bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

11.12.2017, 10:49 Uhr | Ivory
Guten Morgen an alle.

Am Freitag habe ich mich mit einem Mädchen getroffen. (Ich 18, sie 16) Wir haben uns über das Internet kennen gelernt.

Wir sind an diesem Abend in eine Disco gegangen Inder wir uns auch wirklich sehr nah gekommen sind. Das war einfach wirklich schön und sie hat es auch genossen, da sie mich auch immer wieder in den Arm genommen hat.

Zur Verabschiedung habe ich sie geküsst und sie hat es zugelassen.

Nun ist es so, dass ich gestern Abend erfahren habe, dass sie erst seit ein 2-3 Wochen aus einer Beziehung raus ist und immoment nicht so ein Interesse an Jungs hat und diesbezüglich immoment auch keine Beziehung möchte.

Für mich war das ein extrem heftiger Rückschlag, da ich mich wirklich in sie verliebt habe...

Wir hatten gestern noch über die ganze Situation geschrieben und letzenendes bin ich zum schluss gekommen, dass ich weiterhin mit ihr schreiben will und zumindest versuchen werde das Interesse an mir zu erwecken, dass daraus doch noch eine Beziehung entsteht, da ich sie nicht an jemand anderes verlieren will. Zumindest meinte sie gestern, dass so schnell kein anderer Junge kommen wird.. Ich denke das sollte sogar n kleines Kompliment an mich gewesen sein...

Nun frage ich mich wie lange sie dazu noch brauchen wird bis sie wieder für eine Beziehung bereit ist.. Das könnt ihr wohl nicht beantworten.

Ich hatte ihr vorgeschlagen, dass wir die Woche vielleicht mal einen Spaziergang machen sollten um uns mal komplett auszusprechen. Das ist zumindest aus meiner Sicht notwendig, dass ich in ein nicht noch größeres Loch reinfalle.

Nun frage ich mich wie ich mich beim Treffen verhalten soll. Soll ich weiter eine etwas Aggresivere Schiene fahren und ihre Hand nehmen also so in Richtung Händchen halten und sie in den Arm nehmen wenn ihr kalt ist? Ihr ist oft kalt, zumindest hatte sie das am Freitag immer wieder gesagt und ich hatte sie dabei in den Arm genommen. Zurückgewiesen hat sie es mal nicht.. Gestern meinte sie noch, dass sie auch nicht so recht weis.. Also was das in den Arm nehmen und so betroffen hat (von Freitag), da sie manchmal so ein "Alleine sein Gefühl" hat...

Was meint ihr wie ich mich verhalten soll?

Viele Grüße
11.12.2017, 11:42 Uhr | bke-Fiona
Hallo ivory,
dir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

du möchtest gerne wissen. wie du dich dem Mädchen das du kennen gelernt hast gegenüber verhalten sollst.

Erst einmal hab ich mir gedacht, dass sie sich selber nicht ganz klar ist, was sie will - sonst hätte sie nicht mit dir geschrieben und dich getroffen.

Wenn du dir unsicher bist wie du dich verhalten sollst - wie wäre es, wenn du sie einfach fragst, ob es z.B. in Ordnung ist, wenn du ihre Hand nimmst?

Ein weiterer Gedanke: Man lernt jemand nur besser kennen, wenn man Zeit mit ihm verbringt, dann kann man klarer sehen, ob einem der Andere wirklich zusagt : )

liebe Grüße, bke-fiona (vom Moderatorenteam)

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
10 Stunde(n) - 20 Minuten

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!