Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

08.08.2019, 10:30 Uhr | Kleines-Schaefchen
Ich bin gerade wieder aggressiv geworden, habe mich provozieren lassen von fremden Leuten.
Es ist völlig eskaliert und kam zu körperlichen Angriffen. Sie wollten mich festhalten, da habe ich Panik bekommen. Als sie mit der Polizei gedroht haben, bin ich weggelaufen. Mein Fahrrad haben die jetzt.
Jetzt schäme ich mich.
Ich habe Angst und bin wütend.
Wenn ich darüber nachdenke, was passieren könnte, bekomme ich Panik.
Ich schäme mich so.
08.08.2019, 20:43 Uhr | Kleines-Schaefchen
Hallo bke-Kira, Hallo alle anderen,

Es tut mir Leid, dass ich nicht mehr antworten konnte. Zuerst war ich noch in der Situation drinnen und danach war ich total erschöpft. Ich bin einfach so eingeschlafen.
Im Moment möchte ich auch nicht mehr dazu erzählen, denn es war für mich sehr heftig und es triggert mich, den Vorfall zu beschreiben.
Jetzt habe ich mich aber wieder erholt und es geht mir relativ gut. Der Kopf ist natürlich voll...
Danke aber an alle, die mich lesen und mitfühlen.

viele Grüße,
Schäfchen
08.08.2019, 11:04 Uhr | bke-Kira
Guten Morgen Kleines Schäfchen,

was ist passiert? Du bist sehr emotional, wurdest angegriffen, bist weg, dein Fahrrad ist nicht bei dir...
Hoffe, du kannst dich etwas beruhigen und den Vorfall etwas klarer schildern.

bke-Kira

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Eltern-Jugend-Chat mit bke-Helena und bke-Sven
05.12.19 20:00
Fachkraft bke-Helena

Gruppenchat mit bke-salomon & bke-andy
06.12.19 15:30
Fachkraft bke-Salomon
18 Stunde(n) - 27 Minute(n)

Gruppenchat mit bke-Frieda
08.12.19 18:30
Fachkraft bke-Frieda

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!