:22 Uhr, von: Columbine
{NBK} I realized my true calling in life. - What's that? - Shit, man, I'm a natural born killer. // You made my shitlist! // Even ugliness looks beautiful next to you. // We're not killing anybody on our wedding day. {NBK}
05.07.2019, 16:57 Uhr | Columbine
warum kann mich dieser XXX (SV) nicht in ruhe lassen??
was habe ich gemacht..dass ich mich so behandeln lassen muss??
meine Zimmertür hat eine neue Delle..meine Faust auch..seine hässliche Visage nicht..leider.

fucking life
Yo
{NBK} I realized my true calling in life. - What's that? - Shit, man, I'm a natural born killer. // You made my shitlist! // Even ugliness looks beautiful next to you. // We're not killing anybody on our wedding day. {NBK}
05.07.2019, 14:53 Uhr | Columbine
Servus,

thx bke-Lorenz..das ist Voicechat..kein Plan ob Du das kennst..Teamspeak o Discord..so wie Skype aber für viele User gleichzeitig.
ich habe sehr viel Zeit investiert in manche Games..meine /played times sind sehr hoch..meine chars sind gut equippt..darum kenne ich die Welten gut..es gibt Achievements in den Spielen die du sammeln kannst..die viele Spieler haben wollen..ich habe sehr viele davon erreicht..kann anderen helfen das zu schaffen..auch sehr viele die schwer zu bekommen sind..aber das ist offline nichts wert für andere..keine Leistung.
ich habe online-kontakte in anderen foren zu den Games..da wird über das Game geschrieben..u in foren über technik für Gaming-Pcs u so..was sind gerade gute Grafikkarten..Monitore..Prozessoren für Spiele u so..sonst nicht.

Yo,
Columbine
Zuletzt editiert am: 05.07.2019, 15:06 Uhr, von: Columbine
{NBK} I realized my true calling in life. - What's that? - Shit, man, I'm a natural born killer. // You made my shitlist! // Even ugliness looks beautiful next to you. // We're not killing anybody on our wedding day. {NBK}
04.07.2019, 22:13 Uhr | bke-Lorenz
Hallo Columbine,

also im Chat beim Zocken ist es so, dass du Anerkennung bekommst von anderen. Du denkst auschließlich deshalb, weil du dich gut auskennst. Im Online-Leben ist's besser als im Offline-Leben. Hast du auch noch Online-Kontakte außerhalb des Zockens?

Gute Nacht
bke-Lorenz
04.07.2019, 21:35 Uhr | Columbine
das war immer so..seit der Schule vorallem..ich war immer Außenseiter..keiner wollte was mit mir zu tun haben..wenn ma jemand nett zu mir war..haben die den auch gemobbt..damit ich wieder alleine bin..die Lehrer hassen mich auch..u ich sie.
wenn ich online zocke mit anderen zusammen..dann ist es manchmal besser..weil ich kein schlechter Spieler bin..u die anderen davon profitieren..u wenn ich mit denen reden kann über das Game im TS..o denen bei einer Quest o so helfen kann..weil ich das schon gemacht habe u weiß wie es geht..dann ist es anders..aber ansonsten..im Offline Leben ist es immer so..alle vermitteln mir du bist falsch..nicht okey wie du bist..aber es ist egal was ich mache..sie hassen mich trotzdem.
{NBK} I realized my true calling in life. - What's that? - Shit, man, I'm a natural born killer. // You made my shitlist! // Even ugliness looks beautiful next to you. // We're not killing anybody on our wedding day. {NBK}
04.07.2019, 21:16 Uhr | bke-Lorenz
Lieber Columbine,

du sollst den Forumsmitgliedern nicht sagen, was sie schreiben sollen, keine Sorge. Das ist auch nicht üblich *wink*. Ich bin mir sicher, es gibt hier andere Jugendliche, die sich ähnlich fühlen wie du.
Also pauschal beraten, warum dein Leben ( aus deiner Sicht) so scheiße ist, ist nicht möglich. Wir können hier lediglich mal den einen oder anderen Punkt aufgreifen und anschauen. Also z.B. dein Eindruck, keiner möge dich. Seit wann erlebst du das denn so, Columbine? Wann in der Vergangenheit war es denn anders?

