Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

01.07.2018, 11:51 Uhr | sweetgirl1
Ich drehe grad durch. Meiner Freundin ihr Freund hat mich angerufen, weil sie verschwunden ist. Sie wird auch von der Polizei gesucht. Ich habe Angst das sie sich was angetan hat oder dass ihr was passiert ist. Ich drehe echt durch. Ich habe so Angst um sie.
sick of crying
tired of
trying
yeah i am smiling
but inside i´m
DYING.
04.07.2018, 21:29 Uhr | bke-Lana
Hallo sweetgirl1,

erstmal ist es ja schön, dass deine Freundin wieder gefunden wurde. Das ist sicherlich eine Erleichterung. Aber natürlich könnt ihr noch nicht ganz ausatmen, weil man vielleicht noch nicht genau weiß, was sie erlebt hat oder ihr wiederfahren ist, wie ihr Zustand ist, etc. Deswegen denke ich schon, dass es eher irrelevant ist in welcher Klinik sie sich zurzeit befindet Hauptsache es kann ihr dort geholfen werden und sie gut versorgt wird. Ich denke, wenn es ihr etwas besser geht, dann wird sie auch in die Orstnähe verlegt.

Liebe Sweetgirl habe eine ruhige Nacht
bke-Lana
04.07.2018, 20:42 Uhr | sweetgirl1
Sie ist total verwirrt, sie wird bald In eine Klinik bei uns kommen, sie ist noch am anderen Ende deutschlands
sick of crying
tired of
trying
yeah i am smiling
but inside i´m
DYING.
04.07.2018, 15:08 Uhr | bke-Lorenz
Hallo Sweetgirl1,

vielen Dank für die gute Nachricht. ich hoffe, du kannst dich nun etwas zurücklehnen. Wenn du mehr dazu schreiben willst, dann nur zu!

Viele Grüße
bke-Lorenz
04.07.2018, 14:53 Uhr | -Januar-
Geht es ihr gut? Hast du dir umsonst Sorgen gemacht?
I find it kind of funny,
I find it kind of sad,
the dreams in which I'm dying are the best I've ever had.

- Mad World (Gary Jules)
04.07.2018, 14:26 Uhr | sweetgirl1
Sie wurde zum glück gefunden.
sick of crying
tired of
trying
yeah i am smiling
but inside i´m
DYING.
01.07.2018, 12:45 Uhr | bke-Fiona
Hallo sweetgirl,

offenbar kannst du im Augenblick nichts weiter machen,, dass du dir große Sorgen um deine Freundin machst ist klar!
Versuch, dich mit Alltagsdingen abzulenken, auch wenn das schwer ist.
Hoffentlich wird deine Freundin bald gefunden!

liebe Grüße, bke-fiona

Treffer: 7

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Mila
19.06.19 16:00
Fachkraft bke-Mila
11 Stunde(n) - 14 Minute(n)

Gruppenchat mit bke-Nieke
19.06.19 20:00
Fachkraft bke-Nieke
15 Stunde(n) - 14 Minute(n)

Gruppenchat mit bke-Nieke
26.06.19 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!