bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

09.05.2020, 20:05 Uhr | my-hoffnung
Hey.
Mir geht es gerade echt nicht gut. Ich habe auf insta jemanden eine Nachricht geschrieben die er falsch verstanden hat. Habe es richtig gestellt alles war gut trotzdem bin ich einfach weinend zusammen gebrochen und ich weiß nicht warum. Ich hasse mich dafür gerade so sehr selbst und würde mich am liebsten selbst verletzen. Uns habe auch schon weiter gedacht... Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Da ich gerade so einen Hass auf mich habe warum meine Psyche so verrückt spielen muss obwohl sich alles geklärt hat und es nichts schlimmes war.
Gruß hoffnung
09.05.2020, 23:00 Uhr | my-hoffnung
Bke Stephan
Ja ich weiß es ist nichts großes Passiert aber ich glaube das es einfach sachen in mir hoch gekommen sind wo ich aber nicht zu ordnen kann woher sie kommen
Zuletzt editiert am: 10.05.2020, 10:53 Uhr, von: my-hoffnung
09.05.2020, 21:10 Uhr | bke-Stephan
Hallo my-hoffnung,

es hat sich alles geklärt. Und es war ein Missverständnis. Dennoch hat die Person es vorher falsch verstanden. Und Du fühlst Dich nicht gut. Ich denke, es wäre dran, dass Du schaust, was eigentlich passiert ist. Dass Du Dir klar machst: Hey, nichts passiert. Wenn die Person ein Problem hat, ist das nicht meines.

Siehst Du das anders?

Viele Grüße,

bke-Stephan
Zuletzt editiert am: 09.05.2020, 21:12 Uhr, von: bke-Stephan

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
25.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
22 Minuten

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
52 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!