*bye* Gruß
bke-Lorenz
04.07.2019, 20:47 Uhr | Columbine
Servus,

thx..aber ich kann euch nicht sagen was ihr schreiben sollt..müssen die Anderen auch nicht oder??
ich habe gedacht hier sind andere Jugendliche..die mich verstehen können..denen es auch so geht..es gibt welche..das weiß ich..aber ich habe sie noch nicht gefunden.
u ansonsten will ich nur Beratung wie alle..es muss keiner Mitleid haben o so..normal Beratung was ich machen soll bei meinen Probs..gegen den Hass..auf mich u andere..die Aggressionen..mit SV..was ich falsch mache..warum ich falsch bin..warum mein Leben so scheiße ist..womit ich das verdient habe..warum keiner mich mag..das alles würde ich zum beispiel gerne wissen.

Yo,
Columbine
{NBK} I realized my true calling in life. - What's that? - Shit, man, I'm a natural born killer. // You made my shitlist! // Even ugliness looks beautiful next to you. // We're not killing anybody on our wedding day. {NBK}
04.07.2019, 19:24 Uhr | bke-Lorenz
Hallo Columbine,

dir geht es nicht gut, das ist angekommen. Ich fasse mal kurz zusammen, okay? Du hasst dein Leben, tust dir in unterschiedlichen Lebensbereichen schwer, mit anderen Menschen zurecht zu kommen, fühlst dich von allen Menschen gehasst und gedisst, obwohl du aus deiner Sicht keinem etwas getan hast und zuhause gibt es sogar körperliche Auseinandersetzungen mit deinem Stiefvater und deinem Halbbruder. Zudem hast du aufgrund einer Auseinandersetzung mit einem Mitschüler eine Anzeige bekommen.
Das alles zusammen fasst du als dein "Fucking Life" zusammen. Nachvollziehbar!

Mich würde jetzt zunächst interessieren, was es braucht, dass du dich hier nicht ebenfalls gehasst und gedisst fühlst. Lass uns das bitte wissen.

Weiter gehe ich davon aus, bei der Komplexität deiner Lage hast du eine Mailberatung. Ich hoffe es zumindest, denn sie ist von den Beratungsmöglichkeiten hier für dich mit Sicherheit die erste Wahl. Ahh, habe nachgelesen, du hast eine Mailberatung, gut!

Nun stellt sich mir die Frage, wie wir dich hier im Forum unterstützen können. Das Forum kann keine Einzelberatung oder Therapie/Untersützung vor Ort ersetzen. Daher ist es wichtig zu schauen, was du dir hier erhoffst. Kannst du das nachvollziehen? Was wünschst du dir hier, was wäre hilfreich?

Viele Grüße
*bye* bke-Lorenz
Zuletzt editiert am: 04.07.2019, 19:33 Uhr, von: bke-Lorenz
04.07.2019, 18:45 Uhr | Columbine
thx..aber ich habe es deutlich ausgedrückt..in dem was ich zu erst geschrieben habe..darauf hat keiner reagiert..ich schreibe es noch einma anders auf..okey??

ich hasse mein Leben..ich komme mit anderen Menschen nicht zurecht..in der Schule..Freizeit..Familie..egal..ich bin immer allein wenn ich kann am computer..es ist egal was ich mache..alle hassen mich..dissen mich..u ich weiß nicht warum das immer so ist..wenn ich noch keinem etwas getan habe..u die mich gar nicht kennen u kennenlernen wollen..darum habe ich euch gefragt warum..weil ich es mir nicht erklären kann..es ist egal was ich mache..wenn ich versuche mit anderen Kontakt aufzunehmen o wenn ich es muss in der Schule..geht das immer schief.

das u was in der Schule u zuhause geschieht..habe viel Streit u Probleme mit meinem Stief"vater" (sv)..wir hassen uns..er lügt über mich..beschimpft mich..das alles macht mich aggressiv..ich zerstöre oft Gegenstände..ticke aus..demoliere meine Zimmertür o anderes..weil ich mich selber hasse u die mit denen ich leben muss in der Schule und zuhause..mit meinem SV u Halbbruder wird es oft handgreiflich..von beiden Seiten..u einen aus der Schule..mit dem habe ich mich geschlagen..weil er mich monatelang gedisst hat..darum habe ich eine Anzeige bekommen wegen Körperverletzung.

yo..that's my fucking life..
{NBK} I realized my true calling in life. - What's that? - Shit, man, I'm a natural born killer. // You made my shitlist! // Even ugliness looks beautiful next to you. // We're not killing anybody on our wedding day. {NBK}
04.07.2019, 16:12 Uhr | Kampfsocke
Vielleicht hast du die Möglichkeit klar zu sagen was los ist bei dir, mit dir?

