Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

27.09.2020, 14:19 Uhr | Socke2005
Hi,
joa eigentlich wollte ich irgendwie wieder anfangen hier zu schreiben.
Irgendwie versuchen auf diesen Weg halt Austausch zu finden. Und nu merk ich das ich gar nicht richtig weis wie nun^^
Ich war nun so lange still im Forum oder nu ja weitestgehend, wie fange ich denn da nun wieder an? Es ist so viel passiert und es hat sich so vieles geändert, es gibt viele neue Hürden und einiges was halt weiter einfach scheisse ist, anderes was vlt ja doch mal ganz cool werden könnte? Oder Einbildung und Schönrederei? Kein Plan.
Eigentlich ist es auch nur halb das richtige Forum, weil es nicht nur um den Stress geht, den ich mit mir habe, sondern z. B- auch um Schulkram-Scheiss und um Familie, Freundschaft oder na ja oke die habe ich ja eh nicht, aber kein Plan vlt gibt es sowas ja doch und ich habe sie nur noch nicht gefunden?
Boa nu labber ich euch total voll und habe doch nichts bisher gesagt. Supi Socke klappt gut mit dem Anfang.
Ja kein plan, vlt ist das ja nun ein Anfang. Haha und wenn nicht ignoriert es einfach.

Also konkrete Frage, wie fängt man an? Oder womit?
Grüße die Socke
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
27.09.2020, 15:02 Uhr | bke-Sia
Hallo, liebe Socke2005,

erst einmal willkommen zurück bei uns! *laughing*
Hier hat alles Platz, du musst deine Gedanken noch nicht vorsortieren, wir helfen Dir dabei.
Ich bin bke Sia und auch neu hier, seit einem Monat. *wink*
Ich arbeite seit vielen Jahren an einer Beratungsstelle für Eltern, Kindern und Jugendliche und bin Familientherapeutin und Mediatorin.
Hier im Forum fühle ich mich irrsinnig wohl ...
Schreib einfach los und fang mit dem an, was dich am meisten drückt... *laterally*
Bin ganz Ohr.
bke Sia
Zuletzt editiert am: 27.09.2020, 15:04 Uhr, von: bke-Sia

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke- Anna
08.03.21 16:00
Fachkraft bke-Anna
2 Stunde(n) - 12 Minuten

Jugendberatung im Gruppenchat mit bke-Andy
08.03.21 18:00
Fachkraft bke-Andy
4 Stunde(n) - 12 Minuten

Gruppenchat mit bke-Thilda
08.03.21 20:00
Fachkraft bke-Thilda
6 Stunde(n) - 12 Minuten

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!