bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

06.11.2021, 23:57 Uhr | 123juli
.....
Zuletzt editiert am: 13.11.2021, 09:52 Uhr, von: 123juli
»Worte sind Kinder der Ewigkeit«
-Stille meiner Worte, Ava Reed
07.11.2021, 08:28 Uhr | bke-Claudia
Guten Morgen liebe Juli,
wenn ich richtig verstanden habe, dann gab es eine Zeit, da hattest du es besser im Griff mit dem Essen und auch mit dem SVV.
Dann passierten wieder Dinge, es gab Rückschläge, wieder leichte Verbesserungen, aber es wurde von der Tendenz wieder schwieriger für dich.
Jetzt hast du das Gefühl, alles ist wie früher, nichts klappt mehr. Das ist nicht motivierend.
Es gab eine Zeit, eine wie du schreibst lange Zeit, da hattest du alles gut im Griff . Du warst psychisch stabiler, es ging bergauf.
Nun ist etwas passiert, "Stolpersteine", eine "Sackgasse", was es auch immer war. Dreh dich um, schau zurück, bis wann war es gut, wie fühlte sich das an?
Dann überlege, was dir früher geholfen hat? Gibt es eine Therapeut*in? Ein unterstützendes Netzwerk?
Können wir dich hier unterstützen?
bke-Claudia
Zuletzt editiert am: 07.11.2021, 08:39 Uhr, von: bke-Claudia

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!