Forum - Themenansicht
Mein Problem ist das ich mich 24/7 unter DRUCK setze und dadurch ständig stress habe und nicht weiß was ich machen soll -
Ich kann tagelang nicht schlafen und bin einfach nur Kaputt , ich weiß nicht mehr weiter :
Freue mich auf eine Antwort.
Lg
Aber die Frage ist wenn Interessiere ich überhaupt ?
Ich denke, in erster Linie sollte es dich selbst interessieren, weil es um dein Leben geht. Dann gibt es da bestimmt noch paar liebe Leute, denen du viel bedeutest und die dir alles Glück der Welt wünschen. Und dann deine Therapeutin, die dir mit Sicherheit helfen möchte.

Hast du schon mit deiner Thera über deinen Stress, Bauchweh und Panik vorm Knallen der Autotüren gesprochen oder ist es alles noch ziemlich neu?
bke-Lana
Ich vermute mal, dass du deine Gründe hast/hattest so zu reagieren, weil sich da scheinbar etwas verfestigt hat. Warum ist die Frage gestern abends bei dir entstanden? Wurdest du durch etwas getriggert?
Sowie du schreibst, hattest du schon paar Mal Erfahrung mit einem Klinikumaufenthalt. Hast du unterstützende Maßnahmen nach der Klinik erhalten? Hast du jemanden Professionelles, der/die dir regelmäßig unter die Arme greift und dir durch die schwierigen Phasen des Lebens hilft?
Liebe Grüße
bke-Lana
Naja seit dem ich das erste mal in der Psychatrie war habe ich Panick sobald ich eine Auto Tür höre darauf war meine Frage obe es normal ist ?
Ich wurde immer mit einen Rettungswagen in die Psychatrie gebracht worden bin. Das letzte mal war alles bei mir zuhause also Feuerwehr , Rettungsdienst, Polizei, Jugendamt, Richter.
Lg
Davon abgesehen Ieide ich unter einer chronischen Gastritis. Ich kenne permanente Magenschmerzen auch. Es hilft nichts, sich reinzusteigern. Leichte Vollkost, ab und an ein Magenschutz und tiefe Bauchatmung helfen mir am besten. Ich habe gelernt, damit zu leben.
Vielleicht solltest du versuchen, die Schmerzen anzunehmen. Du hast die Gewissheit vom Arzt, dass es keine gravierende körperliche Ursache gibt.
Wenn der Magen komplett leer ist, kann die Magensäure an nichts binden und die Schmerzen werden stärker.
Mein "Notfall-Lebensmittel" sind Haferflocken mit Banane übergossen mit heißem Wasser. Das verursacht die geringsten Schmerzen und die Haferflocken bilden einen Schleim, der die Magenwand schützt.
LG LiA
Treffer: 65
Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.
Offener Gruppenchat mit bke-Anouk
05.06.23 16:00
Fachkraft bke-Anouk
4 Stunde(n) - 1 Minuten
Offener Eltern-Jugend-Chat
05.06.23 20:00
Fachkraft bke-Klaas
8 Stunde(n) - 1 Minuten
Offener Gruppenchat
07.06.23 16:00
Fachkraft bke-Mila
Wenn die Flasche zum Feind wird....mit bke-Thilda und bke-Livia
05.06.23 20:00
Fachkraft bke-Livia
8 Stunde(n) - 1 Minuten
Getrennte Eltern – und wie kommst Du klar?
06.06.23 16:00
Fachkraft bke-Anni
Wer hat Angst vor ... stationärer Therapie? mit Expertin Julia
06.06.23 19:00
Fachkraft bke-Luisa