Forum - Themenansicht
...weg von den Menschen, die mich Tag für Tag runter machen,
...weg von den Sorgen, die mich auffressen,
...weg von den Gefühlen, die mein Herz brechen,
...weg von den Ängsten, die mich verletzlich machen,
...weg von dem Stress, der mich erschöpft,
...weg von dem Dämon, der mich einnimmt,
...weg von dieser Welt, die mein Leben zur Hölle macht.
deine Worte klingen nach schweren Zeiten, die du durchmachst. Du merkst an den Reaktionen der user*innen - du liegst hier vielen am Herzen. Da gibt es Nachfragen, wenn du länger nichts von dir hören hast lassen, da gibt es Kraft, die dir geschickt wird, da gibt es Angebote, dir herzlich gerne zur Seite zu stehen. Und da gibt es Kommentare, wenn jemand etwas nicht (oder noch nicht) versteht. Auch das - Interesse und Mitgefühl mit dir.
Ich würde es dir sehr wünschen, dass du immer wieder spüren kannst, dass es Menschen an deiner Seite gibt, die sich eindenken & einfühlen möchten in das, was dich beschäftigt und (er-)drückt.
Und vielleicht magst du ja etwas ausführlicher berichten, um das Verstehen etwas weniger schwierig zu machen ?
Viele herzliche Grüße
bke-Zita
Ich bin auf jeden Fall da, wenn du mich brauchst okay?

Bekommst du in der Klinik Hilfe? Hast du mit jemandem drüber geredet? Bist du alleine oder ist jemand bei dir? Tut mir leid für die Fragen, aber ich will nur das es dir gut geht und du Unterstützung hast.
was ist denn passiert? Ich finde du hörst dich ziemlich sauer und traurig an, ist etwas vorgefallen?
Ich weiß überhaupt nicht, was man gegen dich haben kann, du bist doch so ein wundervoller Mensch! Ich umarm dich mal und sag dir, dass du wertvoll und toll bist okay?

Ich bin hier für dich!
LG Wolke1
Die Worte in dem Thread "Was ich an dir mag" waren ernst gemeint. Sie galten für alle, weil ihr alle Kämpfer seid und stark seid. Ich glaub an euch. Aber ich merke wie sich eine Wand gegen mich aufrichtet. Ich wollte mit euch zusammen spielen, aber ihr spielt gegen mich. Ich werde erstmal in keinem scheiß Gruppenchat mehr teilnehmen. Das freut jetzt einige ich weiß. Na gut, dann habt ihr mich halt klein gemacht. Könnt auch ruhig weiter über mich lästern oder so.. Ist mir egal.
Was ich noch sagen will ist.... Der kleinste Tropfen kann das Fass manchmal zum Überlaufen bringen. Obs über Leben oder Tod entscheidet..

Ich bin übrigens ihrer Meinung, ich finde man ist sehr stark und mutig, wenn man diesen Schritt wagt und in eine Klinik geht. Das ist ja nicht selbstverständlich (finde ich) und daher zeigt das schon etwas von innerer Stärke.
Du kannst stolz auf dich sein, wirklich!
Hab einen schönen Abend!
Deine Wolke1

Vielleicht hast du in der Eingewöhnungsphase auch noch nicht alle deine Gefühle so zeigen können, wie du sie jetzt zeigst, weil du dich jetzt erst so richtig eingelebt hast. Hast du da mal mit jemandem drüber gesprochen? Ich denke, du setzt dich in der Klinik auch ziemlich viel mit dir selbst auseinander, weshalb du mehr über alles nachdenkst.
Treffer: 134
Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.
Gruppenchat mit bke-salomon
22.01.21 15:30
Fachkraft bke-Salomon
5 Stunde(n) - 36 Minuten
Gruppenchat mit bke-Frieda
24.01.21 18:30
Fachkraft bke-Frieda
Gruppenchat mit bke- Anna
25.01.21 16:00
Fachkraft bke-Anna
"Tipps und Tricks aus der Selbstbehauptungskiste" mit bke-Berna und bke-Mila
25.01.21 19:00
Fachkraft bke-Mila
"Ich packe meinen Koffer und nehme mit:" mit bke-Anna und bke-Mila
26.01.21 16:00
Fachkraft bke-Mila
Chat zum Thema einsam und/oder alleine sein.
26.01.21 20:00
Fachkraft bke-Nieke