bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

26.02.2021, 19:39 Uhr | Mike07
Hallo Leute,

irgendwie komme ich mir gerade echt blöd vor, aber es ist hoffentlich ok wenn ich das mal hier reinschreibe. Alles was ich mach ist irgendwie falsch... nichts ist genug! Ich bin ein riesen großer Fehler und es fällt mir schwer wirklich es in Worte zu fassen was gerade so abgeht..,Alles ist irgendwie so kompliziert geworden ob es der Sport ist oder das Essen oder einfach nur das Leben. Ich kann nicht mehr. ich Will nicht mehr. WEr bin ich den überhaupt das weiß wohl keiner und manchmal oder sogar oft frage ich mich ob die Welt mich überhaupt braucht und ob es überhaupt ein unterschied machen würde wenn ich nicht mehr wäre. Wenn ja dann wäre es bestimmt ein positiver aspekt. Ich versuch ja ich zu sein und geb mein bestes aber ich verstell mich automatisch ob ich will oder nicht und das stresst natürlich dann einen wiederrum auch. Ich könnte hier jetzt noch Seiten lang schreiben wie scheiße ich bin aber das erspar ich euch mal zumal ich gerade heute nachgegeben hab im bezug auf svv und keine kraft mehr habe.... ich hass mich einfach selber dafür das ich ich bin und nicht wie die anderen sein kann und immer anders bin! *crying*

Mike
Mike
26.02.2021, 20:17 Uhr | -Silbermond-
*whistle* Gregor, das Thema ist doppelt. Ich hatte dich deshalb angeschrieben... Schlafmütze *unsure*
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
26.02.2021, 20:16 Uhr | bke-Gregor
Hallo Mike,

Du bist neu im Forum! Herzlich willkommen im Namen aller Moderatorinnen und Moderatoren!

Ich hoffe Du bekommst hier viele gute Anregungen, Trost und gute Ideen!

Liebe Grüße

bke-Greogr *bye*

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena
17 Stunde(n) - 57 Minuten

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Aktuelle Themenchats

Expertenchat: Hochbegabung und Persönlichkeit - Der IQ allein bestimmt nicht, wer ich bin.
19.04.24 17:00
Fachkraft bke-Helena
15 Stunde(n) - 27 Minuten

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!