bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

13.09.2023, 16:28 Uhr | Annejaa
Hallo
ich bin nicht sicher, ob es in diesen Forumsteil gehört oder in einen anderen. Ich habe wenig Freundschaften. Ich fühle mich oft alleine.
Lg
Annejaa
27.03.2024, 19:58 Uhr | Annejaa
Liebe Bee,
danke für deine Nachricht und deine Wünsche. Ich wünsche dir auch alles tute. Ja ich hoffe, dass es besser wird. Danke, dass du geschrieben hast.
Liebe Grüße
Annejaa
27.03.2024, 18:25 Uhr | BoringBee
Liebe Annejaa,

Zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass du nicht alleine bist mit deinen Gefühlen. Ich finde es super und total mutig, dass du auf diesem Forum bist und etwas gegen deine negativen Gefühle tun möchtest. Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Gib nicht auf, es wird besser werden, da bin ich mir ganz sicher!
Liebe Grüße, Bee
25.03.2024, 20:36 Uhr | Annejaa
Hey Cascadia
Danke für deine Nachricht. ja ich war schon dabei zu sagen, dass ich nie wieder probieren will. Deine sätze tun mir auch sehr gut. danke. Ja, ich versuche den mut nicht zu verlieren *hug*
Ganz liebe Grüße
Annejaa
25.03.2024, 20:20 Uhr | CascadiaMontregaia
Hey Annejaa,

Sich nicht verstanden zu fühlen ist blöd. Gerade wenn es von jemandem ist, von dem man sich eigentlich Hilfe erhofft hat.
Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass man sich von solchen Leuten nicht unterkriegen lassen sollte. Hätte ich damals nach dem Gespräch mit der Schulsozialarbeiterin das Handtuch geworfen, wäre ich nie bei der bke gelandet. Nicht jeder versteht einen, aber wenn man sucht, bin ich sicher, dass man jemanden findet mit dem es passt.
Da ist es dann auch wichtig zu sagen, wenn es nicht passt.

Ganz ganz liebe Grüße und verlier den Mut nicht *hug*
Cascadia
Es gibt Dinge, die kann man nicht in Worte fassen.
Es gibt Gefühle, die kann man nicht beschreiben.
Es gibt Menschen, die kann man nicht verstehen.
Aber man kann es versuchen...
25.03.2024, 20:05 Uhr | Annejaa
Hallo Amika
Danke für deine nachricht. es tut mir trotzdem sehr gut, dass du geschrieben hast. Ja, mein hund hilft mir. Danke ich wünsche dir auch, dass es im krankenhaus und auch sonst bald besser geht.
Lg
Annejaa *hug*
Zuletzt editiert am: 25.03.2024, 20:10 Uhr, von: Annejaa
25.03.2024, 19:50 Uhr | Amika14
Hallo Annejaa
Es tut mir leid, dass du dich nicht verstanden fühlst.
Ich kann nicht viel sagen dazu. Ich mag aber noch sagen, es tut mir leid, dass dir das nicht gut geht und wollte fragen, ob du vielleicht was gutes für dich tun kannst? Ich weiß nicht genau was helfen kann aber vielleicht hilft mit deinen Hund kuscheln und ihm erzählen was grade so schwierig ist dass es dir nicht gut geht? Wäre es vielleicht etwas, was ein wenig dir helfen könnte?
Leider habe ich nicht eine andere Idee aber ich weiß, dein Hund ist für dich was besonderes.

Ich wünsche dir, dass dir das bald besser geht.

LG
Amika *hug*
25.03.2024, 19:44 Uhr | Annejaa
Liebe Nana,
danke für deine nachricht. Nein, ich meinte nicht das Forum. Sorry. Mir geht es nicht gut. Ich meinte keinen aus dem forum, sondern jemand anderes.
Liebe Grüße
Annejaa
Zuletzt editiert am: 27.03.2024, 19:54 Uhr, von: Annejaa
25.03.2024, 19:36 Uhr | bke-Nana
Liebe Annejaa,

darf ich fragen, von wem du dich nicht verstanden fühlst? Von uns hier im Forum?

Hmm, Eddy ist ein Kürzel und ich würde es eher männlich deuten.

