bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

31.03.2020, 21:24 Uhr | nati2906
Ich kann mich heute so garnicht leiden. Ich meine, ich kann mich ja nie wirklich leiden... aber in letzter Zeit und vorallem heute, fühle ich mich elendig. Ich mag nicht mehr so aussehen, wie ich aussehe.. ich mag nicht mehr so heißen, wie ich heiße... und ich mag schon garnicht!!! mehr so sein, wie ich bin. Ich möchte am liebsten irgendeine Figur erfinden, *schnipp* machen und wer anderes sein... ich hasse das. Und ich hasse auch, Borderlinerin zu sein.. Nicht nur, dass ich mich selber ankotze, sobald ich in den Spiegel schaue... man bekommt von so vielen Seiten auch immer wieder Hiebe... wer kennt's?
- "Die Borderlinerin!"... Ja, Hallo.. ich bin Nati... nicht die "verrückte".. oder bin ich doch so "geisteskrank"..? Ach, keine Ahnung..
Irgendwann kletter ich in den Himmel und hol dich zu mir zurück <3
31.03.2020, 23:34 Uhr | nati2906
Ja okay. Das mach ich. Danke für die Antwort. Gute Nacht :)
Irgendwann kletter ich in den Himmel und hol dich zu mir zurück <3
31.03.2020, 21:52 Uhr | bke-Lorenz
Hallo nati2906,

da du schon sehr lange nicht mehr im Forum geschrieben hast, heiße ich dich hier erneut willkommen! Deinen Worten zu Folge kannst du derzeit gar nicht zufrieden sein mir dir als Mensch und sehnst dich danach, eine an andere zu sein. Leider funktioniert das mit dem "Schnippen" nicht so, wie wir uns das manchmal wünschen... *whistle*
Verrückt -geisteskrank -Borderline?
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du die (aktuelle) Diagnose "Borderline" und fühlst dich von anderen als verrückt und geisteskrank gesehen. Das tut nicht gut und ich denke, du solltest anstatt des öffentlichen Forums eher die Mailberatung als geschütze Form der Beratung nutzen, dir diese Sicherheit und gönnen. Lass dir das mal durch den Kopf gehen, okay?

Wünsch dir eine gute Nacht mit weniger selbstkritischen Gedanken + viele Grüße,
*bye* bke-Lorenz

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!