bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

01.12.2020, 19:32 Uhr | Emily-S-
Seit ein paar Wochen geht es mir wieder immer und immer schlechter.. vor 3 Tagen habe ich mich wieder selbst Verletzt und heute hatte ich einen Nervenzusammenbruch....
Ich bin nur noch am weinen und weiß einfach nicht weiter, ich habe das Gefühl niemand versteht was ich fühle.. naja oder ebend nicht fühle...
Ich will nicht mehr reden.. es versteht eh keiner.. ich hab das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen und als würde ich gleich platzen..
Ich kann weder schlafen noch essen..
ich hab das Gefühl ich bin ein schlechter Mensch.....

Ich habe viele Freunde.. einen Freund der oft da ist und mir zuhört, dennoch fühle ich mich einsam obwohl ich nicht alleine bin.. ich habe das Gefühl ich Gehör hier nicht hin..
Ich rede mit ihm aber es ist als würde er was komplett anderes verstehen als ich sage... als würden wir zwei verschiedene Sprachen sprechen...

Warum ist das so... warum bin ich so..?
Zuletzt editiert am: 01.12.2020, 20:23 Uhr, von: Emily-S-
~Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder auf zu stehen!~
02.12.2020, 16:50 Uhr | Emily-S-
Vor ein paar Wochen konnte ich es noch besser unterdrücken..hatte weniger Stress und das Wetter war noch besser...

Momentan fehlt mir einfach die Kraft..
Ich habe eine neue Mailberatung bekommen und warte gerade auf eine Antwort

Lg
~Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder auf zu stehen!~
01.12.2020, 20:27 Uhr | bke-Lorenz
Hallo Emily-S-,

du schreibst in deinem Post "seit ein paar Wochen geht es mir wieder immer und immer schlechter..." Es gibt in deinem Umfeld niemanden, der dich versteht, obwohl du eine Menge Freunde hast. Deshalb du fragst du dich, warum das so ist. Fragst dich, ob es an dir liegt. Das gibt dir ein mieses Gefühl bzw. du fühlst dich richtig mies. Das tut mir leid!
Sag mal, wie ging es dir vor ein paar Wochen, also bevor du bemerkt hast , dass es dir schlechter geht? Was war da anders und wie war es? Vielleicht könnte es sich lohnen, da mal genauer hinzuschauen, was meinst du? Ach ja, bist du in einer Mailberatung? Was schreibe ich, du kennst dich hier ja aus...

Ich wünsche dir einen möglichst erträglichen Abend und nach Möglichkeit ein paar gute Impulse der User-Gemeinde!

Viele Grüße
*bye* bke-Lorenz

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Berauschen, Betrinken, Betäuben - Klartext über Konsum: Deine Fragen, unsere Antworten!
28.03.24 16:30
Fachkraft bke-Natascha
4 Stunde(n) - 43 Minuten

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!