Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

05.07.2020, 21:38 Uhr | AniNel
......
Zuletzt editiert am: 09.07.2020, 21:01 Uhr, von: AniNel
19.11.2020, 20:46 Uhr | bke-Kira
Guten Abend AniNel,

das mit dem "auf den Kopf gefallen" habe ich leider nicht verstanden. Auch weiß ich nicht, welche Schwierigkeiten du meinst. Das ist ein freiwilliges Angebot hier und niemand zwingt dich dazu.
Ich glaube, dass es vielmehr um Sorge und Anteilnahme an deiner angespannten Situation ging und nicht um Druck hier etwas zu schreiben oder dich zu etwas zu bewegen, was du selbst nicht möchtest.
Es klingt nach Rückzug deinerseits hier und natürlich kann dich niemand zwingen zu schreiben.
Etwas Hoffnung wünsche ich dir auf diesem Wege!
bke-Kira *bye*
19.11.2020, 20:40 Uhr | Einhorn--
Ich verstehe nicht ganz deine Intention?
Wenn es dir wichtig ist allein zu sein und dich doch alle "in Ruhe" lassen sollen, warum genau dann deine xpress oder sowas?
Also es wäre klar schön wenn du dir helfen lassen willst, aber so verstehe ich deine Intention halt nicht. Entweder ich will das man mir schreibt oder nicht..

Du kannst auch erstmal nur ne Pause einlegen und iwann wieder weitermachen mit der Beratung z. B.

Alles liebe
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~
19.11.2020, 20:29 Uhr | AniNel
......
Zuletzt editiert am: 25.11.2020, 20:12 Uhr, von: AniNel
18.11.2020, 21:14 Uhr | bke-Claudia
Liebe AniNel,
überlege noch einmal in Ruhe, ob du hier alle Unterstützung beenden möchtest.
Am besten schlafe drüber.
Dann lohnt es sich auf jeden Fall noch einmal zu schauen, wie du wieder zu mehr Stärke kommst.
Neulich hast du auch festgestellt, dass du mit den Pflegeeltern reden kannst. Erst wolltest du es nicht mehr tun.
Vielleicht ist es gerade alles zu viel, aber Baustellen kann man beräumen.
Also schau mal in Ruhe.
bke-Claudia
18.11.2020, 20:58 Uhr | AniNel
Danke.
Danke für das Angebot.
Mein Entschluss steht fest.
Habe auch der Mailbera gebeten, die Beratung zu beenden.
Der Einzelchat-Beraterin habe ich auch bereits eine PM gesendet, das ich das Angebot beenden möchte.
Bin halt nicht mehr so stark und keine Ahnung.

Angenehmen Abend noch.
Danke für die Unterstützung in den vergangenen Jahren.

AniNel
18.11.2020, 20:17 Uhr | bke-Claudia
Hallo AniNel,
du bist eine Kämpferin, das stimmt. Bis jetzt ging es nach einer Talfahrt, immer wieder bergauf. Und immer hast du dann auch wieder Mut gehabt, gefunden, weiterzumachen.
Wenn das Leben gar nicht passt, dann schau, wie es passen könnte. Dreh dich mal um und blicke zurück, wann war es noch ok. Was ist dann passiert und was kannst du jetzt tun?
Lass uns schauen, was du brauchst, um weiterzukämpfen für dein Leben.
bke-Claudia
Zuletzt editiert am: 18.11.2020, 20:19 Uhr, von: bke-Claudia
18.11.2020, 20:07 Uhr | AniNel
Hallo bke-Claudia

Ich kann das alles einfach nicht mehr. Ich habe so gut ich konnte versucht, meinen Weg in ein normales Leben zu finden, aber ich kann nicht mehr. Ich fühle mich einfach verloren und ich möcht einfach aufgeben und werde es auch tun.
Ich gehöre hier nicht hin. Dieses "Leben" ist nicht mehr meins und ich kann das nicht mehr.
Alles war so schlimm was war und jetzt ist einfach alles in mir kaputt und ich werde nie dieses leben so finden, wie ihr es findet.
Ich werd diese Welt verlassen. Nur das zählt noch.

Danke für alles
Bitte lasst es einfach gut sein.
Werde nicht mehr schreiben
Zuletzt editiert am: 18.11.2020, 21:01 Uhr, von: AniNel
18.11.2020, 19:46 Uhr | bke-Claudia
Hallo AniNel,
was läuft gerade so schief?
Du klingst so verzweifelt und hoffnungslos, was könnte den jetzt eine Richtungsänderung bringen?
bke-Claudia
16.11.2020, 18:24 Uhr | AniNel
Ich habe es verkackt.
Danke das du helfen möchtest aber es ist zu spät.
Hab es einfach verkackt. *crying*

Angenehmen Abend noch
16.11.2020, 17:48 Uhr | bke-Lana
Hallo liebe AniNel,

dann lass uns doch gemeinsam überlegen. Was tut dir sonst gut und was hast du heute vielleicht schon ausprobiert, um liebevoll zu dir zu sein!?

Liebe Grüße
bke-Lana
16.11.2020, 13:03 Uhr | AniNel
Ganz ehrlich?
Ich weiß es nicht. *crying*
16.11.2020, 12:10 Uhr | bke-Sia
Liebe Aninel,

du hast keine Kraft mehr, bist müde, denkst , es kann noch 100 Jahre dauern oder auch nie besser werden. *sad*
Auch ich habe keine Ahnung, wie genau es bei dir weiter geht...
Ich weiss aber, dass du nur heute schaffen musst. Nur heute!

Und wie kannst du DICH HEUTE LIEBEVOLL behandeln?

bke Sia
16.11.2020, 11:47 Uhr | AniNel
Ich habe das stark sein so satt.
Ich möchte nicht mehr stark sein, nicht mehr kämpfen und nicht mehr an allem arbeiten müssen.
Am 24. habe ich den nächsten Termin bei der Psychologin, ich weiß, ich werde hin gehen und mein bestes versuchen, doch habe ich einfach dieses Gefühl, dass das alles so lange dauern wird.
Wie soll das alles nur Funktionieren?
Wie soll ich nur die Kraft für den Kampf bekommen?

Ich habe keine Ahnung!!!
Ich brauche Abstand von allem und am meisten von meinen Gedanken und der Stimme in meinem Kopf, die wieder so extrem laut ist.
Ich möchte auf Sie hören und aufgeben, weil es einfach nicht voran geht. Ich stehe auf der Stelle und komme kaum nach vorn und ein zurück? Ist ein zurück einfacher? Das ist mir zumindest vertraut, auch wenn dieses Leben schwer auszuhalten ist.
Das ist es doch jetzt auch.

Ich bin so hin und her gerissen, so nachdenklich, so müde von allem!!!!
11.11.2020, 19:56 Uhr | AniNel
Enttäuscht
10.11.2020, 21:35 Uhr | AniNel
Ich kann es dir nicht beantworten.
Ich habe keine Ahnung. Irgendwie wollte ich einfach nicht aufstehen.
Dumm, ich weiß

Ich werde morgen mein bestes geben und es besser machen als heute.
Es lag einfach an mir.
Du hast recht, der Tag an sich kann nichts dafür.

Angenehmen Abend wünsche ich noch

Treffer: 192

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Helena
27.02.21 16:00
Fachkraft bke-Helena
16 Stunde(n) - 17 Minuten

Gruppenchat mit bke-Frieda
28.02.21 18:30
Fachkraft bke-Frieda

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!