bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

10.01.2017, 08:22 Uhr | Lena2001
Ich bin 15 Jahre alt und in der Realität habe ich nicht wirklich Freunde, hatte ich auch nie wirklich. Deswegen bin ich viel im Internet und spiele oft Minecraft, es ist zwar nur ein Spiel, doch ist es für mich auch eine Welt in der ich friedlich ohne Probleme leben kann. Ich hab viele Probleme... Depressionen und bin eigentlich lieber alleine, aber seit einiger Zeit wünsche ich mir irgendwie auch eine Internetfreundin zu haben mit der ich über alles schreiben kann, die mir zuhört und mich versteht und der ich auch zuhören kann... eine die weiß was mich aufmuntert und die ich aufmuntern kann wenn es ihr schlecht geht und die vielleicht auch Minecraft spielt. Ich weiß aber nicht wie ich eine solche Internetfreundin finden kann.. naja finden ist komisch ausgedrückt, aber andere Worte finde ich dafür nicht, meistens ergibt sich sowas ja. Aber irgendwie komme ich nie dazu eine Internetfreundin zu finden.. oder generell Freunde im Internet. Im echten Leben habe ich es oft versucht, wurde meist aber nur verletzt. Was soll ich machen?
19.04.2017, 07:09 Uhr | Unverstanden
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Unverstanden
18.04.2017, 19:25 Uhr | Paisy
Hey, auch wenn dein Beitrag schon längere Zeit her ist, kannst du mich gerne anschreiben wenn du willst.
Live your life and stay strong

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!