Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

05.06.2022, 23:51 Uhr | RiekeDarwin
Hallo


Mein Problem ist das ich mich 24/7 unter DRUCK setze und dadurch ständig stress habe und nicht weiß was ich machen soll -
Ich kann tagelang nicht schlafen und bin einfach nur Kaputt , ich weiß nicht mehr weiter :
Freue mich auf eine Antwort.

Lg
Zuletzt editiert am: 06.06.2022, 22:57 Uhr, von: RiekeDarwin
Don't runaway from challenges just jump over them
19.06.2022, 21:04 Uhr | RiekeDarwin
Hallo

Nein ich habe mit ihr noch nicht darüber gesprochen
Ich weiß auch nicht wie ich es ihr sagen soll
Don't runaway from challenges just jump over them
19.06.2022, 21:03 Uhr | bke-Lana
RiekeDarwin schrieb:
Aber die Frage ist wenn Interessiere ich überhaupt ?


Ich denke, in erster Linie sollte es dich selbst interessieren, weil es um dein Leben geht. Dann gibt es da bestimmt noch paar liebe Leute, denen du viel bedeutest und die dir alles Glück der Welt wünschen. Und dann deine Therapeutin, die dir mit Sicherheit helfen möchte. *wink*
Hast du schon mit deiner Thera über deinen Stress, Bauchweh und Panik vorm Knallen der Autotüren gesprochen oder ist es alles noch ziemlich neu?

bke-Lana
19.06.2022, 20:39 Uhr | RiekeDarwin
Aber die Frage ist wenn Interessiere ich überhaupt ?
Don't runaway from challenges just jump over them
19.06.2022, 20:20 Uhr | RiekeDarwin
Hallo
naja sobald ich halt ne Auto Tür höre löst es die panick asu .
Ich bin seit letzten Jahr Oktober in Therapie

lg
Don't runaway from challenges just jump over them
19.06.2022, 20:15 Uhr | bke-Lana
Naja, ist schwierig zu beantworten, ob es normal ist… Was ist normal?

Ich vermute mal, dass du deine Gründe hast/hattest so zu reagieren, weil sich da scheinbar etwas verfestigt hat. Warum ist die Frage gestern abends bei dir entstanden? Wurdest du durch etwas getriggert?

Sowie du schreibst, hattest du schon paar Mal Erfahrung mit einem Klinikumaufenthalt. Hast du unterstützende Maßnahmen nach der Klinik erhalten? Hast du jemanden Professionelles, der/die dir regelmäßig unter die Arme greift und dir durch die schwierigen Phasen des Lebens hilft?

Liebe Grüße
bke-Lana
19.06.2022, 19:34 Uhr | RiekeDarwin
Hallo

Naja seit dem ich das erste mal in der Psychatrie war habe ich Panick sobald ich eine Auto Tür höre darauf war meine Frage obe es normal ist ?
Ich wurde immer mit einen Rettungswagen in die Psychatrie gebracht worden bin. Das letzte mal war alles bei mir zuhause also Feuerwehr , Rettungsdienst, Polizei, Jugendamt, Richter.

Lg
Don't runaway from challenges just jump over them
19.06.2022, 08:06 Uhr | bke-Lana
Guten Morgen RiekeDarwin,

ich verstehe gerade nicht so ganz, wie du das meinst. *props* Vielleicht magst du etwas ausholen zum besseren Verständnis.

Liebe Grüße
bke-Lana
18.06.2022, 21:54 Uhr | RiekeDarwin
ist es normal das wenn man eine Autotür hört panick bekommt ?
Don't runaway from challenges just jump over them
18.06.2022, 20:37 Uhr | RiekeDarwin
Hallo

Ich habe alles gemacht was ich machen kann aber es hört nicht auf
Ich habe das gefühl es will nicht aufhören

Lg
Don't runaway from challenges just jump over them
17.06.2022, 22:02 Uhr | RiekeDarwin
Hallo
Danke mir wurde halt gesagt ich soll meinen magen ruhen lassen und wenn mein magen sagt du kannst nichts essen soll ich darauf hören .

Lg
Don't runaway from challenges just jump over them
17.06.2022, 21:44 Uhr | LiA202
Wenn ich mehrere Tage nichts essen, habe ich auch Magenschmerzen...

Davon abgesehen Ieide ich unter einer chronischen Gastritis. Ich kenne permanente Magenschmerzen auch. Es hilft nichts, sich reinzusteigern. Leichte Vollkost, ab und an ein Magenschutz und tiefe Bauchatmung helfen mir am besten. Ich habe gelernt, damit zu leben.

Vielleicht solltest du versuchen, die Schmerzen anzunehmen. Du hast die Gewissheit vom Arzt, dass es keine gravierende körperliche Ursache gibt.

Wenn der Magen komplett leer ist, kann die Magensäure an nichts binden und die Schmerzen werden stärker.

Mein "Notfall-Lebensmittel" sind Haferflocken mit Banane übergossen mit heißem Wasser. Das verursacht die geringsten Schmerzen und die Haferflocken bilden einen Schleim, der die Magenwand schützt.

LG LiA
17.06.2022, 21:26 Uhr | RiekeDarwin
Ich kann einfach nicht mehr es ist so schlimm das ich mehrere tage nichts gegessen habe !!!
Don't runaway from challenges just jump over them
17.06.2022, 19:14 Uhr | RiekeDarwin
Hallo

Mein Magen will einfach nicht mehr aufhören weh zu tun

Lg
Don't runaway from challenges just jump over them
14.06.2022, 21:59 Uhr | RiekeDarwin
editiert von bke-Hannes
Zuletzt editiert am: 14.06.2022, 22:08 Uhr, von: bke-Hannes
Don't runaway from challenges just jump over them
14.06.2022, 21:27 Uhr | RiekeDarwin
Hallo

Ich werde nie wieder wegen meinen Magenschmerzen zum Arzt gehen . Bringt nichts mich dadurch nur noch mehr aufzurregen .

Lg
Don't runaway from challenges just jump over them

Treffer: 65

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
09.08.22 16:00
Fachkraft bke-Balthazar
9 Stunde(n) - 30 Minuten

Offener Gruppenchat
10.08.22 16:30
Fachkraft bke-Luisa

Offener Gruppenchat
14.08.22 18:30
Fachkraft bke-Frieda

Aktuelle Themenchats

Ferienmittagschat
11.08.22 12:30
Fachkraft bke-Frieda

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!