Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

06.08.2018, 17:35 Uhr | Maxi1547
Ich bin nun mit meiner aktuellen Freundin schön länger zusammen und sie hatte mir immer erzählt dass ich ihr erster Freund bin, sie noch kein Sex hatte und das alles eben. Wir kannten uns schon bevor wir zusammen gekommen sind eine längere Zeit und ich hab sie anfangs mal gefragt wann sie sich dann in mich verliebt hatte... ist aber jetzt nicht wichtig wie es weiter ging.
Letzten Endes habe ich rausgefunden dann sie zu der Zeit in der sie erzählt hat das sie da schon total in mich verliebt war mit jemandem zusammen war sie sich geküsst haben und deutlich weiter gingen. Das erste mal hatte sie nicht so wie sie es mir gesagt hatte schon. Sie hat ihm zu der Zeit täglich mir in ihm geschrieben wie sehr sie verliebt ist.
Ich weiß jetzt nicht wie ich damit umgehen soll es geht mir nicht darum dass sie schon eine Beziehung hatte und alles nur dass die mich seit immer schon angelogen hat und irgendwie ist für mich jetzt das Vertrauen hin. Ich werde sie die Tage mal ansprechen aber suche hier trotzdem ein wenig Rat
06.08.2018, 18:49 Uhr | bke-Claudia
Hallo Maxi,
herzlich willkommen hier bei uns im Jugendforum. Ich bin bke-Claudia, eine der Moderator*innen hier.
Es ist immer schwer auszuhalten, wenn man merkt, dass ein Mensch, der einem ganz wichtig ist, einen anlügt.
Trotzdem denke ich immer, dass das erste sein sollte, dass der andere es erklären soll/ muss.
Du hast ja deine Informationen irgendwo her, wer weiß denn, ob die stimmen?!
Sprich vorsichtig mit ihr.
bke-Claudia

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Nutzer-Online

Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Shirley
23.09.19 16:00
Fachkraft bke-Shirley

Gruppenchat mit bke-Shirley
24.09.19 18:00
Fachkraft bke-Shirley

Gruppenchat mit bke-Mila
25.09.19 16:00
Fachkraft bke-Mila

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!