Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

05.01.2021, 20:56 Uhr | Jacky25
Hallo ich bin so hin und hergerissen.Meine Gedanken machen mich fertig ich kriege sie nicht kontrolliert.Ich war heute ganz lange draußen spazieren um ein wenig Luft schnappen zu können und dem Trubel Zuhause aus den Weg gehen zu können. Ich habe heute wieder geschrieben um meine Gedanken ordnen zu können. Ich bin so überfordert ich lese normalerweise viel da es mir hilft Geschichten lesen zu können die viel mit der Realität zu tun haben,aber ich finde die Konzentration dafür nicht.Ich muss die Sätze andauernd wiederholen und weiß trotzdem nicht was drin gestanden hat. Ich würde die Gedanken so gerne kontrollieren können dass sie wenigstens für nur eine Minute mal still sind...
Liebe Grüße Jacky
27.04.2021, 14:36 Uhr | -Silbermond-
Okay, verstehe.... Ich hoffe die nächsten Tage werden schöner für dich. Ich bin da, wenn du was brauchst. ♥
Zuletzt editiert am: 29.04.2021, 11:58 Uhr, von: -Silbermond-
Der Mensch, der jedem hilft, weiß wie es ist, keine Hilfe zu bekommen...
27.04.2021, 14:34 Uhr | Jacky25
Hay Silber,
er war ziemlich anstrengend und ich habe einfach keine Kraft gehabt. Es war ziemlich viel los und ich bin froh,dass er jetzt vorbei ist. Es war ja eher gezwungenermaßend deswegen war es einfach nicht angenehm.

Jacky
27.04.2021, 10:10 Uhr | -Silbermond-
Hey Jacky...

ich wollte noch fragen, wie denn dein Geburtstag war, ob es so schlimm wie befürchtet war oder doch besser.....? Eigentlich wollte ich das schon im Chat fragen, aber habe iwie dann nicht mehr den passenden Moment gefunden... *blushed*

LG Silber
Der Mensch, der jedem hilft, weiß wie es ist, keine Hilfe zu bekommen...
25.04.2021, 18:26 Uhr | Jacky25
Danke liebe Tilly und Kampfsocke *hug* Ich bin so gerührt ganz viele tolle Menschen seid ihr danke dass es euch gibt *happy*
25.04.2021, 14:33 Uhr | Kampfsocke
Ich zuck gitarr und Spiel laut. Sing laut und wünsche dir dabei alles Liebe. Glück un Gesundheit. Happy birthday *singing*
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
25.04.2021, 13:21 Uhr | Tilly200
*kommt nach Silbermond in dein Zimmer und fängt auch an zu singen*

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Jacky! Ich hoffe, dass du dir einen schönen Tag machst *hypocritically*

LG Tilly
Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.
25.04.2021, 11:41 Uhr | Jacky25
Ai danke Silber *hug* ich verdrücke hier schon ein paar Tränchen,danke für deine lieben Worte und deine Glückwünsche *crying* *hug*
Hab dich lieb *hug*
Jacky
25.04.2021, 09:46 Uhr | -Silbermond-
*Silber kommt mit einer Kerze in den Raum, stellt sie auf Jackys Nachttisch ab. Sie erstrahlt den Raum in warmes, angenehmes Licht. Dann zückt sie die Gitarre und fängt leise an zu spielen... *singing* *


Liebe Jacky,

wenn ich mich nicht irre ( *whistle* ), ist heute dein Geburtstag...
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, bleib so wie du bist, denn du bist toll mit allen deinen Stärken und Schwächen! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir ganz besonders viele schöne Momente mit Freunden und Familie, ganz viel Kraft und Geduld und viele Zeiten, die du genießen kannst.
Und nun, versuche das beste aus dem Tag zu machen, ob mit Besuch oder ohne, ich wünsche dir für heute einen Tag mit ganz viel Sonnenschein und mit schönen Momenten, wo du vielleicht ein bisschen Lächeln kannst. ♥

Deine Silbermond
Der Mensch, der jedem hilft, weiß wie es ist, keine Hilfe zu bekommen...
20.04.2021, 19:43 Uhr | -Silbermond-
Ja, ist auch okay. Du weißt am besten, was gut ist und was nicht! *wink*
Der Mensch, der jedem hilft, weiß wie es ist, keine Hilfe zu bekommen...
20.04.2021, 19:40 Uhr | Jacky25
Hay Silber,
ja ich weiß,aber ich musste das machen,war bei Papa und dann ist es meist wenn ich da war 2Tage sehr sehr dicke Luft vorhanden....ich will es dann nicht verschlimmern *blushed*

Jacky
20.04.2021, 19:30 Uhr | -Silbermond-
Hey du,

aww *lächel..... *happy* *hug*

Kann ich gut verstehen Jacky, aber versuch das nicht zu sehr aufzuschieben, damit du es möglichst bald hinter dir hast und das zwischen euch wieder (hoffentlich) geklärt ist, ja?

LG Silber
Der Mensch, der jedem hilft, weiß wie es ist, keine Hilfe zu bekommen...
20.04.2021, 19:13 Uhr | Jacky25
Liebe Silbermond,
das ist sehr süß und lieb von dir hat mich gerade sehr gefreut zu lesen! *hug*
Nein,ich habe noch nicht mit Mama gesprochen...muss ich noch,wollte die Stimmung nur nicht noch schlechter machen,als sie schon ist... *blocked*

Schicke dir eine Umarmung rüber *hug*
Jacky
20.04.2021, 12:08 Uhr | -Silbermond-
Hey Jacky,

konntest du nochmal mit deiner Mum sprechen? Gibts was neues? Wie geht es dir?

Denk an dich,
Silber *hug*
Der Mensch, der jedem hilft, weiß wie es ist, keine Hilfe zu bekommen...
16.04.2021, 22:06 Uhr | bke-Pia
Liebe Jacky,

oje, das klingt so, als ob sich dein Bauch ganz schön gegen den Stress wehrt und ein klares Signal gibt, dass es gerade zu viel ist.
ich wünsche dir, dass du am Wochenende etwas Pause vom Stress hast und sich dein Bauch und du wieder entspannen können. Was könnte dir gut tun und dabei helfen?

Jetzt erstmal eine möglichst gute Nacht dir und natürlich allen, die heute Abend noch hier im Forum unterwegs sind!

Liebe Grüße

bke-Pia
16.04.2021, 21:49 Uhr | Jacky25
Ich habe solche Bauchkrämpfe,musste mich vor Stress heute schon zwei mal übergeben....es ist so schlimm... so schrecklich.
*crying*

Treffer: 199

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-salomon
07.05.21 15:30
Fachkraft bke-Salomon

Gruppenchat mit bke-Helena
09.05.21 20:30
Fachkraft bke-Helena

Gruppenchat mit bke-Mila
12.05.21 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats
Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!