Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

13.11.2020, 19:40 Uhr | -Silbermond-
Ich will weg...

...weg von den Menschen, die mich Tag für Tag runter machen,
...weg von den Sorgen, die mich auffressen,
...weg von den Gefühlen, die mein Herz brechen,
...weg von den Ängsten, die mich verletzlich machen,
...weg von dem Stress, der mich erschöpft,
...weg von dem Dämon, der mich einnimmt,
...weg von dieser Welt, die mein Leben zur Hölle macht.
Zuletzt editiert am: 13.11.2020, 19:40 Uhr, von: -Silbermond-
Ich gehe meinen Weg in kleinen Schritten.

Tag für Tag.
16.04.2021, 15:21 Uhr | -Silbermond-
Hach, es war so aufregend und schön und lustig, aber auch ein wenig traurig.. Die Ärzte und Pfleger haben mir so schöne, liebe und wertschätzende Worte mitgegeben und ich konnte den Moment sogar ein bisschen genießen. Ich muss das erstmal ein bisschen ordnen, aber ich glaub ich kann von den vielen Rückmeldungen ganz viel mitnehmen. *happy*
Ich gehe meinen Weg in kleinen Schritten.

Tag für Tag.
16.04.2021, 13:26 Uhr | -Silbermond-
Uiii danke Junaaaaaaa! *laughing* *hug*
Visite, Abschlussgespräch habe ich schon hinter mir. Meine Eltern und ich sind eben um die Zeit zu überbrücken noch Eis essen gegangen. Jetzt gleich ist Open Staff und am Ende die große Abschlussrunde. *hypocritically* Bin aufgeregt... *wuuuaaahhhh*
Ich gehe meinen Weg in kleinen Schritten.

Tag für Tag.
16.04.2021, 13:13 Uhr | Junaa
Ich denk an dich Silbermond, und schicke dir ganz viel Kraft!
Hoffe, du kommst gut zuhause an!
LG Juna
16.04.2021, 11:38 Uhr | bke-Stephan
Hallo Silbermond,

ich bin mir sehr sicher, dass Du es schaffen wirst, gut daheim anzukommen und mit vielen Ideen weiterhin das Leben interessant zu halten. Helfen dabei könnte Dir, meiner Meinung nach, nicht so ganz viel danach zu schauen, wie andere es finden, was Du so tust.

Viele Grüße von

bke-Stephan
16.04.2021, 07:57 Uhr | -Silbermond-
Die letzten Stunden... Koffer fast fertig... Stressig... Schule, Visite, Abschlussfamiliengespräch, Abschlussrunde... Aufgeregt... *unsure*
Ich gehe meinen Weg in kleinen Schritten.

Tag für Tag.
15.04.2021, 15:51 Uhr | -Silbermond-
So viel Verabschiedungstrubel... Alle paar Minuten klopft es und die nächste Person kommt in mein Zimmer zum Tschüss sagen... *blocked* *crying*
Ich gehe meinen Weg in kleinen Schritten.

Tag für Tag.
15.04.2021, 11:48 Uhr | -Silbermond-
Weiß nicht was mit mir los ist. Heute morgen Überhang vom Medi und soo müde.. In der Schule Ausraster... Eben hingelegt, weil so müde... Wecker nicht gehört... Geträumt... Tanzen verschlafen... Zum Glück wird Tanzen auf gleich verschoben.... Hmmm... Was ist mit mir los heute... *blocked*
Ich gehe meinen Weg in kleinen Schritten.

Tag für Tag.
14.04.2021, 17:31 Uhr | bke-Pia
Liebe Silbermond,

das sind ja doppelt gute Neuigkeiten!

Schön, dass du zufrieden mit der Übergabe bist und so die Weichen für einen guten Übergang aus der Klinik in die Therapie bei dir vor Ort gestellt sind!

Liebe Grüße

bke-Pia
14.04.2021, 13:01 Uhr | -Silbermond-
Ekg ist unauffällig. Das Herzstolpern ist aber auch seit ein paar Tagen weg. Hat mich also nicht verwundert.
---------
Die Übergabe ist gut gelaufen. Daumen hoch
Ich gehe meinen Weg in kleinen Schritten.

Tag für Tag.
14.04.2021, 08:06 Uhr | -Silbermond-
Danke bke-Claudia.

Schön, dass mir 5 Minuten vor einem Arzttermin von dem Termin erzählt wird. Kommunikation hier läuft mal wieder Bombe... *tischbeiss*

Silber
Ich gehe meinen Weg in kleinen Schritten.

Tag für Tag.
13.04.2021, 19:33 Uhr | bke-Claudia
Hi Silbermond,
was ist denn alles passiert? Schreibe es dir erst einmal auf, alles, was dir einfällt.
Dann schaust du, womit du anfangen kannst und was du am Ende loswerden willst.
Was heute gut gelaufen ist, kannst du ja noch einmal erinnern, vielleicht ist es auch morgen nutzbar.
Viel Glück für morgen
bke-Claudia
13.04.2021, 18:26 Uhr | -Silbermond-
Hey..
Habe ein bisschen Schiss vor Morgen... Meine ambulante Thera kommt und wir machen eine gemeinsame Übergabe. Das bedeutet ich muss erzählen, wie die Zeit hier so war, was passiert ist usw.. Und ich hab keine Ahnung, was ich sagen soll... Mir fällt reden ja sowieso schon schwer... Besonders in den letzten Tagen, wo einfach die Null-Bock-Einstellung so krass präsent ist, dass ich einfach sofort abblocke. Heute war es gut und ich konnte gut reden, aber hab Angst, dass das morgen nicht mehr so ist... *sad*
Ich gehe meinen Weg in kleinen Schritten.

Tag für Tag.
11.04.2021, 15:19 Uhr | -Silbermond-
Hey Lia,

lieb, dass du fragst..♥

Hmm bin gerade zu hause... ist schwierig... Depressionen werden wieder doller... Null-Bock-Stimmung ist wieder da... einfach schwierig gerade... Weiß nicht, hab auch gerade keine Kraft mehr zu schreiben...

Fahren gleich zum Bahnhof...

LG Silber
Ich gehe meinen Weg in kleinen Schritten.

Tag für Tag.
11.04.2021, 14:55 Uhr | Lia8888
Hey Silbermond,

ich hab deinen Express Beitrag gelesen, was ist los?

Wenn du magst, schreib gerne!

Bin für dich da!
Difficult roads often lead to beautiful destinations
10.04.2021, 15:45 Uhr | -Silbermond-
Hey Jacky,

danke... Ja, ich habe heute eine Karte für sie gekauft und schreibe da noch etwas rein... Hmm fühl mich nich gut..

Drück dich zurück,
Silber
Ich gehe meinen Weg in kleinen Schritten.

Tag für Tag.

Treffer: 557

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Helena
17.04.21 16:00
Fachkraft bke-Helena
18 Stunde(n) - 15 Minuten

Gruppenchat mit bke-Klaas
18.04.21 19:00
Fachkraft bke-Klaas

Gruppenchat mit bke-Anna
19.04.21 16:00
Fachkraft bke-Anna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!