bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

17.12.2020, 09:34 Uhr | Elisaangie
Hallo hoffe es ist okay wenn ich das hier rein schreibe ich kann nicht mehr Hab voll die suizid gedanken und weis einfach nicht mehr weiter wohne in einer Wohngruppe und es interresiert die nicht meine eltern will ich es nicht sagen hab auch keine Therapeutin mehr weil sie ihre Praxis geschlossen hat weis einfach nicht mehr wie es weiter gehen kann oder soll *crying* . Und jetzt kommt auch noch weinachten ich will nicht mehr aber ich muss aber weis nicht wie. Meine Reborns (puppen die ausehen wie echte babys ) geben mir kraft aber weis einfach nicht mehr weiter

sorry das ich hier rein schreibe
Danke fals jemand Antwortet elisaangie
17.12.2020, 11:32 Uhr | bke-Nana
Hallo Elisaangie,

sei herzlich willkommen hier bei uns im Jugendforum.
Das ist voll ok, wenn du hier schreibst. Doch ich empfehle dir sehr, dich auch an die Mailberatung zu wenden. Dort kannst du sehr offen sein, ohne dass andere User getriggert werden oder du zu viele persönliche Infos preisgibst.
Weihnachten ist für viele ein belastender Zeitraum, wo Gefühle aufpoppen und auch Ängste. Und grad in diesem Jahr verschärft sich alles erheblich. Du bist da nicht allein.
Ich wünsche dir einen guten Austausch und auch Unterstützung.
bke-Nana

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni
4 Stunde(n) - 51 Minuten

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Offener Gruppenchat
24.04.24 20:00
Fachkraft bke-Katharina

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!