Liebe Grüße
bke-Nana
25.03.2024, 19:27 Uhr | Annejaa
Hallo
Ich fühle mich nicht verstanden. Mir geht es nicht gut.
Lg
Annejaa
Zuletzt editiert am: 27.03.2024, 19:53 Uhr, von: Annejaa
17.01.2024, 21:13 Uhr | Annejaa
Hallo Amika
Vielen Dank für deine nachricht. Ja es geht mir besser. Danke für dein mutmachen und erzählen. Sorry dass ich jetzt erst antworte. Habe es eben erst entdeckt. Danke. Ja mag ich. Fühle dich auch umarmt wenn du magst.
LG
Annejaa *hug*
16.01.2024, 17:59 Uhr | Amika14
Hallo Annejaa
Ich wollte dich fragen, ob es dir ein wenig besser geht? Ich wollte Dir auch gerne Mut schicken um vielleicht zu schaffen, eine Mailberatung zu nutzen, wenn du es magst.
Ich habe hier eine Mailberatung und es tut mir gut mit ihr zu schreiben, weil ich mich verstanden fühle und ich schon geschafft habe, wichtiges, was mich doll beschäftigt hat ihr an zu vertrauen. Sie macht mir auch mut und hat gute tipps, wie ich etwas schaffen kann.
Vielleicht magst du es versuchen, dafür wünsche ich dir viel mut und wenn du nicht magst, ist das total in Ordnung.

Ich hoffe sehr, dir geht es ein wenig besser und du fühlst dich nicht mehr so völlig ganz alleine.
Fühle dich umarmt, wenn du magst und wenn nicht, ist auch in Ordnung.

LG
Amika *hug*
14.01.2024, 10:39 Uhr | Annejaa
Hallo Lorenz,
vielen Dank für deine Nachricht. Nein, ich habe ein paar mal geschrieben und kurz vor dem absenden wieder gelöscht. Gestern abend war ich wieder kurz davor. Danke.
Viele Grüße und einen erholsamen Sonntag
Annejaa

Hi Elen,
vielen Dank auch für deine Nachricht. Ja geselle dich ein wenig zu mir. Du hilfst mir doch schon sehr, dass du an mich denkst und dich gemeldet hast. Ja ich fühle mich weniger alleine dadurch. Das tut mir sehr leid, dass es dir ähnlich geht. Danke. Fühle dich auch umarmt *hug* *hug* Ich habe dich auch sehr ans herz geschlossen.
Annejaa
Zuletzt editiert am: 14.01.2024, 10:40 Uhr, von: Annejaa
13.01.2024, 21:34 Uhr | Elen000
Hi Annejaa,

ich denke an dich und geselle mich ein wenig zu dir okay?
Ich verstehe sehr gut wie es dir geht, weist du mir geht's ähnlich...

Ich fühle mich unnormal allein gerade, so, als könnte ich es niemals ausdrücken..

Ich weiß deshalb wie scheiße es sich anfühlt und denke ich kann dich so gut verstehen allerdings weiß ich nicht wie ich dir helfen könnte.....

Vielleicht fühlst du dich weniger alleine wenn du weißt das du zumindest mit dem Gefühl nicht alleine bist dich allein zu fühlen!

Fühl dich umarmt von mir! *hug* *hug* Ich hab dich sehr ans Herz geschlossen!!

Elen
13.01.2024, 21:09 Uhr | bke-Lorenz
Hallo Annejaa,

sag mal, bist du eigentlich in Mailberatung? Wenn nein, kann ich dir das nur ans Herz legen (neben dem Forum). Da ist alles vertraulich und niemand außer dir erfährt, worüber geschrieben wird. Also vielleicht darüber, womit du dich alleine fühlst.

Wünsche eine gute und erholsame Nacht + viele Grüße,
*bye* bke-Lorenz
13.01.2024, 20:51 Uhr | Annejaa
Hallo Lorenz,
danke für deine Nachricht. Ja mir geht’s nicht gut, weil ich mich alleine fühle. Sich alleine fühlen“ heißt, mit was alleine zu sein. Ja es ist mehr ein gefühl allein zu sein.
Danke, viele grüße in den abend zurück
Annejaa
Zuletzt editiert am: 13.01.2024, 20:55 Uhr, von: Annejaa

Treffer: 26

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena
7 Stunde(n) - 21 Minuten

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Aktuelle Themenchats

Expertenchat: Hochbegabung und Persönlichkeit - Der IQ allein bestimmt nicht, wer ich bin.
19.04.24 17:00
Fachkraft bke-Helena
4 Stunde(n) - 51 Minuten

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!