Das ist ein Selbsthilfe Forum, da kann man schreiben, wenn es einem gut geht und wenn es einem schlecht geht. Hilfe holen, Anregungen holen.

Beleidigungen? weiß ich nicht, wenn du keinen beleidigt hast, dann ist es doch in Ordnung.

Du fragt nach dem Warum, Warum dich keiner versteht und hast das Gefühl das du abgelehnt wirst, nicht dazu gehörst, ich habe dir das vorhin schon geschrieben, mich persönlich interessiert es nicht wenn ich solche art von texte lese, das meinte ich damit, denn du drückst nicht deutlich aus, was eigentlich los ist. Aber genau das darfst du hier, eben im rahmen. Das war meine Meinung dazu, weil es anderen vielleicht ähnlich geht und du nicht verstehst warum es so ist. ( Du wolltest es wissen und hast gefragt. ) Lg
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
04.07.2019, 16:03 Uhr | Columbine
Servus,

ich habe gedacht...hier geht es allen nicht gut..dass sie darum hier sind..darf man nur im Forum schreiben wenn es einem gut geht??
warum wird geschrieben beleidigungen gegen euch sind nicht gewollt..wenn ich keinen von euch beleidigt habe??
ich bekomme nur ablehnung..egal wo..ich will endlich verstehen können u wissen warum.

ich habe es gelöscht..weil es keinen intressiert hat.
ich wollte nur hilfe..u habe gedacht vielleicht versteht mich jemand..aber es ist wie immer..nicht so.
ich bin ein Alien auf dieser Welt.

Yo,
Columbine
{NBK} I realized my true calling in life. - What's that? - Shit, man, I'm a natural born killer. // You made my shitlist! // Even ugliness looks beautiful next to you. // We're not killing anybody on our wedding day. {NBK}
04.07.2019, 15:50 Uhr | bke-Fiona
Hallo columbine,

da du das was du geschrieben hast leider schon gelöscht hast weiß ich nicht, worum es geht.

Beim Lesen hab ich mir gedacht, dass man niemand hassen kann von dem man nichts weiß - und, dass du hier von niemand gehasst wirst.

Ich vermute eher, dass es dir gerade in deinem realen Leben nicht gut geht, leider, da ist es gut, dass du hier (wie ich gelesen habe) eine Einzelmailberatung hast,

liebe Grüße, bke-fiona
04.07.2019, 15:50 Uhr | Kampfsocke
Das war meine Meinung. Nur meine. Nicht die von den anderen.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
04.07.2019, 15:37 Uhr | Columbine
ich meine alle..
also bin ich falsch..verstehe.
was ich schreibe das fühle ich so..so geht es mir..aber das ist auch falsch..okey.
thx trotzdem.

Yo
{NBK} I realized my true calling in life. - What's that? - Shit, man, I'm a natural born killer. // You made my shitlist! // Even ugliness looks beautiful next to you. // We're not killing anybody on our wedding day. {NBK}
04.07.2019, 14:41 Uhr | Kampfsocke
Wen meinst Du mit euch?

Ich denke eher deine Texte schrecken ab. Mir geht es zumindest so, da will ich dann nicht weiter lesen. Allein dein Anhang reicht.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
04.07.2019, 14:15 Uhr | Columbine
was habe ich euch getan??
warum hassen mich alle bevor sie mich kennenlernen??
ich verstehe diese Welt nicht..

Yo
{NBK} I realized my true calling in life. - What's that? - Shit, man, I'm a natural born killer. // You made my shitlist! // Even ugliness looks beautiful next to you. // We're not killing anybody on our wedding day. {NBK}

Treffer: 23

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Anna
09.12.19 16:00
Fachkraft bke-Anna
5 Stunde(n) - 26 Minute(n)

Gruppenchat mit bke-Thilda
09.12.19 19:00
Fachkraft bke-Thilda
8 Stunde(n) - 26 Minute(n)

Gruppenchat mit bke-Nieke
11.12.19 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!